Die Suche ergab 3 Treffer

von Harry Smeerlap
03.11.2008, 20:40
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: anstoss 3 über lan
Antworten: 18
Zugriffe: 47118

Re: anstoss 3 über lan

wie funktioniert das tool?
von Harry Smeerlap
03.11.2008, 20:39
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: anstoss 3 über lan
Antworten: 18
Zugriffe: 47118

Re: anstoss 3 über lan

wenn man mit jemanden spielt bei dem der "microsoft drectplay helfer nicht funktioniert" ist das schon ein problem, denn der kann auch kein spiel öffnen ;)
von Harry Smeerlap
03.11.2008, 19:51
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: anstoss 3 über lan
Antworten: 18
Zugriffe: 47118

Re: anstoss 3 über lan

hi! ich habe dasselbe problem wie oben beschrieben: wenn ich selbst einen server öffnen möchte stürzt anstoss nach dem eingeben des spieler namens ab! in ein bestehendes spiel als client einzusteigen ist allerdings kein problem. hoffentlich kann mir geholfen werden, denn der oben geschriebene link i...