Die Suche ergab 3 Treffer

von gratumi
05.07.2007, 16:08
Forum: Anstoss 1-3
Thema: beste Fähigkeiten für LM/RM
Antworten: 22
Zugriffe: 10366

Also mein RM:
Laufstärke, Flanken, Torinstinkt
Der Läuft die Bande rauf und runter und trifft wie verrückt.
von gratumi
31.05.2007, 16:38
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: installationsprobleme Anstoss 3 (dll.Dateien)
Antworten: 2
Zugriffe: 7710

Ich hab WinXP wieder auf dem Rechner installiert, den PATCH 1.4 zu Anstoss3 draufgeladen und jetzt funktioniert es wieder.
Also hat sich das erledigt.

Dankt euch für die Hilfe.
von gratumi
31.05.2007, 13:13
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: installationsprobleme Anstoss 3 (dll.Dateien)
Antworten: 2
Zugriffe: 7710

installationsprobleme Anstoss 3 (dll.Dateien)

Hallo alle zusammen. Ich musste vor kurzem meinen Rechner komplett Räumen und formatieren, so das ich auch meine Legendäre BVB Manschaft nicht mehr zu verfügung habe. Doch bei der Installation sagt es mir, dass die MFC42.dll sowie die MSVCP60.dll und die MSVCRT.dll Dateien, die ich auf dem Rechner h...