Die Suche ergab 37 Treffer

von kruemel
22.03.2013, 08:02
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Werbeeinnahmen steigern
Antworten: 4
Zugriffe: 9615

Re: Werbeeinnahmen steigern

25.000 sind i.O. und wenn du ein Team neu hast, dann reichen wohl erst mal 20. Ist ja eh nur die Kalkulation. Ich habe mal insgesamt knappe 50 Mille bekommen bei einem Werbevertrag. Allerdings nicht der Grundbetrag. Das waren mal 29 Mille. Gehaltskalkulation ist einfach. Schau denen Vertrag an und S...
von kruemel
19.09.2012, 11:33
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 Win 7 Patch 1.4
Antworten: 7
Zugriffe: 14443

Re: Anstoss 3 Win 7 Patch 1.4

Keine Ahnung! Kenne das Problem nicht. :basar:
von kruemel
12.07.2012, 09:21
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Trainer einer Amateurmannschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 5116

Re: Trainer einer Amateurmannschaft

Bis jetzt hatte ich das noch nicht, dass die erste eines meiner Talente "befördert" hat. Das einzige was leichter geht ist, einen Älteren Spieler der ersten dazu zu bringen, seine Karriere in der 2ten zu beenden. Richtig was bringen tut das, wenn du 2 Player machst und gleichzeitig die ers...
von kruemel
26.06.2012, 09:31
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Zufviel Geld???
Antworten: 12
Zugriffe: 14646

Re: Zufviel Geld???

Alter Schwede, wie bekommt man so viel Knete bei Fernsehen und Zuschauer?

OK, ich habe ein Stadion mit 60.000 VIP-Logen und bekomme da "nur" 10,8 Mio's pro Heimspiel, was aber niemals dieses Ergebnis einbringt! Cheat?? Und Fernsehen? Was muss man denn da tun um diese Ergebnisse zu erhalten?
von kruemel
27.02.2012, 11:27
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Lob und Tadel
Antworten: 7
Zugriffe: 12750

Re: Lob und Tadel

Loben geht immer ab einer Form von 11 oder mehr! Bei 10 oder weniger hilft ab und zu ein "Persönliches Gespräch". Ab einer Form von 9 oder weniger, kannst du den Spieler auch mal Kritisieren (Ja nach Charakter wird den das aber nicht interessieren und ist im Gedanken bei seinem neuen Porsc...
von kruemel
31.01.2012, 08:59
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Zufviel Geld???
Antworten: 12
Zugriffe: 14646

Re: Zufviel Geld???

Servus und Moin, Moin der A3 Gemeinde! Habe ich das in diesem Fred richtig verstanden, dass in der Bilanz keine Rubrik über 2 Mrd. kommen darf, da sonst das Vereinsvermögen auf - 1 Mrd. abgestuft wird? Das wäre ja eigentlich nur mit Hochhäusern zu realisieren (wenn man sein Stadion nicht gerade gech...
von kruemel
13.01.2012, 14:47
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Absturz bei Spielen gegen englische Zweitligisten
Antworten: 4
Zugriffe: 5603

Re: Absturz bei Spielen gegen englische Zweitligisten

Und? Hat es was gebracht?

Gruß kruemel
von kruemel
22.12.2011, 09:47
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Absturz bei Spielen gegen englische Zweitligisten
Antworten: 4
Zugriffe: 5603

Re: Absturz bei Spielen gegen englische Zweitligisten

Also bei mir ist das Problem, wenn ich mit einem Deutschen Verein gegen einen kleineren spiele sehr häufig!

