Die Suche ergab 83 Treffer

von RF
24.11.2012, 11:40
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Jugendarbeit - optimale Förderung
Antworten: 1
Zugriffe: 7168

Re: Jugendarbeit - optimale Förderung

5 Millionen in die Jugenabteilung, dann müssten die riesigen Talente sich mal blicken lassen :-) Bei mir is das recht unterschiedlich. Manchmal habe ich 12er die erst 18 sind und manchmal brauchen die bei mir 2 Jahre länger obwohl sie 20 Einstätze hatten und Form > 15 haben. Liegt wohl an der Versio...
von RF
22.03.2012, 17:09
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anfangswerte
Antworten: 0
Zugriffe: 11220

Anfangswerte

Hab da mal ne Frage in Bezug auf die Anfangswerte(Kondi und Frische) einer Saison. Wie kommen die denn zu stande? Hat das was mit den Nationalmannschaften zu tun? Oder werden die einfach willkürlich zusammen gewürfelt?! Hab seid Jahren das Problem, dass manche Spieler eine Kondition von 20 oder nied...
von RF
26.09.2011, 16:50
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Englische Frische
Antworten: 0
Zugriffe: 10647

Englische Frische

Habe das Problem, dass mir die Frische spätestens ab dem 25. Spieltag den Bach runter geht bei 80 % der Stammspieler. Bei den restlichen 20 % is die Frische bei 70, doch bei den anderen Spielern bekomm ich die Frische einfach nicht hoch. Egal ob ich sie 5 Spiel drausen lasse oder mal das Training ru...
von RF
23.09.2011, 15:56
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Kalypso sucht Anstoss-Entwickler
Antworten: 4
Zugriffe: 5591

Re: Kalypso sucht Anstoss-Entwickler

Vorstellungsgespräch: "wie kamen sie auf unsere Firma?"
Antwort: " Ich war zufällig inem Anstoss-Forum" :D
von RF
31.08.2011, 13:40
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Suche offensive Taktik,Formation und brauche Trainingstipps
Antworten: 2
Zugriffe: 4595

Re: Suche offensive Taktik,Formation und brauche Trainingsti

lass ihn einfach ma für ne woche oder 2 drausen. schießt dann wieder hoch.
von RF
27.12.2010, 10:43
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 Version 1.4 Geld-Trick
Antworten: 6
Zugriffe: 10757

Re: Anstoss 3 Version 1.4 Geld-Trick

oder einfach dem spielspass nach Jahrzehnte zocken bis man selbst so viel Geld im Jahr machen kann xD
von RF
22.12.2010, 11:50
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Heranziehen von A-Jungend-Spielern (nächste Saison Senioren)
Antworten: 28
Zugriffe: 14312

Re: Heranziehen von A-Jungend-Spielern (nächste Saison Senio

mein gott, wenn sie 17 und n riesiges Talent sind, zieh sie hoch!, das gleiche kannst auch beo grossen Talenten machst, wenn du sie als Auswechsler brauchst
von RF
01.03.2010, 14:10
Forum: Anstoss 1-3
Thema: National hui - International Pfui
Antworten: 4
Zugriffe: 4332

Re: National hui - International Pfui

liegt bestimmt an der Version, ham schon viele gehabt son "Fehler" aber eigentlich is Anstoss 3 ziemlich einfach^^ Gewinne regelmäßig die Meisterschaft DFB-Pokal is halt Glück man kann immer ma n Spiel verlieren CL, komm ich immer weiter und mindestens ins halbfinale gewinne jedes zweite j...
von RF
19.12.2009, 14:32
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 Userfile 2009/2010 - Deutschland
Antworten: 61
Zugriffe: 45758

Re: Anstoss 3 Userfile 2009/2010 - Deutschland

wir waren nurn paar Jahre weg, kann jedem passieren! xD


Original RuhrpoTT !
von RF
18.12.2009, 18:51
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 Userfile 2009/2010 - Deutschland
Antworten: 61
Zugriffe: 45758

