Die Suche ergab 196 Treffer

von Torsch
28.05.2011, 23:45
Forum: Games
Thema: Der was spielt ihr gerade Thread
Antworten: 3953
Zugriffe: 949347

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Ich hab mal wieder Star Wars: Kotor ausgepackt. Vor dem CL-Finale habe ich es tatsächlich geschaft, Juhani zur dunklen Seite zu ziehen... Ist mir, weil ich nicht wusste dass das geht und weil sie mir immer auf den Sack gegangen ist mit den Seitenkommentaren, nie vorher gelungen. Bin mal gespannt, ob...
von Torsch
28.05.2011, 23:36
Forum: Sport
Thema: Champions League 2010/2011 - Das Finale!
Antworten: 24
Zugriffe: 9011

Re: Champions League 2010/2011 - Das Finale!

Nächstes Jahr treffen wir uns in München.
Finale FCB gegen FCB!
Grüße aus Schwabing und Liebe von mir zu dir spanische Bestie!
von Torsch
28.05.2011, 23:31
Forum: Sport
Thema: Champions League 2010/2011 - Das Finale!
Antworten: 24
Zugriffe: 9011

Re: Champions League 2010/2011 - Das Finale!

Nach Feinabstimmung mit der SM :
http://www.youtube.com/watch?v=AbM0cLmEP6w

KlappKlapp...BARCA, BARCA, BAAAAARCA!
von Torsch
12.11.2010, 04:20
Forum: Software & Technik
Thema: Informatikgedönse
Antworten: 57
Zugriffe: 44261

Re: Informatikgedönse

Also ich programmiere Algorithmen, die im weitesten Sinne als Steuermechanismen zu betrachten sind und die auch in WoW einsetzbar sind. Also eigentlich bin ich der/die/das Thinktank hinter LENKRAD und Pisse :effe: PS: Aber nicht Kotze, davon distanziere ich mich. Das hat eine Kongurrenzfirma zu vera...
von Torsch
12.11.2010, 04:14
Forum: Football Manager
Thema: [FM10]Der "Idiot fragt, Kompetenzteam antwortet"-Thread
Antworten: 21
Zugriffe: 15700

Re: [FM10]Der "Idiot fragt, Kompetenzteam antwortet"-Thread

Keine Scheu vor schlimmen Entscheidungen!
Feuern!
ALG II fängt die Heckenpenner schon auf, hehe
von Torsch
10.11.2010, 23:55
Forum: Software & Technik
Thema: Informatikgedönse
Antworten: 57
Zugriffe: 44261

Re: Informatikgedönse

Schreib ich Kongolesisch? :effe:

Aber danke für die Zusammenfassung und Bestätigung meiner Aussage.
Wobei ich "zurückschreiben" eher als "überschreiben" formuliert hätte.

Grütze aus der Mütze
Torge
von Torsch
10.11.2010, 23:15
Forum: Software & Technik
Thema: Informatikgedönse
Antworten: 57
Zugriffe: 44261

Re: Informatikgedönse

Rangoo hat geschrieben: Inwiefern vergleichbar? Bei for und while ist beides isomorph, bei dem Beispiel liefert das zweite ein anderes Ergebnis.
Inwiefern anderes Ergebnis?
Bei Beiden wird x um eins erhöht.
Nur der Speicherzugriffsaufwand ist ein Anderer...