Wenn es dir nix ausmacht, dann lasse dieses Spiel einfach im Textmodus durchspielen und wechsel dann wieder in den Grafikmodus. So umgehe ich das.
von kruemel
29.03.2011, 08:35
Forum: Anstoss 1-3
Thema: A3 Wie Neue Mannschaft aufbaun
Antworten: 26
Zugriffe: 21523

Re: A3 Wie Neue Mannschaft aufbaun

Um einen Managerlevel von 15 zu erreichen, musst du meines Wissens nach auch eine Saison einen Verein außerhalb deines Stammlandes gecoacht haben....
von kruemel
17.03.2011, 19:11
Forum: Anstoss 1-3
Thema: die letzten Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 4141

Re: die letzten Fragen

Also ich muss mich meinem Vorredner anschließen. Der Reiz des Spiels ist nicht das "Knacken" des Systems, sondern der Einfluss von verschiedenen Charakteren, Spielertypen, deren Stärken oder Schwächen, Ereignissen und natürlich die Motivationsansprachen, Einzelgespräche oder aber auch kurz...
von kruemel
16.03.2011, 08:15
Forum: Games
Thema: OFM
Antworten: 6208
Zugriffe: 1174027

Re: OFM

Ein wirklich sehr verlockendes Angebot mit junger Mannschaft und sehr gutem Stadion. Ist mir aber zu heiß mit der IP, da ich mein Team ebenfalls behalten möchte:

http://www.onlinefussballmanager.de/ver ... mid=163006
von kruemel
11.03.2011, 07:27
Forum: Anstoss 1-3
Thema: A3 Wie Neue Mannschaft aufbaun
Antworten: 26
Zugriffe: 21523

Re: A3 Wie Neue Mannschaft aufbaun

Stimmt, jetzt wo ich mir die Tabelle mal richtig angeschaut habe...Also Xarny, hör net auf mein dummes Geschwätz alla Einkaufzentrum :dj: ! Bau Reihenhäuser :lehrer:
von kruemel
10.03.2011, 15:06
Forum: Games
Thema: OFM
Antworten: 6208
Zugriffe: 1174027

Re: OFM

Welches Team? Gib mal die Team-ID...
von kruemel
10.03.2011, 15:03
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 Story Saison 2010/11
Antworten: 54
Zugriffe: 37018

Re: Anstoss 3 Story Saison 2010/11

Wad is los robby_rick87? Wie geht es weiter? Wad ist mit den Stadionplänen......?
von kruemel
10.03.2011, 15:00
Forum: Anstoss 1-3
Thema: A3 Wie Neue Mannschaft aufbaun
Antworten: 26
Zugriffe: 21523

Re: A3 Wie Neue Mannschaft aufbaun

@DarkMolo: Also ich investiere zuerst immer in ein Einkaufszentrum (Nach Bau der sportlichen Komponenten), da dieses m.E. mehr Ertrag bringt. Zwar etwas teurer im Bauwert, aber das Gleicht sich aus, wenn man z.B. mehrere Häuser baut um auf den gleichen Umsatz zu kommen...
von kruemel
10.03.2011, 09:13
Forum: Anstoss 1-3
Thema: A3 Wie Neue Mannschaft aufbaun
Antworten: 26
Zugriffe: 21523

Re: A3 Wie Neue Mannschaft aufbaun

Also in den unteren Klassen ist es notwendig die Bedürfnisse der Fans zu befriedigen. Dann sollte man den sportlichen Bereich Stärken mit Jugendinternat, Trainingsmöglichkeiten, Krankenhaus, etc.. Danach ist es Sinnvoll in Gebäude alla Einkaufzentrum, Leinwand, Pizzeria, etc zu investieren, welche d...
von kruemel
09.03.2011, 08:00
Forum: Anstoss 1-3
Thema: A3 Wie Neue Mannschaft aufbaun
Antworten: 26
Zugriffe: 21523

Re: A3 Wie Neue Mannschaft aufbaun

Noch einen Tipp: Bei Verhandlungen mit neuen Leuten von anderen Vereinen kannst du im ersten Gespräch das Gehalt so hoch setzten wie du möchtest. Dann ist der Spieler auf alle Fälle bereit zu wechseln. Bei zweiten Gespräch hat der Spieler nix mehr zu melden und du Verhandelst praktisch mit dem Abgeb...
von kruemel
01.12.2010, 14:04
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Höchste Transfersumme?
Antworten: 68
Zugriffe: 33247

Re: Höchste Transfersumme?