Re: Anstoss 3 Userfile 2009/2010 - Deutschland

wartets ab wo Dortmund in dieser Saison nach dem 34. Spieltag stehen wird
von RF
14.12.2009, 14:59
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 Userfile 2009/2010 - Deutschland
Antworten: 61
Zugriffe: 45758

Re: Anstoss 3 Userfile 2009/2010 - Deutschland

Ich hoffe subotic, hummels und sahin sind 12 :D:D
von RF
20.11.2009, 16:17
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Freistoß-Gott? Freistoß+Schusskraft+Flanken?
Antworten: 4
Zugriffe: 5366

Re: Freistoß-Gott? Freistoß+Schusskraft+Flanken?

hab nen Stürmer mit Torinstinkt, Kopfball und Freistoss, isn 11. Dann isa abgewertet worden, und macht trotztdem Buden um Buden ina Saison 10-15 Freistosstore, hab aber auch mal n Jahr umgestellt weil mein LM Freistoss kann, und da wars das gleiche, 14 Tore durch Freistoss, is scheiss egal ob was an...
von RF
26.09.2009, 19:33
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Fähigkeiten unterschiedlich?!
Antworten: 13
Zugriffe: 7877

Re: Fähigkeiten unterschiedlich?!

ja bloss dumm wenn du die besten abwehrspieler hast, aber die Form is bei 10 :D

war bei mir so vorsaison noch form 17 alle beide dann neue -9 :D

da hab ich kisten bekommen in den ersten 10 spielen hajajaiii
von RF
26.09.2009, 11:58
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Fähigkeiten unterschiedlich?!
Antworten: 13
Zugriffe: 7877

Re: Fähigkeiten unterschiedlich?!

Spielübersicht: Trainingsspiel, ÜBerzahlspiel.. u.s.w Kann man ne eigene Woche draus machen, so wie viele. Bei mir war halt der Fall, dass beide gleich alt sind, riesiges Talen u.s.w aber haben halt nicht parallel schnell die Fähigkeit erlernt, was auch irgendwie normal ist xD aber das dann son gros...
von RF
22.09.2009, 16:49
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Fähigkeiten unterschiedlich?!
Antworten: 13
Zugriffe: 7877

Re: Fähigkeiten unterschiedlich?!

Also, sind beide siebener, spielen ab und zu, so das sie auf 5 - 10 Einsätze pro halbjahrkommen, ne halbzeit da , und hier, beide trainieren normal, hab grad wieder son fall :D der hat in 13(!) Wochen ma eben zweikamof gelernt, der hammer :D ich glaub die jungen trainiern das sehr schnell nur 10 % g...
von RF
20.09.2009, 17:11
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Fähigkeiten unterschiedlich?!
Antworten: 13
Zugriffe: 7877

Re: Fähigkeiten unterschiedlich?!

die sind alle beide 17 ^^


Reden wir von anstoss ? realistisch ? :D
von RF
20.09.2009, 15:33
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Fähigkeiten unterschiedlich?!
Antworten: 13
Zugriffe: 7877

Re: Fähigkeiten unterschiedlich?!

ne hab nur riesige talente, motivation war auch immer zwischen 100 und 105
von RF
20.09.2009, 11:38
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Fähigkeiten unterschiedlich?!
Antworten: 13
Zugriffe: 7877

Fähigkeiten unterschiedlich?!

Also, hab mal ne Frage, die mich eigentlich schon ziemlich lang beschäftigt.. Wenn ich zwei meiner Spieler z. B. "Spielmacher" beibringe, setze ich natürlich auf Passspiel, Trainingsspiel und Überzahlspiel und mach daraus ne eigene woche.. So.. jetzt schau ich nach nem halben jahr drauf, h...
von RF
11.07.2009, 16:29
Forum: Anstoss 1-3
Thema: FORM Anomalie????
Antworten: 12
Zugriffe: 9252

Re: FORM Anomalie????

