Die Suche ergab 17 Treffer

von Feanor
24.05.2014, 16:11
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Lizenz
Antworten: 4
Zugriffe: 4937

Re: Lizenz

spiel schon auf ultra-violence.
hab letzte saison sogar mit -90 mio beendet und nix war.
von Feanor
23.05.2014, 09:13
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Lizenz
Antworten: 4
Zugriffe: 4937

Re: Lizenz

hmm. dann muss das wohl an meiner version liegen.
schade. das hätt das ganze etwas interessanter gemacht. :roll:
von Feanor
24.03.2014, 10:43
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Lizenz
Antworten: 4
Zugriffe: 4937

Lizenz

Ich bin regelmäßig mit 30-50 Mio im Minus und bekomme trotzdem problemlos die Lizenz. Nicht mal Auflagen oder sonstwas. Ist das normal oder ist der französische Ligaverband einfach großzügig? :-?
von Feanor
16.11.2011, 17:03
Forum: Anstoss 1-3
Thema: keine verbindung
Antworten: 3
Zugriffe: 2701

Re: keine verbindung

haben wir auch schon probiert. wenn ich aber als host ein spiel starten will, kratzt mir anstoss 3 ab.
von Feanor
15.11.2011, 17:49
Forum: Anstoss 1-3
Thema: keine verbindung
Antworten: 3
Zugriffe: 2701

keine verbindung

hab mit einem freund ohne probleme übers netzwerk gespielt. jetzt gehts auf einmal nicht mehr. folgendes problem: ich seh das spiel vom host, wenn ich aber beitreten will kommt die meldung "verbindung konnte nicht hergestellt werden. wahrscheinlich wurde das spiel bereits wieder beendet" :)9 fakten ...
von Feanor
12.05.2010, 09:41
Forum: Anstoss 1-3
Thema: kredit aufnehmen
Antworten: 5
Zugriffe: 3302

Re: kredit aufnehmen

niemand eine idee?
von Feanor
10.05.2010, 20:38
Forum: Anstoss 1-3
Thema: kredit aufnehmen
Antworten: 5
Zugriffe: 3302

Re: kredit aufnehmen

ja es scheint in der kreditspalte auf. (direkt unter den anlagen) wenn ich aber das stadion ausbauen will steht da, dass die finanziellen mitteln nicht ausreichen. also wie komm ich an die kohle ran?

zur info:
kontostand: 133 Mio
kredit: 100 Mio
ausbau kostet 197 Mio
von Feanor
10.05.2010, 18:06
Forum: Anstoss 1-3
Thema: kredit aufnehmen
Antworten: 5
Zugriffe: 3302

Re: kredit aufnehmen

jo situation is so: hab ein guthaben von 133 Mio. das sollte kein problem sein. bei einem kredit von 100 Mio. versteh ich das so: ich bekomm zusätzliche 100 auf mein konto und kanns natürlich investieren (stadion, spieler etc.) das is aber nicht der fall, ich kann den kredit aufnehmen, der kontostan...
von Feanor
10.05.2010, 17:39
Forum: Anstoss 1-3
Thema: kredit aufnehmen
Antworten: 5
Zugriffe: 3302

kredit aufnehmen

spiel schon lange anstoss und wollt mal probieren einen kredit so um 100 Mio. aufzunehmen zwecks stadionbau. so und jetzt die etwas blöde frage: wie geht das? wenn ich den kredit aufnehme wird es zwar angezeigt, aber die zusätzlichen 100 Mio. scheinen nicht im kontostand auf. => nix mit investition....
von Feanor
29.12.2008, 03:26
Forum: Anstoss 1-3
Thema: ultra-violence
Antworten: 7
Zugriffe: 3748

Re: ultra-violence

du hast recht mit sondertraining geht es überraschend einfach. hätt ich mir nicht gedacht. das hauptproblem ist somit gelöst, die frische krieg ich hin. danke für die tipps.
von Feanor
23.12.2008, 16:11
Forum: Anstoss 1-3
Thema: ultra-violence
Antworten: 7
Zugriffe: 3748

Re: ultra-violence

nein ich bastle schon an den trainingswochen/plänen herum, nur scheints kaum was zu bringen. wie gesagt: ich bekomme die frische und kondi-werte einfach net in den griff. und das ist ärgerlich, weil ich sonst mit dem schwierigkeitsgrad gut zurechtkomme.
von Feanor
23.12.2008, 14:14
Forum: Anstoss 1-3
Thema: ultra-violence
Antworten: 7
Zugriffe: 3748

Re: ultra-violence

hm ja sondertraining wär eine möglichkeit. aber das is mir zu umständlich. am liebsten würd ich einen trainingsplan einstellen und den dann das ganze jahr nicht mehr bearbeiten müssen. so ist es sehr mühsam. jetzt schon wieder: bin nicht mal über der saison-hälfte und hab schon einen spieler mit dem...
von Feanor
23.12.2008, 12:25
Forum: Anstoss 1-3
Thema: ultra-violence
Antworten: 7
Zugriffe: 3748

ultra-violence

da mir "realistisch" zu einfach war, hab ich mal "ultra-violence" ausprobiert. am anfang war da kein unterschied (bin auch meister geworden), bis ich am ende der saison auf frische/kondi gesehn habe. die werte waren hinüber. sie fallen bei dem schwierigkeitsgrad eben viel früher und schneller. gibts...
von Feanor
01.03.2007, 16:48
Forum: Anstoss 1-3
Thema: keine winterpause
Antworten: 3
Zugriffe: 1734

danke ich werds beherzigen. außer dass mit dem doping. ;)
von Feanor
28.02.2007, 07:29
Forum: Anstoss 1-3
Thema: keine winterpause
Antworten: 3
Zugriffe: 1734

keine winterpause

habe mit dem fc porto begonnen, und da gibts ja keine winterpause. => also habe ich große probleme die kondition und frische oben zu halten. ab ungefähr der hälfte der saison geht meine mannschaft ein. kondi-training bringt nichts weil ich gleichzeitig spiele habe. wie rett ich mich da drüber? in de...
von Feanor
28.02.2007, 07:26
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Patch - Vereinsgelände
Antworten: 3
Zugriffe: 2235

es hat funktioniert. hab die 3d-beschleunigung ausgestellt und jetzt gehts. :))
von Feanor
27.02.2007, 17:07
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Patch - Vereinsgelände
Antworten: 3
Zugriffe: 2235

weiss keiner eine antwort darauf? hab dasselbe problem.
man sieht nur den maus-cursor, aber nicht die "bauzellen".
bauen, kaufen, abreissen wird somit extrem mühsam. :(