Ich habe ja schon Probleme einen 12er zu verkaufen, wenn er unter 30 Jahre ist. Wie soll das erst mit einem 13er gehen, den man nur mit sehr viel Glück bekommen kann? Spiele seit gefühlten 15Jahren (sehr regelmäßig) 5-10 Stunden in der Woche und hatte noch nie einen 13er!!! Das einzige was ich bishe...
von kruemel
19.07.2010, 09:41
Forum: Anstoss 1-3
Thema: vertrag verlängern
Antworten: 12
Zugriffe: 10458

Re: vertrag verlängern

Noch ein Tipp: Bei den Reportern einen Lobpreisung - Artikel schreiben lassen....
von kruemel
22.01.2010, 12:38
Forum: Games
Thema: OFM
Antworten: 6208
Zugriffe: 1174027

Re: OFM

von kruemel
09.11.2009, 20:38
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Feste Spieldauer - cheat für Verlängerung des Vertrages?
Antworten: 8
Zugriffe: 6235

Re: Feste Spieldauer - cheat für Verlängerung des Vertrages?

jay-t hat geschrieben:So lange spielen ist sehr krass. Hätte ich null Bock zu. :roll:

Boah, hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich total begeistert vom FM10 bin? :lol:
:o Blasphemie
von kruemel
27.05.2009, 11:25
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Auf- und Abwertungsanzeige
Antworten: 11
Zugriffe: 7491

Re: Auf- und Abwertungsanzeige

Es ist längst allgemein bekannt, dass im Szenenmodus viel mehr Tore fallen. Wer also im Textmodus spielt, sollte sich nicht wundern, wenn seine Torjäger nie in die Bereiche der Spieler vordringen können, die mit Grafikmodus spielen. Schwerer? Kommt nur drauf an, wo Du spielst. Bist Du ne Topmannsch...
von kruemel
26.05.2009, 10:20
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Auf- und Abwertungsanzeige
Antworten: 11
Zugriffe: 7491

Re: Auf- und Abwertungsanzeige

Das ist sogar korrekt! Danke für die schnelle Hilfe! Das ich das gemacht habe liegt in erster Linie daran, dass ich nach der Installation auf meinen neuen Lap mit Vista, den Grafikmodus nicht mehr spielen kann, weil das Spiel dann Abstürzt beim laden (Habe leider noch rausbekommen, wie ich das änder...
von kruemel
26.05.2009, 09:04
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Auf- und Abwertungsanzeige
Antworten: 11
Zugriffe: 7491

Auf- und Abwertungsanzeige

Moin! Gestern hatte ich zum ersten mal nach der Saison eine Veränderte Anzeige der Auf- und Abwertungen. Anstelle der Wahrscheinlichkeitenanzeige in Prozent (%) bei Alter / Form / etc...kam dieses mal nur "Spieler hat sich verschlechtert" oder "Spieler hat sich verbessert". Woran...
von kruemel
13.05.2009, 10:08
Forum: Anstoss 1-3
Thema: A3: System neu aufgesetzt - alten Spielstand nutzen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2361

Re: A3: System neu aufgesetzt - alten Spielstand nutzen?

Doch, die Namen werden aus dem alten Spielstand übernommen. Nur die Wappen werden die sein, die du bei der Neuinstallation hast, sprich Deutschlandfahne, etc...). Musst also die Wappen eines neueren Standes (Download) einkopieren im entsprechenden Ordner.
von kruemel
20.03.2009, 09:40
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Niederlagenserie
Antworten: 15
Zugriffe: 9240

Re: Niederlagenserie

Ich würde dir so kurz vor dem Saisonfinale empfehlen im Bereich Taktik auf 120% Einsatz (In der Pause ggf. bei Rückstand sogar auf 150%) zu gehen. Und du Solltest eine Gute Ansprache vor dem Spiel wählen. "Es geht um eure Arbeitsplätze" wäre schon i,O.! Versuche zudem Herauszufinden wer vo...
von kruemel
03.03.2009, 12:01
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Tormaschine
Antworten: 4
Zugriffe: 4864

