Die Suche ergab 24 Treffer

von Zak
26.05.2006, 22:09
Forum: News
Thema: Stellungnahme von EA Sports zum Userfile-Verbot
Antworten: 15
Zugriffe: 10778

Jo, bei solchen Geschichten kann ich nicht ruhig bleiben... :evil:

Was macht die südafrikanische Flagge da in Deinem Profil?
von Zak
26.05.2006, 21:34
Forum: News
Thema: Stellungnahme von EA Sports zum Userfile-Verbot
Antworten: 15
Zugriffe: 10778

Nein, natürlich geht es nicht gegen die Konkurrenz. Und auch nicht gegen deren Communities. Natürlich geht es nur um den Schutz der Persönlichkeitsrechte der armen Fussballer, die bekanntlich schon in Scharen Rotz und Wasser geheult haben, als sie sich ungefragt in den Userfiles wiederfanden. Kommer...
von Zak
24.11.2003, 00:22
Forum: Games
Thema: Der was spielt ihr gerade Thread
Antworten: 3953
Zugriffe: 961046

Habs jetzt auch. Schlecht isses nicht, das kann man nicht sagen. Aber soo vom Hocker reisst es mich auch nicht. Die Grafik ist schon nett, die Speed-Effekte suchen schon ihresgleichen. Ansonsten glitzert, glänzt und reflektiert mir da aber ein bisschen zu viel, aber das kann man ja runterregeln. Was...
von Zak
30.10.2003, 21:00
Forum: Software & Technik
Thema: Tools, die jeder haben sollte
Antworten: 164
Zugriffe: 63461

Für mich ein Must: AdAware von Lavasoft (entfernt Spyware vom Rechner) und der TotalCommander als Explorer-Alternative.

Beim Tunen ganz nützlich: Motherboard Monitor.
von Zak
07.09.2003, 21:42
Forum: Software & Technik
Thema: Bit Torrent
Antworten: 115
Zugriffe: 48376

Die Domain is off, aber über die Mirrors (z.B. http://elissa.mobilefrenzy.com/get_mirror.php ) klappt's tadellos.
von Zak
29.08.2003, 22:30
Forum: Software & Technik
Thema: Bit Torrent
Antworten: 115
Zugriffe: 48376

Wie seht ihr die Sache eigentlich ab 1. August? Angeblich sind bei emule & Co schon einige größere Firmen am spionieren, bei Kazaa sogar angeblich der BND - wer weiß es schon......... So ein Unsinn. Warum sollte der deutsche Auslandsnachrichtendienst Filesharer ausspionieren? Und mit welcher Ko...
von Zak
19.07.2003, 01:04
Forum: Software & Technik
Thema: Bit Torrent
Antworten: 115
Zugriffe: 48376

von Zak
10.07.2003, 00:28
Forum: Software & Technik
Thema: Das leidige Thema eDonkey / Emule oder Wo ist mein Download?
Antworten: 861
Zugriffe: 234491

Wenn Ihr gute DL-Raten sucht, nehmt BitTorrent. Gibt so gut wie alles (z.B: auf www.suprnova.org ) und DLs laufen mit 40-100 kB / sec.
von Zak
24.03.2003, 22:25
Forum: Games
Thema: Anstoss-online.com
Antworten: 837
Zugriffe: 199840

Schnauze... :evil: :effe:

DIE Serie mach mir ma ersma nach... 8)
von Zak
19.03.2003, 23:35
Forum: Games
Thema: Anstoss-online.com
Antworten: 837
Zugriffe: 199840

Stoa hat geschrieben:Wobei ich nochmal betonen möchte, dass Zak cheatet... :D Vorallem in den Spielen gegen mich... :effe:
Als ob das nötig wäre... :)) :effe:
von Zak
11.11.2002, 11:03
Forum: Games
Thema: Anstoss-online.com
Antworten: 837
Zugriffe: 199840

Was Ihr alle für Probleme habt... :D 9 Spiele, 9 Siege, 27 Punkte sind 27 Punkte... :groove: ;)
von Zak
23.10.2002, 20:20
Forum: Games
Thema: Anstoss-online.com
Antworten: 837
Zugriffe: 199840

Also, ich hab mit 4-4-2 recht gute Erfahrungen gemacht (8 Spiele, 8 Siege incl. Pokal) :) Ach ja, und Stoa: hab mir Deinen Kader nochmal angeschaut, da würd ich in der Tat auch nicht noch zu viel in neue Spieler investieren, der sieht eigentlich ganz okay aus. Ich hatte das Glück, daß ich am Anfang ...
von Zak
23.10.2002, 00:13
Forum: Games
Thema: Anstoss-online.com
Antworten: 837
Zugriffe: 199840