Grütze aus der Mütze
Torge
von Torsch
10.11.2010, 22:22
Forum: Software & Technik
Thema: Informatikgedönse
Antworten: 57
Zugriffe: 44261

Re: Informatikgedönse

Rangoo hat geschrieben: Bei einer while-Schleife auch. ;)
Und bei so zeitkritischen Anwendungen würde man auch breaks benutzen...
Ja, aber der Unterschied ist vergleichbar mit
x:=x+1;
und
x:=x++;

Und Schleifenausbrecher haben nichts mit zeitlicher Effizienz zu tun, sondern mit schlechten Schleifen :effe:
von Torsch
10.11.2010, 21:25
Forum: Football Manager
Thema: [FM10]Der "Idiot fragt, Kompetenzteam antwortet"-Thread
Antworten: 21
Zugriffe: 15700

Re: [FM10]Der "Idiot fragt, Kompetenzteam antwortet"-Thread

@Holsten: Nein, du hast nicht gesagt, dass man die nicht verwenden kann, sondern genau das "korrekte" Gegenteil. Allerdings kann man den importierten (konvertierten) Taktiken keine Rollen wie "Knipser", "10er", etc und v-u-a nicht zuordnen. Deshalb mein Einwurf, dass es...
von Torsch
10.11.2010, 21:04
Forum: Software & Technik
Thema: Informatikgedönse
Antworten: 57
Zugriffe: 44261

Re: Informatikgedönse

Musst du mir nicht sagen. Ich gehöre zu der "Never ever auch nur ein einziges break, continue oder leeres return"-Fraktion und hatte regelmäßig Diskussionen mit den Kollegen deshalb. ;) Guter Mann. Ist die Anzahl der Schritte bekannt, nimmt man for, wird der Abbruch durch irgendwas bestim...
von Torsch
31.10.2010, 02:31
Forum: Software & Technik
Thema: Informatikgedönse
Antworten: 57
Zugriffe: 44261

Re: Informatikgedönse

NERDFIGHT INCOMING!!! :effe: Alternativ auch mit Sprungmarke, allerdings weiß ich da bei C++ nicht, inwiefern die genutzt werden dürfen und sollen. Bei c++ "darf" man eigentlich alles. Man sollte aber, wenn man alles macht, da ja alles erlaubt ist, immer im Hinterkopf behalten, wo man sei...
von Torsch
31.10.2010, 02:00
Forum: Football Manager
Thema: [FM10]Der "Idiot fragt, Kompetenzteam antwortet"-Thread
Antworten: 21
Zugriffe: 15700

[FM10]Der "Idiot fragt, Kompetenzteam antwortet"-Thread

Moin. Erstmal kurz eine Kritik an Holsten. Klar kann ich die 09er Taktiken verwenden, musste zwar etwas rumfummeln, bis ich geschnallt habe, wie man die importiert/zum rennen bringt, aber das wäre ziemlich idiotisch. Meine alten Taktiken funzten mehr recht als schlecht, aber net so gut, wie im 09er....
von Torsch
22.10.2010, 17:19
Forum: Software & Technik
Thema: Informatikgedönse
Antworten: 57
Zugriffe: 44261

Re: Informatikgedönse

Kackt euch ma fett inne Hose, ihr Internetz-Proggler.

Schöne Algorythmen aus der Graphentheorie heraus zu schälen und diese in eine Sprache mit Garbage-Collection für Faule Pragmatiker zu transformieren ist ein Genuß.

:effe:
von Torsch
22.08.2010, 17:01
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga - der 1. Spieltag
Antworten: 24
Zugriffe: 9860

Re: Die Bundesliga - der 1. Spieltag

Ich habe ja nicht behauptet, er wolle sofort ins Ausland. Bezogen habe ich mich auch eher darauf, dass er angekündigt hat, viele Tore in dieser Saison zu schießen und sein Potenzial voll auszuschöpfen, als ich von "Blimse" sprach. Aber bemerkenswert ist immerhin, dass er ein großes Selbstb...
von Torsch
21.08.2010, 23:46
Forum: Sport
Thema: DFB-Pokal 2010/2011 - Die 2. Runde
Antworten: 20
Zugriffe: 8691

Re: DFB-Pokal 2010/2011 - Die 2. Runde

Noch irgendwelche kompetenten Kommentare :effe:
von Torsch
21.08.2010, 22:58
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga - der 1. Spieltag
Antworten: 24
Zugriffe: 9860

