Die Suche ergab 13 Treffer

von Lammbock
23.07.2008, 08:20
Forum: Anstoss 1-3
Thema: winterpausendilemma
Antworten: 6
Zugriffe: 6328

Re: winterpausendilemma

Vor Saisonstart und in der Winterpause gehts für je 4 Wochen immer nach China zum Dopen -> Top Kondition und top Frische, was will man mehr ?
von Lammbock
23.07.2008, 08:18
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Fernsehverträge
Antworten: 7
Zugriffe: 6030

Re: Fernsehverträge

Hab vor 2 Tagen das letzte mal gezockt und bei mir is die TV-Prämie so hoch wie im Vertrag vereinbart.
von Lammbock
21.07.2008, 08:59
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Fernsehverträge
Antworten: 7
Zugriffe: 6030

Re: Fernsehverträge

Und wie sieht es mit dem festen Betrag (z.B. 8 Mio) aus ? Bekommt man wenigstens den wenn man in der CL ist ? SOnst wärs ja völlig egal welchen man nimmt wenn man in der CL ist, sofern man nicht als dritter noch in den Uefa-Cup kommt.
von Lammbock
08.07.2008, 16:45
Forum: Sport
Thema: Gerüchteküche BuLi 2008/2009
Antworten: 748
Zugriffe: 185259

Re: Gerüchteküche BuLi 2008/2009

Soweit ich weiß will Hoffenheim bzw Hopp von "Stars" gar nix wissen. Der Verein soll schließlich irgendwann auf eigenen Füßen stehen. Heißt Infrastruktur und die Jugend fördern (Junge Talente bringen schließlich jede Menge Geld). Es wird also nur junge Neuverpflichtungen geben. Gut Sobis i...
von Lammbock
08.07.2008, 16:35
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3503935

Re: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Neben Diego sind noch Breno (FCB) und Rafinha (S04) nominiert worden. Glaube kaum daran, dass die Vereine die Spieler freigeben werden. Wenn überhaupt nur Breno, da dieser kein Stammspieler bei Bayern ist.
von Lammbock
08.07.2008, 15:26
Forum: Games
Thema: PES 2009
Antworten: 36
Zugriffe: 17170

Re: PES 2009 - Ankündigung und Screenshots

hab pes 6 kaum gezockt wegen bund. ich konnte gar nicht anders als 2008 holen. spass macht das spiel dennoch.

beim turnier hatte ich ma wieder richtig laune.

FC Lorient mit Niemi, Thuram, Nesta, R. Carlos, Gallas, van Bommel, Gerrard, Ronaldinho, Saha, Cisse und Eto'o in der Startelf. Hammer !!!
von Lammbock
08.07.2008, 15:06
Forum: Games
Thema: PES 2009
Antworten: 36
Zugriffe: 17170

Re: PES 2009 - Ankündigung und Screenshots

Also ich zock hin und wieder auf der PS3 online, aber spätestens nach 2 Spielen ist der Spass vorbei. Hab letztes Wochenende ein Turneir bei mir @Home veranstaltet (insgesamt 7 Teams/Teilnehmer). Jeder konnte sich sein Team selbst zusammen stellen -> der Reihe nach einen Spieler auswählen (insgesamt...
von Lammbock
08.07.2008, 14:39
Forum: Games
Thema: PES 2009
Antworten: 36
Zugriffe: 17170

Re:

Offline zocken macht eh nur gegen Freunde laune. Die sollen mal was am Onlinemodus ändern. Dieses geruckel is zum kotzen...und das trotz DSL16000. Ausnahmsweise könnte man sich hier ein Beispiel an FIFA nehmen bzw EA. Über die restlichen Probleme muss man nicht sprechen, da bekannt [Torhüter, Schir...
von Lammbock
08.07.2008, 08:13
Forum: Games
Thema: Der was spielt ihr gerade Thread
Antworten: 3953
Zugriffe: 964273

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

PC: Anstoss 3

PS3: PES 2008, GTA IV, Assasin's Creed, Army of Two,...
von Lammbock
27.06.2008, 02:45
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Wer hat lust auf ein Netzwerkspiel (Hamachi) ???
Antworten: 4
Zugriffe: 3987

hab damit selbst noch keine erfahrung gesammelt. dsl 16000 ist bei mir allerdings vorhanden. ausprobieren könnte man es jedenfalls. wenns mies ist wird halt abgebrochen und man weiß bescheid.
von Lammbock
25.06.2008, 15:28
Forum: Games
Thema: OFM
Antworten: 6208
Zugriffe: 1175754

Ganz großer Beitrag von dir du Vogel :effe:
von Lammbock
25.06.2008, 14:41
Forum: Games
Thema: OFM
Antworten: 6208
Zugriffe: 1175754

Ich hab auch ersma mit alten Spielern angefangen. Hab inzwischen einige Saisons in der Landesliga (Duisburger SV 2007, Frankreich, Landesliga10) verbracht. Am Ende kam immer der Rang 3-5 raus. Inzwischen bin ich wieder auf Platz 2, aber es wird eng. Mein Team besteht nun zu 50% aus alten Spielern un...
von Lammbock
25.06.2008, 14:27
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Wer hat lust auf ein Netzwerkspiel (Hamachi) ???
Antworten: 4
Zugriffe: 3987

Wer hat lust auf ein Netzwerkspiel (Hamachi) ???

Moin,

hab erst vor kurzem von Hamachi gehört und wollte schon seit langem wieder ein Netzwerkspiel starten. Jetzt brauche ich nur Leute die ebenfalls bock haben.
Wer interese hat kann sich ja einfach bei mir per ICQ melden.

ICQ: 217430401


Mfg, Lammbock