Die Suche ergab 17 Treffer

von RollingStones
02.06.2007, 17:23
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoss 3 Fehler? : - 1.40er Patch muss installiert sein!
Antworten: 2
Zugriffe: 12238

Holsten hat geschrieben:Und wie ist das mit der Version die beim 2007er dabei ist :D
Suff! :D
von RollingStones
01.06.2007, 14:21
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Musik während A3 funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 7428

was is das fürn siff ... eben gerade ausprobiert..auf einmal gehts!
ich habe NICHTS geändert!

Funktioniert jetzt sogar mit windows media player version 11.

Obs am reboot liegt?
egal...hauptsache es funzt.
von RollingStones
31.05.2007, 21:35
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 Fenstermodus
Antworten: 9
Zugriffe: 8802

Ok, danke.

Achja..übrigens fetten Dank für deine Filebase! Großartig! :)2
von RollingStones
31.05.2007, 21:20
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Musik während A3 funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 7428

dAb hat geschrieben: Im Setup muss unter Erweiterte Einstellungen -> Allgemein der Sound aus sein, dann sollte es gehen.
Ja, ist aus.
Hast du deine Boxen auch angemacht? :)5
:D ... jep...sind an.
von RollingStones
31.05.2007, 20:51
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Musik während A3 funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 7428

Musik während A3 funktioniert nicht

Hoi, ich weiß..gab schon zig Threads hier im Forum zu dem Thema..habe vorher gesucht. doch leider kann ich auf die THreds nicht antaworten, werde immer wieder auf die startseite geleitet. deswegen nochmal: möchte musik während A3 abspielen, spiele im fenstermodus. die musik im spiel ist ausgeschalte...
von RollingStones
31.05.2007, 20:16
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 Fenstermodus
Antworten: 9
Zugriffe: 8802

-Ricken- hat geschrieben:auf der A2007 DVD ist logischerweise die aktuelleste version drauf
Hoffentlich! :)
Man ist ja von Ascaron so einiges gewohnt.. :lol:
von RollingStones
31.05.2007, 17:39
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 Fenstermodus
Antworten: 9
Zugriffe: 8802

Nochmal ne Frage...wo sehe ich denn welche A3-Version aktuell installiert ist?
Habe neuerdings wie gesagt die A3-Version, die jetzt bei dem A2007 in der Jubiläumsedition dabei war.

Denn wenn ich noch Updates brauche erledige ich das natürlich vorher!
von RollingStones
31.05.2007, 17:20
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 Fenstermodus
Antworten: 9
Zugriffe: 8802

WTF --- habs gefunden!
Undzwar so:

3D-Setup - Erweiterte Einstellungen - D3D - Da dann so ne checkbox aktivieren...dann auf den button - und dann A3 im Fenster ausführen.

Danke
von RollingStones
31.05.2007, 17:11
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 Fenstermodus
Antworten: 9
Zugriffe: 8802

Gibts bei mir nicht...achja..sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich neuerdings die Version habe, die auf der DVD von Anstoss 2007 dabei ist....Jubiläumsedition...
von RollingStones
31.05.2007, 17:05
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 Fenstermodus
Antworten: 9
Zugriffe: 8802

Holsten hat geschrieben:Willst du FM und A3 paralell spielen ? :D
Ja das wäre doch mal was! :D

Nee...Quatsch..sag mir lieber ma wo ich die Fenstereinstellung vornehme! 8)
von RollingStones
31.05.2007, 16:58
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 Fenstermodus
Antworten: 9
Zugriffe: 8802

Im 3D-Setup steht nichts von wegen "Im Fenstermodus starten"...?! Wenn ich auf 3D-Setup gehe kann ich auswählen zwischen "Standardeinstellungen mit 3D", "Standardeinstellungen ohne 3D" und "ERweiterte Einstellungen". Unter diesen drei Sparten kann cih dann nic...
von RollingStones
31.05.2007, 16:52
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 Fenstermodus
Antworten: 9
Zugriffe: 8802

Anstoss 3 Fenstermodus

Hoi, zwei Fragen: 1. wo stelle ich den Fenstermodus von Anstoss 3 rein? Ich habe neuerdings einen 19-Zoll-Monitor und die Pixel kommen einem förmlich entgegen gesprungen wenn man in A3 rein geht. :-? 2. Gibt es eine Möglichkeit, die AUflösung in A3 zu ändern? Damit meine ich jetzt natürlich nicht di...
von RollingStones
29.05.2007, 19:37
Forum: Football Manager
Thema: Fragen aller Art zum FM07
Antworten: 163
Zugriffe: 90012

Sollte keinesfalls die Arbeit von den Fanpages schlecht machen, im Gegenteil, Respekt dafür was die Jungs leisten! Solltest du auch besser nicht. Unser Holsten werkelt nämlich selbst am größten Spielerbilder-Paket. :D *HULD* :D Edith sagt: Wo finde ich denn den "Richtigen bzw. Letzten 7.0.2 Pa...
von RollingStones
29.05.2007, 19:17
Forum: Football Manager
Thema: Fragen aller Art zum FM07
Antworten: 163
Zugriffe: 90012

Joa, dann wird dir der Editor extrem gut gefallen. Da kannste so ziemlich alles was du dir vorstellen kannst editieren. Aber denke eher wird dir zu komplex seien, denn die Datenbank beim FM ist gigantisch :). Aber es gibt sehr sehr gute Datenbankupdates von diverese Fanpages. Ja, war auch nur gener...
von RollingStones
29.05.2007, 19:10
Forum: Football Manager
Thema: Fragen aller Art zum FM07
Antworten: 163
Zugriffe: 90012

Das Forum macht einen guten Eindruck ... :)2 :muah²: ich nehm an, mit deinem nick, das du trinkst oder du konsumierst öfters drogen, dann bist du hier in der tat gut aufgehoben! :D nix für ungut! :D Keith hatte das alles doch ein paar Tage später dementiert...ist schon ne hadd sau der gute Keith......
von RollingStones
29.05.2007, 19:01
Forum: Football Manager
Thema: Fragen aller Art zum FM07
Antworten: 163
Zugriffe: 90012

Hört sich ja gut an. Zu 3.: Man ist ja einiges gewöhnt von den Editoren aus dem Hause EA und Ascaron. Einmal gibt es gar keinen Editor und man ist gezwungen immer mit den gleichen Daten zu spielen, dann wieder stürzt der Editor ab sobald man ihn betritt und all solche Geschichten...alles schon gehab...
von RollingStones
29.05.2007, 18:51
Forum: Football Manager
Thema: Fragen aller Art zum FM07
Antworten: 163
Zugriffe: 90012

Servus erstmal, mein erstes Posting hier im Forum. Das Forum macht einen guten Eindruck, ihr seid glaube ich auch alle so managerverfreaked wie ich, ich glaube das passt. :D Bin in Sachen Football Manager von SI totaler Neuling. Habe die Reihen von EA bis zum 2006-er nächtelang durchgespielt bis es ...