Die Suche ergab 3 Treffer

von Bee
26.02.2009, 22:59
Forum: Anstoss 1-3
Thema: 4-3-3 Flügelstürmer Skillz und 4er Kette
Antworten: 2
Zugriffe: 3632

4-3-3 Flügelstürmer Skillz und 4er Kette

Huhu, ich haette mal wieder 2 Fragen. 1. Frage bezieht sich aufs 4-3-3 das ich gerne mal probieren wuerde. Welch eigenschaften wuerdet ihr den Flügelstuermern verpassen ? ich schwanke zwischen schnelligkeit, dribblingm, flanken zu torschuss, schnelligkeit und flanken. einer der beiden soll freistoss...
von Bee
05.10.2008, 03:44
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Ein paar dumme Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 8787

Re: Ein paar dumme Fragen

ok habt schonmal vielen dank fuer die antworten :)
von Bee
29.09.2008, 23:18
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Ein paar dumme Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 8787

Ein paar dumme Fragen

Hallo, es tut mir echt leid das ich euch damit belästigen muss, aber ich habe Fragen die ich einfach durch die Anleitung und die Hilfe nicht beantwortet bekomme. 1. (Die Frage wird etwas länger) Auf dem Screen der Manschaftsaufstellung Sieht man die Spieler komplett aufgelistet. ebenso befindet sich...