Ich würd sagen mit der Mannschaft steigst du ab in der zweiten Liga :D wenn du dir keine neuen kaufst, und zwar ziemlich viel haha xD
von RF
03.07.2009, 19:43
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Warum lernen meine Jungs kein Dribbling
Antworten: 3
Zugriffe: 4499

Re: Warum lernen meine Jungs kein Dribbling

ja ich auch :D sieht halt nur gut aus :D aber ich glaube schon das es was bringt weil wenn ich Freistoss bei jemand habe und ihn auch freistossflanken schießen lasse und freistoss direkt wird er immer Topscorer ^^ und zwar jede saison
von RF
25.06.2009, 19:26
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Warum lernen meine Jungs kein Dribbling
Antworten: 3
Zugriffe: 4499

Re: Warum lernen meine Jungs kein Dribbling

ich hab das so gemacht:

Konterspiel geändert und hab es dribbling gennant. natürlich auch die Trainingseinheiten geändernt:

Balltechnik, Trainingsspiel und zweikämpfe, so gehts bei mir eigentlich relativ schnell wenn dus oft trainierst
von RF
11.06.2009, 19:20
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Form
Antworten: 3
Zugriffe: 3801

Re: Form

ja is blöd, spiel grad in englang und da hats ja keine pause, das is in anstoss ziemlich scheisse, sind dann oft mit der form unten zum ende hin also alle Spieler eigentlich, das nervt dann unheimlich! routieren bringt da auch nichts das die frische wieder nach oben steigt das dauert auch lange lang...
von RF
11.06.2009, 14:02
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Form
Antworten: 3
Zugriffe: 3801

Form

Gibts eigentlich ne Methode, mit der man die Form zuverlässig hoch halten kann? Ich hab nämlich schon seid Jahren das Problem, das wenn ich junge Talente aufwerten lasse haben sie immer so Form 14 - 15 und kommen nicht gescheit höher. So kann ich nichts mit denen anfangen so machen sie keine Tore od...
von RF
06.02.2009, 18:47
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Trainerlevel 12 - 15
Antworten: 24
Zugriffe: 13605

Re: Trainerlevel 12 - 15

was isn ne nachwuchsrunde?^^ hab meine jugendspieler und die spieler die ich jung geholt hab eigentlich immer hoch gebracht aber is mir grad eingefallen, und dass das nur zufall is glaub ich jetzt mehr und mehr -.-
von RF
05.02.2009, 17:50
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Trainerlevel 12 - 15
Antworten: 24
Zugriffe: 13605

Re: Trainerlevel 12 - 15

ach wegen den scheiss aufwertungen wollt ich auch ma fragen, is mir auch grad erst aufgefallen, hatte n 8er IV und n 6er IV beide riesig, hab aber nur den 8er spielen gelassen, und natürlich wird der 8er nicht aufgewertet und beim 6er natürlich doppelt, is das bei der version anders? wenn ja was mus...
von RF
04.02.2009, 18:43
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Trainerlevel 12 - 15
Antworten: 24
Zugriffe: 13605

Re: Trainerlevel 12 - 15

also das stimmt, bin 37 geworden und schwups aus 15 hoch in einem jahr, danke nochmal!
von RF
01.02.2009, 14:20
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Trainerlevel 12 - 15
Antworten: 24
Zugriffe: 13605

Re: Trainerlevel 12 - 15

ah oke, also kein problem bin 36 werds dann bald sehen^^
von RF
29.01.2009, 22:28
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Trainerlevel 12 - 15
Antworten: 24
Zugriffe: 13605

Re: Trainerlevel 12 - 15

hmmmm. da war ich 28 rum :D hmmm dann hab ich wieder n problem :D bin jetzt auch europameister geworden :D naja, irgendwann wirds auch ma kommen^^ ne saison geht ja schnell rum
von RF
28.01.2009, 22:43
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Trainerlevel 12 - 15
Antworten: 24
Zugriffe: 13605

Re: Trainerlevel 12 - 15

ah oke danke, bin ja erst 34 :D
von RF
28.01.2009, 16:11
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Trainerlevel 12 - 15
Antworten: 24
Zugriffe: 13605

