Die Suche ergab 66 Treffer

von Kelly Slater
04.06.2008, 14:19
Forum: Games
Thema: Comunio
Antworten: 800
Zugriffe: 285528

Ah ok merce, bin etz auch am Start.
Hab des offen und privat irgendwie verpeilt.

Seh schon, brauch nen guten Torwart, und Mittelfeld is quasi fast nicht vorhanden
von Kelly Slater
04.06.2008, 13:06
Forum: Games
Thema: Comunio
Antworten: 800
Zugriffe: 285528

irgendwie kann ich bei der suche aber die liga nicht finden???
von Kelly Slater
04.06.2008, 12:40
Forum: Games
Thema: Comunio
Antworten: 800
Zugriffe: 285528

wo muss ich mich anmelden?

schiebt mal liga rüber...
pw bier?
von Kelly Slater
03.06.2008, 16:41
Forum: News
Thema: Das ACZ EM-Tippspiel beginnt! Diesmal sogar mit Preis :)
Antworten: 3
Zugriffe: 17929

soll ich schon mal adresse wegen ball rüberschieben? :D
von Kelly Slater
28.05.2008, 13:07
Forum: Sport
Thema: Und die Nominierten sind...
Antworten: 36
Zugriffe: 8860

Schade, häts mir anders erhofft.
Wie heißt es denn immer so schön von Löw: "Nur die Leistung zählt..."
:-?

Genau darum ist ein Odonker dabei... :lol: :lol: :lol:
von Kelly Slater
14.05.2008, 15:32
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3466498

Neururer wäre ja kein leidenschaftlicher Fußballtrainer, wenn nicht bei jedem Anruf ein wenig Hoffnung mitklingeln würde. Wer ruft diesmal wohl an: Chelsea? Real? Oder doch nur Bayern? Meist ist es dann aber Olaf Thon, der Golf spielen will. Manchmal ist es auch Helmut Kremers, der Golf spielen wil...
von Kelly Slater
16.04.2008, 11:52
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3466498

als schlaudrio seinen vertrag unterschrieben hat, hat er wohl noch nicht gewusst dass danach auch noch klose & toni verpflichtet werden.

deswegen rechnete er sich wohl chancen aus!
von Kelly Slater
10.04.2008, 08:32
Forum: Sport
Thema: Die Champions League - Das Viertelfinale
Antworten: 31
Zugriffe: 7664

:lol:
von Kelly Slater
09.04.2008, 15:45
Forum: Sport
Thema: Die Champions League - Das Viertelfinale
Antworten: 31
Zugriffe: 7664

'|Cantona|' hat geschrieben:Des schon...aber vllt gelingt Schalke ja ein schnelles "glückliches" Führungstor und dann könnts schon nochmals eng werden...allerdings fällt es mir schwer, daran zu glauben :D
vor allem, wer sollte das bitteschön schießen??? :lol:
von Kelly Slater
09.04.2008, 14:34
Forum: Sport
Thema: Die Champions League - Das Viertelfinale
Antworten: 31
Zugriffe: 7664

...joa aber für schalke wird's wohl trotzdem noch reichen.
immerhin spielen sie daheim und haben ja noch den vorteil des 1:0 im Hinspiel
von Kelly Slater
31.03.2008, 09:02
Forum: Sport
Thema: Die Champions League - Das Viertelfinale
Antworten: 31
Zugriffe: 7664

Re: Die Champions League - Das Viertelfinale

Pörtner hat geschrieben:Fenerbahce Istanbul - FC Chelsea -:- (-:-) LIVE IN SAT1 AB 20.15h
:roll:

sehr interessant...
von Kelly Slater
06.02.2008, 15:30
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 19
Antworten: 48
Zugriffe: 12444

So wie in der Hinrunde? Vorentscheidung am zweiten Spieltag, lächerlich. naja Rückrunde is schon bissl was anderes als Hinrunde. A bissal mehr spiele und so. ;) und ich dachde immer die hätten beide 17 spiele :nixweiss: :roll: 2. Spieltag Hinrunde = insgesamt 2 Spiele 2. Spieltag Rückrunde = insges...
von Kelly Slater
06.02.2008, 15:08
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 19
Antworten: 48
Zugriffe: 12444

So wie in der Hinrunde? Vorentscheidung am zweiten Spieltag, lächerlich. naja Rückrunde is schon bissl was anderes als Hinrunde. A bissal mehr spiele und so. ;) Falls bremen verlieren sollte, sind's halt doch schon 6 Punkte Rückstand. Sicherlich wär's zwar keine Vorentscheidung, aber im Nachhinhein...
von Kelly Slater
06.02.2008, 11:42
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 19
Antworten: 48
Zugriffe: 12444

