Die Suche ergab 3 Treffer

von Esel
02.07.2007, 15:04
Forum: Anstoss 4 und Edition 03/04
Thema: Probleme unter Win Vista
Antworten: 3
Zugriffe: 8753

Tja, die Unwissenheit von Computernutzern kann unbegrenzt so...so z.B. meine. Ich habe das Problem gelöst, also an alle die hier mal zufällig mit dem ähnlichen Problem landen ^^ Unterm Lappi hab ich mir halt so ein Benutzerkonto eingerichtet. Darunter funktioniert das bei Vista nicht. Darum die Eige...
von Esel
02.07.2007, 10:26
Forum: Anstoss 4 und Edition 03/04
Thema: Probleme unter Win Vista
Antworten: 3
Zugriffe: 8753

Daran liegts leider nicht. Hab mir von der Seite diesen Patch für Kopierschutz für Vista 32bit runtergeladen + installiert, aber die Fehlermeldung bleibt dieselbe "Bitte legen sie einen CD/DVD-Datenträger in ihr Laufwerk und starten sie Anwendung erneut" Ist zum verrückt werden *grummel* V...
von Esel
01.07.2007, 21:40
Forum: Anstoss 4 und Edition 03/04
Thema: Probleme unter Win Vista
Antworten: 3
Zugriffe: 8753

Probleme unter Win Vista

Hey, hab mir nen neuen Laptop gekauft mit Win Vista drauf. Jetzt habe ich Anstoss 4 03/04 mit sämtlich Patches (bis 1.7) installiert, aber er sagt mir immer, wenn ich das Programm starten will, dass ich eine CD/DVD einlegen soll, also es kommt nicht mal der Dialog "Überprüfe auf". Virtuell...