Trainerlevel 12 - 15

Also mal ne Frage ... : Bin grad Trainerlevel 12, aber warum dauert es so lange bis ich höher komme? Hab noch nie da drauf geachtet, aber grad bin ich echt lange trainerlevel 12, hab alles gewonnen auser Europameisterschaft, aber hat das mit dem was zu tun, denk eher nicht? Wenn jemadn weis, wann ma...
von RF
08.12.2008, 16:50
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Userfile 08/09
Antworten: 37
Zugriffe: 18924

Re: Userfile 08/09

die haben die spieler ja übelst schlecht gemacht haha
von RF
04.12.2008, 13:43
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Userfile 08/09
Antworten: 37
Zugriffe: 18924

Re: Userfile 08/09

Bei mir funzt das nicht, ich install geh in editor und speicher OHNE BANDEN, aber wenn ich n neues Spiel starte sind immernoch die alten Daten drin
von RF
26.09.2008, 20:26
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Rekorde & Kurioses (Screenshots)
Antworten: 116
Zugriffe: 97027

Re: Rekorde & Kurioses (Screenshots)

das riecht nach Dr. Chemikalie haha
von RF
10.09.2008, 13:08
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???
Antworten: 44
Zugriffe: 18628

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

ach und nochwas zu dem Vizemeister.. Ich war ma 10 jahre in holland am anfang bei eindhoven, bin zweiter geworden dann vierter dann mal meister und dann wieder dritter, dann zu ajax gewechselt, und 4 mal meister geworden hintereinander! Liegt vielleicht an deiner mannschaft oder vielleicht is es nur...
von RF
10.09.2008, 13:06
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???
Antworten: 44
Zugriffe: 18628

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

haha stimmt ich spiel mit 7 ... :D

ne hab LM RM und RV LV vergessen :D

hab schonmal fast alle 34 buli-spiele gewonnen :( aber letztes hab ich verloren, is ja typisch für anstoss :D
von RF
10.09.2008, 11:33
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???
Antworten: 44
Zugriffe: 18628

Re: Frage zu A3 - warum immer nur Vizemeister???

Jetzt tut doch nicht so als wäre anstoss n Denkspiel :D

also meine Aufstellung

TW
IV IV
DM
OM
ST ST

ich werde JEDES mal meister, bei meinem alten spielstand über 70 jahre hintereinander, anstoss 3 muss man nich einstellen bla bla, das spielt man einfach!
von RF
29.08.2008, 17:25
Forum: Sport
Thema: UEFA Cup - Die Auslosung
Antworten: 8
Zugriffe: 3479

Re: UEFA Cup - Die Auslosung

Borussia Dortmund gilt als Geheimfavorit... die werdens Udinese schonm zeigen!

Dieses Jahr ist BVB Zeit in der Bundesliga meine Herren!
von RF
29.08.2008, 17:22
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Rekorde & Kurioses (Screenshots)
Antworten: 116
Zugriffe: 97027

Re: Rekorde & Kurioses (Screenshots)

bestimmt nicht^^, will auch gerade aktienvollmachten erwerben xD Von Dortmund (0,6) und Ajax (0,6) und das in 2 Jahren :D also dauerts wohl noch n wenig.. -.- Ne frage stellt sich trotztdem gerade bei mir.. bei mir sind ungefährt nur 6 oder 7 Vereine an der Börse, bei meinem letzten Spieltstand ware...
von RF
26.08.2008, 17:31
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Rekorde & Kurioses (Screenshots)
Antworten: 116
Zugriffe: 97027

Re: Rekorde & Kurioses (Screenshots)

ey ma ne frage:

Was bringt das eigentlich, das man die Clubs besitzt, kann man da irgendwas dann machen oder sonstiges?!
von RF
26.08.2008, 13:24
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Rekorde & Kurioses (Screenshots)
Antworten: 116
Zugriffe: 97027

Re: Rekorde & Kurioses (Screenshots)

Ich habs mal geschafft keien Niederlage bis zum 33 SPieltag zu haben mit Dortmund, dann kam Wolfsburg und hat mich 4 : 2 geplättet.. man erinnert sich an letzte saison^^