Die Suche ergab 7 Treffer

von derboZ1609
19.08.2007, 17:57
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Mögliche Lösung zu MFC-Application
Antworten: 0
Zugriffe: 6182

Mögliche Lösung zu MFC-Application

Ich hatte dieses Problem, auch eine lange Zeit. Letztens habe ich das Spiel dann einmal Deinstalliert un wieder neu Installiert, und siehe da: ES FUNKTIONIERT! :o Das hat mich sehr verwundert, also ging ich auf Fehlersuche und wurde Fündig: Da es, wenn ich den voreingestellten 3D-Beschleuniger verwe...
von derboZ1609
19.08.2007, 17:54
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoss 3 WinXP SP2 Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 18777

Ich hatte das selbe Problem, auch eine lange Zeit. Letztens habe ich das Spiel dann einmal Deinstalliert un wieder neu Installiert, und siehe da: ES FUNKTIONIERT! :o Das hat mich sehr verwundert, also ging ich auf Fehlersuche und wurde Fündig: Da es, wenn ich den voreingestellten 3D-Beschleuniger ve...
von derboZ1609
23.05.2007, 15:25
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoss 3 WIN XP Prob
Antworten: 11
Zugriffe: 17654

Hi,
es kommt die "MFC-Application"-Fehlermeldung. Habe die CBS version also den neuesten patch. Habe außerdem schon alle möglichen tweaks und lösungsansätze zur Lösung des problems, die ich gefunden habe, ausprobiert nichts hat funktioniert
von derboZ1609
21.05.2007, 16:19
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoss 3 WIN XP Prob
Antworten: 11
Zugriffe: 17654

Hi,
da liegt ja das Problem ich Sp 2 :o

Ich weiß echt keinen andere möglichkeit außer diese oder win 98/95/... auf ne andere Partition zu spielen.


mfg derboZ
von derboZ1609
17.05.2007, 10:36
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoss 3 WIN XP Prob
Antworten: 11
Zugriffe: 17654

Hi, wenn ich das hier mache : Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Leistungsoptionen -> Einstellungen -> Dateienausführungsverhinderung -> das 2. auswählen -> neben Windows Explorer und Taskmanager ein grünes Häkchen setzen -> hinzufügen -> ins Anstoss Verzeichnis gehen und Anstoss.exe...
von derboZ1609
14.05.2007, 21:21
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoss 3 hängt sich in der Saison auf
Antworten: 2
Zugriffe: 7184

HELP TOO

Hi leute, ich habe das selbe problem ich habe auch anstoss 3 1.4 cbs edition , win xp mit sp2 und folgendes sys: amd athlon 64 3800+ 3gb ram geforce 7600GT also mehr als ausreichend . bitte helft uns :( :( :( :( MFG derboZ edit: WIRKLICH KEINER ?!?!?!?!?!?!?!