Re: Die Bundesliga - der 1. Spieltag

alta wehe! Wieso? Ich hatte auch mal welche :effe: Im übrigen ist der steile Aufstieg der arschgebeknackten Drogenbarone aus Leipzig gestoppt worden. 0:0 gegen die zweite Mannschaft von Braunschweig. Tja, gegen so eine Gurkentruppe, äh spielstarke Mannschaft helfen auch keine Milliarden an Euronen....
von Torsch
21.08.2010, 22:34
Forum: Football Manager
Thema: FAQ & Downloads FM 2010
Antworten: 19
Zugriffe: 16820

Re: FAQ & Downloads FM 2010

Dankööö

Gibt es eigentlich schon ein gutes Soundpack für die dt. Version?
Oder hat jemand die engl. ausprobiert und weiss, welches gut ist?
Denn die match_sounds.cfg anpassen ist ja nicht soooo ein Akt.
von Torsch
21.08.2010, 22:27
Forum: Sport
Thema: DFB-Pokal 2010/2011 - Die 2. Runde
Antworten: 20
Zugriffe: 8691

Re: DFB-Pokal 2010/2011 - Die 2. Runde

Ach stimmt, dafür gibt's jetzt diese interessanten Qualirunden für die Verlierercup-League...
von Torsch
21.08.2010, 22:20
Forum: Football Manager
Thema: FAQ & Downloads FM 2010
Antworten: 19
Zugriffe: 16820

Re: FAQ & Downloads FM 2010

Au ja, dat wär lässig.

Ich geh kaputt...ich dachte, das akt. Sportstudio fängt an...stattdessen seh ich DJ Ötzi und André Rieu wie geisteskranke Pawiane über ne Bühne hopsen und ein debiles Publikum nah am Delirium....alter Schwede, alle kaputt in diesem Land :effe:
von Torsch
21.08.2010, 22:13
Forum: Football Manager
Thema: FAQ & Downloads FM 2010
Antworten: 19
Zugriffe: 16820

Re: FAQ & Downloads FM 2010

PS: der Rapidshare-Link führt zu keiner Datei ;)
von Torsch
21.08.2010, 22:08
Forum: Football Manager
Thema: FAQ & Downloads FM 2010
Antworten: 19
Zugriffe: 16820

Re: FAQ & Downloads FM 2010

Ultimate Retain File hab ich auch schon, aber vergessen aufzuführen...
Ich saug mir das Zeug mal, vielen Dank!
von Torsch
21.08.2010, 22:06
Forum: Sport
Thema: DFB-Pokal 2010/2011 - Die 2. Runde
Antworten: 20
Zugriffe: 8691

Re: DFB-Pokal 2010/2011 - Die 2. Runde

Wer war denn da die "Glücksfee"??? Axel Schulz? Vor dem Dortmund-Spiel gegen Werder...na sauber. Also beim Football Manager würd ich jetzt ne Hasskappe schieben, aber zum Glück handelt es sich hier um das reale Leben und da muss man ja nicht ganz so viel rotieren. Ist aber trotzdem schade,...
von Torsch
21.08.2010, 21:42
Forum: Football Manager
Thema: FAQ & Downloads FM 2010
Antworten: 19
Zugriffe: 16820

Re: FAQ & Downloads FM 2010

Das meiste gibt es ja über Alternativ-Download-Links in deren Forum, aber mir fehlt noch: - deutsche Medien-Datei (hab die vom 09er genommen, aber die scheint net richtig zu funzen) - die 10er Version der Tactic Theorems auf deutsch - Hab gesehen, dass es einen Teamtalk-Guide gibt...hatte zwar noch ...
von Torsch
20.08.2010, 20:03
Forum: Football Manager
Thema: FAQ & Downloads FM 2010
Antworten: 19
Zugriffe: 16820

Re: FAQ & Downloads FM 2010

Bin ich eigentlich der Einzige, der zu blöd ist, bei Meistertrainer Downloads was zu saugen?
Ich bekomme bei jedem File "Fehler beim Download der Datei" ... hatte das sonst noch wer? Tipps?

