Die Suche ergab 22 Treffer

von Grüner80
29.08.2009, 22:07
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Spiel langfristig spannend machen
Antworten: 17
Zugriffe: 8091

Re: Spiel langfristig spannend machen

Super Beitrag, genauso ist es!

So ist es ja eigentlich bei fast jeden Computergame, wenns nicht grad ne perfekte Simulation ist:
Man kann ne schlechte KI, oder manche Lücken mit ein bißchen Phantasie eigentlich immer eliminieren so wie Stoertebeker das gemacht hat!

lg
von Grüner80
13.03.2009, 21:21
Forum: Games
Thema: Der was spielt ihr gerade Thread
Antworten: 3953
Zugriffe: 307762

Re: Der was spielt ihr gerade Thread

Empire - Total War

Wahnsinns Spiel, kann ich allen Strategiefans empfehlen. Hat zwar noch ein paar Bugs aber macht trotzdem Spaß.
von Grüner80
21.02.2009, 22:24
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Torebug
Antworten: 1
Zugriffe: 1134

Re: Torebug

Schau mal in real auf Real, ach was für ein schönes Wortspiel - Real Madrid 6:1 Betis Sevilla(6:1). Torebug oder falsche Ansprache vom Trainer? :D Spaß beiseite, es ist durchaus möglich das bei Anstoss so etwas wie eine Torsperre eingebaut ist. Ich würde auf jeden Fall hinter dem Programm nicht zuvi...
von Grüner80
15.02.2009, 18:02
Forum: Games
Thema: Kostenlose Fussballmanager
Antworten: 5
Zugriffe: 4658

Re: Kostenlose Fussballmanager

Vielen Dank, hab ich schon ausprobiert. Ist wirklich gut gemacht, ich suche aber was anderes. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich suche nen Manager mit so wenig Zahlen wie möglich-ich finde das wird immer schlimmer bei den heutigen Managergames. Vielleicht kennt ja jemand sowas, wenns was kost...
von Grüner80
15.02.2009, 12:53
Forum: Games
Thema: Kostenlose Fussballmanager
Antworten: 5
Zugriffe: 4658

Kostenlose Fussballmanager

Hallo!

Kennt ihr vielleicht irgendwelche gute und einfach gehaltene kostenlose Fussballmanager?

Wichtig wäre das man mit Entlassungen spielen kann und das er nicht mit Zahlenmengen überladen(siehe Footman) ist.

Freue mich über alle hilfreiche Antworten.

lg
von Grüner80
11.02.2009, 16:07
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Jugend bei den Amateuren
Antworten: 1
Zugriffe: 2062

Jugend bei den Amateuren

Hallo!

Ich trainiere gerade die Amateure des VFB Stuttgarts und mir ist aufgefallen das ich mit den Jugendspielern keinen Vorvertrag abschließen kann.

Ist das ein Bug oder soll das so sein?
von Grüner80
10.02.2009, 14:13
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Alte Spieler
Antworten: 4
Zugriffe: 1746

Re: Alte Spieler

Wenn es dir zu unrealistisch ist dann verlängere einfach ab einem gewissen Alter die Verträge der Spieler nicht mehr.

So machs ich, ich verpflichte außerdem nur Spieler aus der eigenen Jugend bzw. den Amateuren - man kann sich die Realität auch selbst schaffen! ;-)
von Grüner80
09.02.2009, 18:42
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Problem mit Trainingslager
Antworten: 1
Zugriffe: 1715

Problem mit Trainingslager

Hi!

Ich habe versehentlich ein Trainingslager 2x gebucht - irgendwie schaffe ich es nicht das zu löschen, ich kann nur das An- und Abreisedatum verändern.

Ist es möglich eine Trainingslager zu stornieren?
von Grüner80
09.02.2009, 16:40
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Was macht ihr wenn A3 nicht mehr funktioniert?
Antworten: 4
Zugriffe: 1508

Re: Was macht ihr wenn A3 nicht mehr funktioniert?

Da hast du schon recht - trotzdem ist es irgendwie bitter, denn Spiele mit so einem Flair kommen einfach nicht mehr heraus.

lg
von Grüner80
09.02.2009, 11:54
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Was macht ihr wenn A3 nicht mehr funktioniert?
Antworten: 4
Zugriffe: 1508

Was macht ihr wenn A3 nicht mehr funktioniert?

Hallo Leute! Ich habe nach langer Zeit mal wieder Anstoss 3 rausgekramt und es hat mich wieder sofort gepackt. Dieses Spiel ist einfach einzigartig, ich habe nur die Angst das es irgendwann mal - auf neueren PCs - nicht mehr funktioniert. Natürlich gibts schon viel realistischere Manager(siehe FM vo...
von Grüner80
12.11.2007, 20:18
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Schwierigkeit 3d Modus?
Antworten: 2
Zugriffe: 1681

Schwierigkeit 3d Modus?

