Die Suche ergab 6 Treffer

von Kreuzer26
14.07.2007, 13:36
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Spiel langfristig spannend machen
Antworten: 17
Zugriffe: 13788

Ja gut dann kann ich es auch nicht ändern...dann bist du vielleicht einfach zu gut für das Spiel... :lol: :)5
von Kreuzer26
14.07.2007, 01:37
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Spiel langfristig spannend machen
Antworten: 17
Zugriffe: 13788

Hallo! Also ich mache das meistens dann so, dass ich auf die eigene Jugend setze und die Mannschaft nur mit riesigen Talenten habe! Dann hole ich nur einheimische Spieler zu mir ins Team (auch keine Spieler einbürgern) so dass ich dann nur noch, wenn ich in Deutschland spiele, Deutsche im Team habe!...
von Kreuzer26
14.07.2007, 01:25
Forum: Anstoss 1-3
Thema: verleihen funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 3587

Servus! Das Problem hatten wir auch schon...wir haben auch alles versucht um es zu beheben haben bis jetz aber noch keine Lösung dafür gefunden! Wir haben uns dann darauf geeiningt das keiner verleihen darf, aber das ist aus meiner sicht auch nicht so pralle, da man ja auch beim Netzwerk die vollen ...
von Kreuzer26
13.07.2007, 00:39
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Original Banden für Anstoss 3?
Antworten: 5
Zugriffe: 8446

Okay habe es gefunden!
Dankeschön... :P
von Kreuzer26
11.07.2007, 23:45
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Original Banden für Anstoss 3?
Antworten: 5
Zugriffe: 8446

Also bei mir waren sie auch immer dabei...nur den Userfile habe ich ja auch nciht mehr...
habe mir die original daten dann von einem Kumpel schicken lassen, der hat allerdings keine original banden...
deswegen bräuchte ich die banden noch...würd aber auch den kompletten userfile nehmen... :lol:
von Kreuzer26
11.07.2007, 16:07
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Original Banden für Anstoss 3?
Antworten: 5
Zugriffe: 8446

Original Banden für Anstoss 3?

Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob jemand Datei mit den originalen Firmenlbanden hat...
Ich habe Anstoss neu installieren müssen und hab vergessen die Banden zu sichern....

Gruß Kreuzer26