Grütze aus der Mütze
Torge
von Torsch
20.08.2010, 11:31
Forum: Football Manager
Thema: T&T 09?
Antworten: 1
Zugriffe: 3759

T&T 09?

Moin.

Ich wollte mal fragen, ob ich meine Taktiken und die Trainings-Schedules vom 09er auch im 10er verwenden kann oder hat sich da was geändert?

Grütze aus der Mütze
Torge
von Torsch
27.05.2010, 14:48
Forum: Football Manager
Thema: Soundpack
Antworten: 5
Zugriffe: 6508

Re: Soundpack

Ich hab mich dann doch mal überwunden und zumindestens die match_sounds.cfg an das SoundPack 2.0 angepasst. Klingt schon ganz anders und macht mehr Laune... Allerdings hab ich mich noch nicht durch die events.cfg gewurstelt, sodaß manche Sounds nicht richtig rüber kommen...z.B. spielt er nach dem &q...
von Torsch
25.05.2010, 21:43
Forum: Football Manager
Thema: Soundpack
Antworten: 5
Zugriffe: 6508

Re: Soundpack

Eine Anleitung hatte ich schon selber gefunden, trotzdem Danke.
Allerdings will ich nur zocken und net rumbasteln ;)
Zum *.cfg-Rumfummeln bin ich zu faul...
von Torsch
25.05.2010, 21:06
Forum: Football Manager
Thema: Soundpack
Antworten: 5
Zugriffe: 6508

Re: Soundpack

Der ersetzt die Standard-Matchplay-Sounds und fügt noch spezielle Sounds für diverse Vereine ein.
Funzt nur leider net, wie erwähnt mit der dt. event.cfg :(
von Torsch
25.05.2010, 20:31
Forum: Football Manager
Thema: Soundpack
Antworten: 5
Zugriffe: 6508

Soundpack

Moin.

Hab mir gerade ein Soundpack runtergezwirbelt, aber das funzt net...

Kennt jemand ein gutes, dass auch mit der deutschen event.cfg funzt?
Ich steh nämlich nicht wirklich auf englische Kommentare während meiner Matches...

Grütze aus der Mütze
Torginho
von Torsch
23.05.2010, 01:13
Forum: Sport
Thema: Champions League - Das Finale
Antworten: 69
Zugriffe: 23040

Re: Champions League - Das Finale

An dieser Stelle grüße ich alle Interisti und bedaure den Abgang von Jose zu Real. Nächste Saison wird man vor Real Madrid Angst haben müssen...die werden nochmal ca. 150 Millionen investieren...diesmal in Abwehr und Struktur. Ich denke, Mourinho wird mit Real nächtes Jahr auf Barca treffen. Bayern ...
von Torsch
23.05.2010, 00:59
Forum: Sport
Thema: Champions League - Das Finale
Antworten: 69
Zugriffe: 23040

Re: Champions League - Das Finale

Stoa hat geschrieben:
Respek-Tier nure disch hat geschrieben: Hör auf mit Fakten zu verwirren!
Ich darf das, denn "I'm the Special One"... :effe:
Den fand ich gut.
Check Mate :effe:

PS: Im Perverse-Witze-Fred hab ich nen Neuen rausgeknallt...
von Torsch
23.05.2010, 00:57
Forum: Sport
Thema: Champions League - Das Finale
Antworten: 69
Zugriffe: 23040

Re: Champions League - Das Finale

@Torsch Werbeeinnahmen der Spieler gehen in die Bilanz des Vereins ein? Wie geht denn das? Ich meinte das so, die Präsis nehmen einfach über eine Ihrer Fimren die Spieler als Werbefigur unter vertrag und zahlen ihnen dafür fettes Gehalt. Damit hat doch der Verein nichts mehr zu tun, oder? Du hast s...
von Torsch
23.05.2010, 00:47
Forum: Sport
Thema: Champions League - Das Finale
Antworten: 69
Zugriffe: 23040

