Die Suche ergab 9 Treffer

von der Psychologe
25.11.2007, 15:13
Forum: Anstoss 2005 / 2007
Thema: schnelle Hilfe gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 14554

klappts?

hallo, haste es jetzt an laufen? sonst installiere das spiel, geh auf start/programme und auf ascaron und lass ihn auf updates prüfen. dann wird er wahrscheinlich ein paar finden das kann dauern bis er alles gepatched hat. ohne diese updates läuft es z.B unter xp schon gar nicht. aber du hast ja me....
von der Psychologe
09.04.2007, 20:21
Forum: Anstoss 2005 / 2007
Thema: Motivation und Form nach Titelgewinnen
Antworten: 2
Zugriffe: 7537

hi schick sie ins drillcamp und hol neue spieler dann wird der konkurenzdruck höher, dazu lass mal einen motivationstrainer ran und setz die spielrprämien am anfang dersaison auf 50% mehr bieten als gefordert. und fang bei der neuen saison damit an das du den videoclip drehst und dann mal mit ihnen ...
von der Psychologe
09.04.2007, 20:13
Forum: Anstoss 2005 / 2007
Thema: ewige ladezeit!
Antworten: 4
Zugriffe: 9223

hi,

eine ordentlich aufgeräumte platte, mit regelmäßiger defragmentierung wirken wunder

mfg

der psychologe
von der Psychologe
09.04.2007, 20:12
Forum: Anstoss 2005 / 2007
Thema: Die richtige Taktik?welches system etc?
Antworten: 17
Zugriffe: 22298

spielsystem

hi leuz auch wenn dieser thread hier schon lange verwaist ist, schreib ich mal mein system. ich spiel 3-5-2,mit manndeckung und immer pressing. stürmer suchen immer den abschluß, das mittelfeld je nach gegner suchen sie die stürmer oder spieln kurzpässe und die hereingaben auch gegnerabhängig, bzw a...
von der Psychologe
08.04.2007, 22:23
Forum: Anstoss 2005 / 2007
Thema: öffentlichkeitsarbeit
Antworten: 1
Zugriffe: 6664

öffentlichkeitsarbeit

hallo leute, was gibts eigentlich für sachen die in anstoß 05 neben dem platz passieren. wenn man eine sehr bekannte person in der öffentlichkeit ist?ich meine z.B. negativ auf einer party auffallen oder mal eins der fanbabes kennelernen oder sowas..(ich meine jetzt nicht den saufabend mit der manns...
von der Psychologe
08.04.2007, 22:18
Forum: Anstoss 2005 / 2007
Thema: absturz im textmodus
Antworten: 5
Zugriffe: 8971

hilfee absturz

hi, sicher mal deine savedateien, deinstalliere anstoß 05. sorge für geupdatete treiber für grafikkarte und sound und installier es neu. dann das spiel updaten und die platte defragmentieren. kann sein das er zu lange brauch um auf eine datei zugreifen zu können. achja kopier dann deine savedateien ...
von der Psychologe
08.04.2007, 22:14
Forum: Anstoss 2005 / 2007
Thema: Hilfe-> helfen die illegalen möglichkeiten!
Antworten: 6
Zugriffe: 9825

helfen die illegalen?

tach naja teils teils, geheime sachen über den eigenen präsi helfen manchmal ihm die entscheidung ob er den vertrag mit dir verlängert zu erleichtern ;-) andererseits kannste wenn du einen spieler unschuldig des dopings bezichtigst (oder verbreiten läßt) dein ganzes vermögen als strafe verlieren wen...
von der Psychologe
30.03.2007, 15:17
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Was bringt der Börsengang ¿
Antworten: 16
Zugriffe: 10877

aktien

hi

kann ich denn aktie von meinem eigenen verein kaufen?

oder auch von anderen?

ich spiel 2005er oder geht das nur bei dem 2006 anstoß?
von der Psychologe
30.03.2007, 13:39
Forum: Anstoss 2005 / 2007
Thema: Charakter "Führungsspieler" finden
Antworten: 14
Zugriffe: 15591

führungsspieler

hi leuz wichtig is wenn ihr einen kapitän oder ähnliches sucht das ihr nachseht wer drin stehn hat "kämpfernatur" die sind gut für sowas... und am besten aus jeder abteilung defensive,mittelfeld und sturm.das zieht am meisten. torwarts mit Kämpfernatur im Profil sind auch gut. egal wie jun...