Hallo Leute!

Mich würde mal die Meinung all jener interessieren die den Modus "Ganzes Spiel" bevorzugen. Was haltet ihr vom Schwierigkeitsgrad bei diesem Modus. Ist A3 hier leichter als in einem anderen Modus?
von Grüner80
11.11.2007, 19:36
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Story >> Bayern München
Antworten: 69
Zugriffe: 19826

Weil ich selbst noch A3 zocke und gerade überlege von 3d auf Text umzusteigen - ist das schwerer?
von Grüner80
10.11.2007, 19:12
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Story >> Bayern München
Antworten: 69
Zugriffe: 19826

Hallo!

Schöne Story! In welchem Modus spielst du? Text?
von Grüner80
21.06.2007, 21:58
Forum: Football Manager
Thema: FM07
Antworten: 10
Zugriffe: 3917

Bist sicher in Ordnung Holsten, aber mit Zitaten wie "Lösch dein Leben" spaßt man nicht mal. Ich würd mal sagen wir löschen alle unseren Durst mit Bier und vertragen uns wieder denn wir mögen anscheinend alle die gleichen Spiele, FM u. Alkohol. ;) Bin zwar auch ein Neuer, aber denke der Vorschlag is...
von Grüner80
21.06.2007, 21:47
Forum: Football Manager
Thema: FM07
Antworten: 10
Zugriffe: 3917

@BassTi Ich kann dir nur zum Meistertrainerforum raten - dort kann man auch mit seriösen Antworten rechnen, die bekommt man hier als neuer anscheinend nur alle paar Jahre. Als "Urgestein" darf man hier so wies ausschaut alles was frisch rumläuft verscheißern und verorschen. Wenn die hier üblichen ke...
von Grüner80
24.04.2007, 12:32
Forum: Games
Thema: Interessantes Fussballgame
Antworten: 8
Zugriffe: 2542

Nein, bin ich nicht - aber allein dafür das so ein Forumsurgestein(bist ja auch im Meistertrainerforum) auf mich aufmerksam geworden ist hat es sich gelohnt. :))
von Grüner80
24.04.2007, 07:45
Forum: Games
Thema: Interessantes Fussballgame
Antworten: 8
Zugriffe: 2542

Man muss sich ja ein bißchen für die kleineren Firmen einsetzen, haben ja nicht alles so ein Werbebudget wie EA - aber sehr scharfsinnig beobachtet. ;)
von Grüner80
23.04.2007, 19:37
Forum: Games
Thema: Interessantes Fussballgame
Antworten: 8
Zugriffe: 2542

Interessantes Fussballgame

Hallo Leute! Bin im Internet auf cooles Spiel gestoßen in dem man eine Einzelspielerkarriere nachspielt. Ist ganz interessant und nicht so schlecht gemacht. Vielleicht erinnert es den einen oder anderen an Sensible Soccer. Ich weiß nicht einmal ob ich das hier posten darf, aber hier ist der Link: ht...
von Grüner80
20.04.2007, 15:47
Forum: Anstoss 1-3
Thema: A3 schwieriger machen
Antworten: 7
Zugriffe: 2511

Also erstmal danke für die zahlreichen Antworten. Ich habe mir auch schon überlegt den Manager von Sega zu spielen, aber da muss ich mich einfach durch zuviele Zahlen blicken. Der soll ja auf jeden Fall anspruchsvoller sein. Kann man Anstoss genauso anspruchsvoll machen? Vielleicht kann jemand antwo...
von Grüner80
18.04.2007, 20:24
Forum: Anstoss 1-3
Thema: A3 schwieriger machen
Antworten: 7
Zugriffe: 2511

Danke, ist zwar ein netter Vorschlag aber meiner Meinung ein bißchen zu extrem. Ich möchte ja noch ein bißchen managen und mich nicht total einschränken. Und ich finde Transfers gehören da einfach dazu.
von Grüner80
18.04.2007, 19:20
Forum: Anstoss 1-3
Thema: A3 schwieriger machen
Antworten: 7
Zugriffe: 2511

A3 schwieriger machen

Hallo Leute! Wie sicher viele wissen wird A3 mit der Zeit ziemlich leicht. Deswegen hab ich mir ein paar Punkte überlegt um das Spiel spannender zu machen. 1. Nur Spieler von der Transferliste holen 2. Keine Spieler mit Kaufoption verleihen und dann ne utopische Summe kassieren 3. Maximal 1 Einzelge...
von Grüner80
01.04.2007, 18:33
Forum: Anstoss 1-3
Thema: CO-Trainer, erkennt man Unterschiede?
Antworten: 1
Zugriffe: 1803

CO-Trainer, erkennt man Unterschiede?

Hi!

Erkennt man eigentlich Unterschiede zwischen den Co-Trainern? Ich habe mich nämlich schon gefragt was ein vom Level besserer Co-Trainer mir bringt.