Re: Tormaschine

Also ich würde dazu "Schusskraft" bevorzugen. Habe jedenfalls eher den Eindruck, dass diese öfter treffen.
von kruemel
03.03.2009, 11:57
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Spiel startet nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 10140

Re: Spiel startet nicht

Ahh, einer der mir helfen möchte.... Also, habe die Grafikkarte nicht ausgetauscht. Habe auch keine neuen Treiber oder so installiert, sondern mache regelmäßig die Windows Updates (ist ein Firmenlap). Es gab schon früher mal das Problem, dass es so wie beschrieben abgestürzt ist. Da aber eher währen...
von kruemel
03.03.2009, 09:33
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Spiel startet nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 10140

Re: Spiel startet nicht

Und die Ameisen kriegen en Bauch krampf vor lachen :)3 Hat jemand Lösungsmöglichkeiten oder eher noch verarschende Sprüche auf Lager? :-?
von kruemel
02.03.2009, 10:29
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Spiel startet nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 10140

Re: Spiel startet nicht

Moin moin, habe ein Problem, wollte aber keinen eigenen Fred aufmachen: Habe seit kurzem das Problem, dass das Spiel abstürzt, wenn es die Grafik laden will des eigentlichen Spiels am Spieltag. Im Textmodus läuft es zwar aber im Grafikmodus kackt es ständig ab. Jedoch nicht immer! Wenn ich dann mal ...
von kruemel
14.01.2009, 13:55
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Story >> Borussia Dortmund
Antworten: 62
Zugriffe: 41554

Re: Story >> Borussia Dortmund

Wie denn jetzt? Ich meine es sollte weitergehen........ :)23
von kruemel
29.12.2008, 15:16
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Story » SV Werder Bremen
Antworten: 13
Zugriffe: 12092

Re: Story » SV Werder Bremen

So, fast ein Jahr später....wie ist es weitergegangen???? :roll:
von kruemel
22.12.2008, 09:02
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Traumstadion
Antworten: 6
Zugriffe: 6072

Re: Traumstadion

Ich habe mal gesehen, das ein Verein selbstständig ausgebaut hat. Habe das daran gemerkt, dass der FC Bayern auf einmal 69.997 Plätze in der Liste der größten Stadien hätte und das Stadion des TSV nur 69.000. Da beide Stadien normal nur 69tsd haben, muss demnach ein Ausbau stattgefunden haben.
von kruemel
07.10.2008, 15:41
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Verhandlung der Fernsehrechte
Antworten: 2
Zugriffe: 3363

Re: Verhandlung der Fernsehrechte

Ja danke erst mal! :)13

Hm, dann werde ich wohl niemals in den Genuss kommen das zu erleben! Bin Dauergast in der CL.... :lol:
von kruemel
07.10.2008, 12:14
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Verhandlung der Fernsehrechte
Antworten: 2
Zugriffe: 3363

Verhandlung der Fernsehrechte

Hallo liebe Anstossgemeinde. Ich spiele A3 schon sehr lange und kenne auch schon fast alle Tricks und cheats, usw…jedoch habe ich eine Frage zu den Verhandlungen für die TV-Rechte. Mittlerweile habe ich rausgefunden (dank eurer Hilfe), dass die Summe Fixbetrag sofort zu Saisonbeginn überwiesen wird ...
von kruemel
02.10.2008, 14:39
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Ein paar dumme Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 8737

Re: Ein paar dumme Fragen

zu 4): Suspendieren, wenn du einen Spieler unbedingt loswerden möchtest und ihn dadurch mobben tust. Leichte Kritik ist ab einer Form von 9 nützlich. Darunter kannst du dann auch mal scharf kritisieren. In der Halbzeit solltest du ab einer Note von 4,5 mit Kritik ein offenes Gehör bekommen (klappt a...