Die Suche ergab 12 Treffer

von Michi86
04.10.2009, 16:03
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Als Trainer von den Amateuren zu den Profis
Antworten: 2
Zugriffe: 3651

Als Trainer von den Amateuren zu den Profis

Also z.B. von Bayern II zur Ersten befördert werden. Hat das schon mal jemand geschafft?
von Michi86
09.11.2008, 13:44
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Torwart verleihen
Antworten: 4
Zugriffe: 4131

Torwart verleihen

Is es jemand von euch schonmal gelungen, einen Torwart zu verleihen? Bei mir hat da noch nie jemand angebissen, trotz niedrigstem Preis. Schon länger lass ich es deshalb.
von Michi86
17.09.2008, 16:28
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 - Rauswurf verhindern
Antworten: 9
Zugriffe: 7556

Re: Anstoss 3 - Rauswurf verhindern

Wenn du ne gute Mannschaft hast ist das Saisonziel immer Meisterschaft. Verhandeln tu ich da nie. Ich verlänger deswegen meinen auslaufenden Vertrag immer zu Saisonbeginn (100% vorausgesetzt) nur um 1 (!) Jahr. Da kann man das Saisonziel dann locker runterhandeln.
von Michi86
17.09.2008, 16:23
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Probleme bei Anstoss
Antworten: 1
Zugriffe: 2647

Re: Probleme bei Anstoss

Hm müsste schon gehen
Einfach bei "Erweiterte Einstellungen" sowohl bei D3D als auch bei OpenGL bei "FensterModus" "im Fenster" auswählen, dann sollte es auf jeden Fall klappen
von Michi86
18.08.2008, 17:41
Forum: Anstoss 1-3
Thema: kann ich mein privatvermögen in die eigene vereinskasse tun?
Antworten: 15
Zugriffe: 18982

Re: kann ich mein privatvermögen in die eigene vereinskasse tun?

Klar
unter Persönliche Erfolge
"Geld in die Bilanz bringen" (rechts unten)
von Michi86
01.07.2008, 17:02
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3: Frische und Kondition hochbringen
Antworten: 8
Zugriffe: 14551

Um noch einen Tipp loszuwerden, wie man mehr aus seinem Spielermaterial herausholt: Siegprämien (die am Anfang der Saison) hoch stellen Was heißt "hoch"? Kannst du da Richtgrößen geben für die verschiedenen Ligen? Ich hab jetzt immer 0-100-100-100-200 in Liga 3 200-300-400-500-600 in Liga...
von Michi86
26.05.2008, 20:48
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Heranziehen von A-Jungend-Spielern (nächste Saison Senioren)
Antworten: 28
Zugriffe: 14482

1. Frage: Eigentlich nicht. Du solltest aber ne "richtige" Amateurmannschaft haben und nicht nur n paar Hanseln (Stammspieler, Leistungsträger, Starspieler), sonst musst du deine Spieler für die Profimannschaft verpflichten. Außerdem kommen dir manchmal Spieler "abhanden", was an...
von Michi86
16.04.2008, 09:28
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Neue anstoss 3 daten
Antworten: 36
Zugriffe: 18399

Ende März kommt was ganz frisches.
Gibt's die noch nicht oder find ich's nur nicht?
von Michi86
06.04.2008, 18:15
Forum: Anstoss 1-3
Thema: A3 - Spieler ist immer 4 Tage auf Länderspielreise
Antworten: 0
Zugriffe: 3135

A3 - Spieler ist immer 4 Tage auf Länderspielreise

Ich hab einem Riesentalent aus der Jugend (Libero) einen Profivertrag gegeben. Er war schon als ich ihn 4 Wochen getestet hab immer auf Länderspielreise. (Er war Fußballdeutscher, ich hab ihn eingedeutscht, für welches Land er jetzt "spielt" weiß ich nicht. Wahrscheinlich Deutschland, da g...
von Michi86
06.04.2008, 18:10
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Negativ - Falsche Position
Antworten: 1
Zugriffe: 2694

Also bei mir heißt es "negativ - falsche Position" nur, wenn ich einen beidfüßigen LV öfter als RV und umgekehrt oder einen LM als RM (oder umgekehrt) aufstelle. Aber an Stärke verlieren die dadurch nicht. Die Motivation kannst du auf den Topwert 110 bringen, indem du einen aktuell aufgest...
von Michi86
07.10.2007, 13:09
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Managerlevel steigern.
Antworten: 5
Zugriffe: 4771

Bei Anstoß 3 (wahrscheinlich auch bei anderen Versionen) hilft folgendes: Bei eigenen Vertragsverhandlungen vor allem auf ein niedriges Saisonziel und kurze Laufzeit achten (1 Jahr). Dann kann man immer am Anfang der Saison seinen Vertrag wieder um ein Jahr verlängern und wiederum das Saisonziel nie...
von Michi86
29.08.2007, 17:48
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Spiel langfristig spannend machen
Antworten: 17
Zugriffe: 13795

Spiel doch mit dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad Das is eigentlich die einzige Möglichkeit. Der is für mich zumindest am Anfang recht happig. Bei meinem aktuellen Spielstand erst mal 9 Stationen in Liga 2 und Abstiegskampf Liga 1 rumgegammelt, dann aus dem etablierten Erstligaverein Nürnberg nen...