Meisterschafts(vor)entscheidung in München ???
von Kelly Slater
30.01.2008, 08:24
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 18
Antworten: 39
Zugriffe: 9273

Zingaro hat geschrieben:Samstag gleich mal im Wildpark zeigen, was Sache is! Hab mit Kumpel Wette laufen, wenn Koller ne Bude macht, macht er nen Flitzer, wenn Kennedy trifft, ich!
Hab gute Chancen, Kennedy spielt wohl eh nicht :D
ich bete bei Gott dass keiner trifft! :lol:
von Kelly Slater
22.01.2008, 14:19
Forum: Sport
Thema: Wer ist wann bei welchem Spiel?
Antworten: 2244
Zugriffe: 563171

Der Verein heißt Grizzly Adams Wolfsburg ;)
von Kelly Slater
11.12.2007, 09:54
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3466498

grad gehört: Schalke schmeisst Rakitic und Kristajic aus dem Kader für's kommende CL-Spiel! Wegen Partynacht oder so...
von Kelly Slater
10.12.2007, 12:28
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3466498

:o

und ich dachte immer, N24 wäre ein seriöser Nachrichtensender...
von Kelly Slater
07.12.2007, 10:30
Forum: Sport
Thema: Der UEFA Cup - Die Gruppenphase - Spieltag 4
Antworten: 43
Zugriffe: 13199

ahh, also den carsten als brecher auch noch hinterher...
da können unsere zwei polen aber einpacken! :lol:
von Kelly Slater
07.12.2007, 10:24
Forum: Sport
Thema: Der UEFA Cup - Die Gruppenphase - Spieltag 4
Antworten: 43
Zugriffe: 13199

jo. Im Sturm wären Benni Lauth und Andy Zickler ebenfalls ne solide Alternative!
Wo spielt eigentlich der Jancker momentan?
von Kelly Slater
07.12.2007, 08:43
Forum: Sport
Thema: Der UEFA Cup - Die Gruppenphase - Spieltag 4
Antworten: 43
Zugriffe: 13199

Ramelow für Deutschland!
Geil der Mann! 8)
von Kelly Slater
06.12.2007, 16:50
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 16
Antworten: 55
Zugriffe: 15727

eigentlich relativer langweiliger spieltag. mal schauen ob's überraschungen geben wird. tendier ja dazu, dass sich der hsv mal wiedern nen aussetzer gegen cottbus leisten wird...aber ansonten? ok, Frankfurt - Schalke könnte noch interessant werden, vor allem durch das ständige "wann wechselt St...
von Kelly Slater
05.12.2007, 13:19
Forum: Sport
Thema: Der UEFA Cup - Die Gruppenphase - Spieltag 4
Antworten: 43
Zugriffe: 13199

genau, da wäre doch Aalborg BK gegen FC Getafe um einiges interessanter! ;)
von Kelly Slater
04.12.2007, 15:52
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 15
Antworten: 22
Zugriffe: 8478

ne beim Tim :lol:
von Kelly Slater
04.12.2007, 14:46
Forum: Sport
Thema: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte
Antworten: 4526
Zugriffe: 1065452

Kasimpasa setzt Lorant vor die Tür Der türkische Erstligist Kasimpasa hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem deutschen Trainer Werner Lorant getrennt. Wie der Tabellenletzte aus Istanbul am Montag mitteilte, trennten sich der Klub und der 59 Jahre alte deutsche Coach einvernehmlich. Ursache für...
von Kelly Slater
03.12.2007, 15:20
Forum: Sport
Thema: Die Champions League - Der 6. Spieltag
Antworten: 27
Zugriffe: 9195

:lol: achso, jetzt rall ich's erst!
der is ja diesmal 3fach geteilt.
aber erklärung gabs ja schon vom pörtner! ;)
von Kelly Slater
03.12.2007, 15:03
Forum: Sport
Thema: Die Champions League - Der 6. Spieltag
Antworten: 27
Zugriffe: 9195

warum nicht?

Die spielle innerhalb der gruppen finden ja gleichzeitig statt.
von Kelly Slater
30.11.2007, 11:57
Forum: Sport
Thema: Der UEFA Cup - Die Gruppenphase - Spieltag 3
Antworten: 27
Zugriffe: 8061

nee, der Platz war scheiße, und außerdem stand die sonne zu tief! ;)

Hitzfeld raus - Matthäus rein! :lol: :lol: :lol:
von Kelly Slater
28.11.2007, 13:59
Forum: Sport
Thema: Die Champions League - Der 5. Spieltag
Antworten: 27
Zugriffe: 8715

eher wohl wie hoch real werder auseinandernimmt! ;)

Bei Werder fehlen ja einige Stammkräfte, wird ziemlich schwierig!
von Kelly Slater
26.11.2007, 11:22
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3466498