Re: Champions League - Das Finale

Ehrmantraut hat geschrieben: weil du das den "bayern-gegnern" vorwirfst? oder hab ich da was falsch verstanden?
Jup, hast du.
von Torsch
23.05.2010, 00:46
Forum: Sport
Thema: Champions League - Das Finale
Antworten: 69
Zugriffe: 23040

Re: Champions League - Das Finale

Holsten hat geschrieben:Tja und mich interessiert es ob Deutschland 3. oder 4. ist.
4...

Sieg oder Unentschieden bis zur Elferkloppe, wie ich bereits erwähnte :effe: hätte gereicht...
von Torsch
23.05.2010, 00:11
Forum: Sport
Thema: Champions League - Das Finale
Antworten: 69
Zugriffe: 23040

Re: Champions League - Das Finale

Ehrmantraut hat geschrieben: das find ich auch immer dämlich. mir (aber wohl tatsächlich nur mir) ist dieser startplatz, die 5-jahreswertung allgemein und alles was da an "erolgreichem deutschem abschneiden" so dranhängt total egal. scheiß ich drauf, bockt mich nicht.
Und warum zitierst du dann mich? :effe:
von Torsch
23.05.2010, 00:06
Forum: Sport
Thema: Champions League - Das Finale
Antworten: 69
Zugriffe: 23040

Re: Champions League - Das Finale

@Torsch: Die Regel ist zwar richtig und gut, ich fürchte aber, irgendwie werden sich die Vereine da schon was einfallen lassen. Dann werden die Morattis, Abramowitsch oder Perez halt persönliche Sponsoren der Spieler und sie kassieren auf diese Weise ihre Millionen und der Verein zahlt nur "kl...
von Torsch
22.05.2010, 23:58
Forum: Sport
Thema: Champions League - Das Finale
Antworten: 69
Zugriffe: 23040

Re: Champions League - Das Finale

Jetzt, da man wieder Bayern-Anti-Pathie auspackt... :effe: Wo war denn deine Mannschaft heute? Beim grillen? :effe: Wer ist Deutscher Meister? Wer ist Pokalsieger? Das einzige, was ich heute wirklich bedaure ist, dass Inter das 0:2 gemacht hat, die Bayern nicht den Ausgleich und das es nicht in dies...
von Torsch
22.05.2010, 23:35
Forum: Sport
Thema: Champions League - Das Finale
Antworten: 69
Zugriffe: 23040

Re: Champions League - Das Finale

PS: Falls mein Beitrag missverstanden wird: Ich gönne Internationale Mailand den Erfolg. Sie haben verdient gewonnen. Aber ich möchte auch anmerken, dass sich hoffentlich so ein Fußball nicht durchsetzen wird. Mich erinnerte das CL-Finale an Bayern - Frankfurt, Bundesligarekord an Torschüssen gegen ...
von Torsch
22.05.2010, 23:25
Forum: Sport
Thema: Champions League - Das Finale
Antworten: 69
Zugriffe: 23040

Re: Champions League - Das Finale

Gratulation Inter Mailand. Vier mal auf's Tor geschossen und eigentlich hätte Pandev schon das 0:2 machen müssen. 70% Ballbesitz, die schöneren Spielzüge... Aber wie hat Otto Rehagel so schön gesagt: "Recht hat der, der gewinnt." Gratulation Inter Mailand. Aber ein viel größeres Kompliment...
von Torsch
20.05.2010, 02:24
Forum: Software & Technik
Thema: Eierlegendes Wollmilchhandy
Antworten: 779
Zugriffe: 316062

Re: Eierlegendes Wollmilchhandy

Welcher mp3-Player ist am benutzerfreundlichsten für ein S60?