Sechstes Spiel, sechster Sieg. Yeah! :) @Stoa: ich hab schonmal geschaut, aber ich glaub, aus meinem Kader hilft Dir keiner mehr weiter. Könntest meinen Libero (5er) bekommen oder einen meiner 5er Stürmer (wobei, den Scherping nicht, und an dem Etibu ist grad einer dran), aber wenn ich Deinen Kader ...
von Zak
16.09.2002, 00:36
Forum: Games
Thema: Anstoss-online.com
Antworten: 837
Zugriffe: 199840

Am nächsten Spieltag darfst Du gerne gewinnen - da geht's für Dich nämlich zum Tabellenführer. Kannst mir ruhig ein bisserl Schützenhilfe leisten ;)
von Zak
10.09.2002, 17:09
Forum: Games
Thema: Anstoss-online.com
Antworten: 837
Zugriffe: 199840

DEN FV Bremerhaven, den ich am ersten Spieltag im eigenen Stadion mit 0:1 abgefertigt habe? :lol: :effe:

Viel Glück... ;)
von Zak
08.09.2002, 16:43
Forum: Games
Thema: Anstoss-online.com
Antworten: 837
Zugriffe: 199840

...Aber glücklicherweise hast du mich schon drauf aufmerksam gemacht hast... :effe: Gern geschehen... ;) Knappes Spiel? Naja, war relativ ereignislos - bis auf Deine Ballerinas, die unbedingt versuchen mußten, nen Elfer zu schinden... :evil: Gut, daß wir nen guten Schiri hatten :) Das Tor war übrig...
von Zak
07.09.2002, 22:36
Forum: Games
Thema: Anstoss-online.com
Antworten: 837
Zugriffe: 199840

@MarleyMarl: In your Face! :effe: :D ;)

*singt* Eins zu null, eins zu null, eins zu null :D

Und im Handball hat der TuS Nettelstedt gegen Kiel gewonnen. Welch Wochenende... Ich geh jetzt saufen! :D
von Zak
26.08.2002, 19:40
Forum: Games
Thema: Anstoss-online.com
Antworten: 837
Zugriffe: 199840

MarleyMarl hat geschrieben:@Zak

Unser Spitzenspiel muss wohl verlegt werden! :-? Aber gut Ding will Weile haben... :daumen666:
Joa - Unbespielbarkeit des Platzes, und das im August - scheiß Hochwasser... ;)

Naja, dann wohl nächste Woche :-?
von Zak
19.08.2002, 18:58
Forum: Games
Thema: Anstoss-online.com
Antworten: 837
Zugriffe: 199840

Ich bin gespannt, möge der Bessere gewinnen! Auf einen fairen Kampf! :P "Möge der Bessere gewinnen - der Paarungsruf des Verlierers!" - Homer Simpson :D Fairer Kampf? *stellt Härte auf brutal* :evil: Nee, okay, ich mach ja nur Spaß :) Muß auch ganz ehrlich gestehen, daß ich vor Deiner Tru...
von Zak
18.08.2002, 02:10
Forum: Games
Thema: Anstoss-online.com
Antworten: 837
Zugriffe: 199840

Wird's aber nicht. Diese Woche kommen nochmal neue Verstärkungen in den Kader, und einen 3:0 Pokalsieg kann ich ebenso vorweisen wie einen Sieg im Auftaktspiel (sogar auswärts). Dazu der Heimvorteil in der berüchtigten "Norderstedter Hölle"... neenee, mein Freund, das wird nix! :P
von Zak
17.08.2002, 23:19
Forum: Games
Thema: Anstoss-online.com
Antworten: 837
Zugriffe: 199840

MarleyMarl hat geschrieben:Das Spiel gefällt mir von Tag zu Tag mehr! ;)
DAS werde ich nächsten Samstag ändern! Komm Du mir nach Norderstedt... :evil: ;)
von Zak
18.07.2002, 16:10
Forum: Games
Thema: Anstoss-online.com
Antworten: 837
Zugriffe: 199840

MarleyMarl hat geschrieben:Bin beim BC Paderborn 07...
...und hast sicherlich reelle Chancen, zweiter zu werden (hinter Norderstedt :D ).
von Zak
16.04.2002, 17:31
Forum: Games
Thema: Der was spielt ihr gerade Thread
Antworten: 3953
Zugriffe: 961046

Was ich gerade spiele? Jetzt gerade, in diesem Moment? Naja, wie soll ich sagen...

8) ANSTOSS 4 8)

:lol:
von Zak
10.04.2002, 17:06
Forum: Games
Thema: Der was spielt ihr gerade Thread
Antworten: 3953
Zugriffe: 961046

Heroes of Might and Magic 4! Habs seit letzter Woche und bin doch relativ begeistert. Die meisten Änderungen machen Sinn, es ist nicht kaputtdesigned worden und die Grafik ist doch recht ansehnlich. Einzig die KI scheint doch noch so ihre Macken zu haben, aber vielleicht bekommen sie das ja noch weg...