Alemannia entlässt Buchwald Zweitligist Alemannia Aachen hat sich am Montag von Trainer Guido Buchwald getrennt. Sportdirektor Jörg Schmadtke und Geschäftsführer Frithjo Kraemer vollzogen den Schritt übereinstimmend. © dpa: Der Bundesliga-Absteiger liegt nach der Niederlage am Sonntag in Augsburg m...
von Kelly Slater
26.11.2007, 11:21
Forum: Football Manager
Thema: Wie installiere ich Facepacks, Logos und den ganzen Kram?
Antworten: 5
Zugriffe: 6835

kurze Frage:
gilt die Anleitung auch für den FM 2006'er?
von Kelly Slater
20.11.2007, 10:44
Forum: Sport
Thema: Eure Neuen Stadien
Antworten: 286
Zugriffe: 93540

Naja aber die 60er haben bzw. hatten ja kaum ne andere möglichkeit...
und eigenes stadion kann man wohl vergessen! glaub aber auch irgendwie nicht, dass die verantwortlichen erst eine unmenge von millionen für ein neues station verscherbeln um danach wieder auszuziehen...
von Kelly Slater
20.11.2007, 10:23
Forum: Sport
Thema: Eure Neuen Stadien
Antworten: 286
Zugriffe: 93540

Äh hab ich irgendwo gelesen, ich such mal schnell...



EDIT: hier:
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundes ... 80/143559/
von Kelly Slater
20.11.2007, 10:07
Forum: Sport
Thema: Eure Neuen Stadien
Antworten: 286
Zugriffe: 93540

Hätte der TSV wirklich das nötige "Kleingeld" gehabt, um die bis 210 befristete Rückkaufsoption wahrzunehmen? Ein Rückkauf der Anteile hätte übrigens 30 Millionenn Euro gekostet. Ich denke wir beide wissen, dass dies höchstwahrscheinlich nicht so gewesen wäre. Somit hat Bayern dem TSV die ...
von Kelly Slater
20.11.2007, 09:53
Forum: Sport
Thema: Eure Neuen Stadien
Antworten: 286
Zugriffe: 93540

ja klar, aber was hat das ganze mit "übern Tisch ziehen" zu tun?
und wieso bezahlen die 60ger den Bayern das stadion ab???
von Kelly Slater
20.11.2007, 09:52
Forum: Software & Technik
Thema: Eierlegendes Wollmilchhandy
Antworten: 779
Zugriffe: 316156

also nen ipod hat schon nen klasse vorteil gegenüber dem mp3-player aufm handy. -deutlich mehr Speicherkapazität -übersichtlicher -Akku des Handys wird durch das ständige Mukke hören schon ziemlich belastet -besserer Klangeffekt Aber is eben immer ne Sache der Nutzungshäufigkeit. Wenn ich ab und zu ...
von Kelly Slater
20.11.2007, 09:45
Forum: Sport
Thema: Eure Neuen Stadien
Antworten: 286
Zugriffe: 93540

Bobby hat geschrieben:besser hätten sie die 60ziger nicht über den tisch ziehen können
jetzt bezahlen die 18 jahre lang das bayern stadion ab
:o

scho klar wass du schreibst?
scho klar wer wieviel Anteile am Stadion hat?
und natürlich ebenfalls scho klar wer WIRKLICH wieviel bezahlt hat?

;)
von Kelly Slater
20.11.2007, 08:15
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3466498

Ich denke Lahm wird wohl schon im Sommer 2008 wechseln. Bayern wird sich kaum die 15 Millionen durch den Lappen gehen lassen.
Bremen hat bei Klose am Ende genauso gehandelt.

Wär schon nen Rückschlag für Bayern, Jansen hat einfach nicht die spielerische Klasse eines Lahm!
von Kelly Slater
16.11.2007, 08:40
Forum: Sport
Thema: Gerüchteküche BuLi 2008/2009
Antworten: 748
Zugriffe: 183915

Angeblich perfekt: FCB holt Breno Laut Informationen der "Bild" hat der FC Bayern den brasilianischen Abwehrspieler Breno Vinicius Rodrigues Borges vom FC Sao Paulo verpflichtet. Der 18-Jährige soll bereits zur Winterpause die Abwehr des deutschen Rekordmeisters verstärken. Angeblich 14 M...
von Kelly Slater
15.11.2007, 16:50
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3466498

In Leverkusen bahnt sich ein spektakulärer Zugang für die kommende Saison an: Wie der kicker erfuhr, hat Bayer den tunesischen Nationalspieler Yassine Chikhaoui (21) vom FC Zürich an der Angel! Insider in der Schweiz gehen davon aus, dass der Wechsel nach Leverkusen im Sommer 2008 über die Bühne ge...