Die Suche ergab 25 Treffer

von mond20
24.12.2010, 00:51
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Rekorde & Kurioses (Screenshots)
Antworten: 116
Zugriffe: 98635

Re: Rekorde & Kurioses (Screenshots)

@olli69:

Hättest wenigstens mal bei Deinen Screenshots das Weiße wegschneiden können. Dadurch wird das ganze Layout hier verzerrt...
von mond20
29.11.2010, 17:06
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Fussballer des Jahres(EU)
Antworten: 6
Zugriffe: 6242

Re: Fussballer des Jahres(EU)

Die Wahl is auch tor-unabhängig ... es kommt u.a. auf die Durchnschnittsform an ... bei mir is mal ein RM 3 Mal in Folge "Spieler des Jahres" geworden, un der hat in den 3 Jahren in allen Wettbewerben zusammen 10 Tore geschossen ... aber seine Form war immer bei 19/20 ... ;)
von mond20
27.11.2010, 02:02
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Beliebtheit bei den Spielern
Antworten: 3
Zugriffe: 5580

Re: Saufabend

Neo22 hat geschrieben:Weiss zufällig jemand was es bringt einen Saufabend zu veranstalten?
Wie genau wirkt er sich aus und wann macht man ihn???
Wenn die Stimmung im Keller ist. Oder man hat 4-5 Spiele am Stück verloren...

So ein Saufabend soll das "Wir"-Gefühl in die Mannschaft zurückbringen ...
von mond20
28.10.2010, 15:57
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Außergewöhnliches aber sehr seltenes Trainingslager
Antworten: 10
Zugriffe: 8876

Re: Außergewöhnliches aber sehr seltenes Trainingslager

Baumi04 hat geschrieben:Hab jetzt rausgefunden, dass die Insel am Anfang der Saison da ist und dass das TL dann für die restliche Saison zur Verfügung steht.

Sonst ist die Insel nicht da...
In welchem Jahr bist du denn? Vielleicht bin ich auch noch nich weit genug ^^
von mond20
28.10.2010, 12:40
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Außergewöhnliches aber sehr seltenes Trainingslager
Antworten: 10
Zugriffe: 8876

Re: Außergewöhnliches aber sehr seltenes Trainingslager

Zingaro hat geschrieben:Ich denke mal, Atlantis ist die komische Insel zwischen Spanien und Amerika ;)
Allerdings ist da (noch) kein blauer Punkt für Trainingslager. Spieljahr ist laut 2. Bild 2013...
Bei mir ist da gar keine Insel ...
von mond20
26.08.2010, 18:19
Forum: Anstoss 1-3
Thema: managerfähigkeiten minuspunkte !?
Antworten: 5
Zugriffe: 5972

Re: managerfähigkeiten minuspunkte !?

deheinz hat geschrieben:jetzt gibt es halt die beförderung und mir wird angezeigt bitte verteilen sie -7 punkte nur kann ich nirgens was abziehen ?
Abziehen???

Bei Beförderung kannst Du doch nur was draufpacken???
von mond20
25.08.2010, 22:13
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Aktien eröffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 8354

Re: Aktien eröffnen

200 Mio. ist das Maximum für einen (!) Verein.
von mond20
17.08.2010, 09:51
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Neue Screens
Antworten: 1
Zugriffe: 3227

Re: Neue Screens

Dafür gibt´s doch schon ´nen Thread: ***KLICK***
von mond20
10.05.2010, 17:56
Forum: Anstoss 1-3
Thema: kredit aufnehmen
Antworten: 5
Zugriffe: 5956

Re: kredit aufnehmen

Die Kreditsumme richtet sich nach Deinem Bankguthaben. Bankguthaben + Kreditlimit = Kreditsumme (bei einem Bankguthaben im Milliardenbereich ist das anders ... aber wer brauch da noch einen Kredit?) Also wenn du nur 20 Millionen DM Bankguthaben hast und du ein Kreditlimit von 15 Millionen Euro, dann...
von mond20
06.05.2010, 00:22
Forum: Anstoss 1-3
Thema: vertrag verlängern
Antworten: 12
Zugriffe: 10467

Re: vertrag verlängern

ich warte aber noch ab mit dem weiter spielen, warte auf mehr tipps. Danke bisher für alle tipps, freue mich auf weitere.......gebe euch bescheid wenn ich es geschafft habe oder nicht. ;) Lade doch einfach den Spielstand und speicher ihn z.B. unter dem Namen "Versuch" ab. Den alten lässt ...
von mond20
05.05.2010, 15:44
Forum: Anstoss 1-3
Thema: vertrag verlängern
Antworten: 12
Zugriffe: 10467

Re: vertrag verlängern

Um wieviel Plätze hast du denn das Saisonziel bis jetzt verfehlt? Und spielst du Bundesliga? Mhh, das wären dann noch 3 Spiele ... in der Zeit wirst du nix mehr reißen ... in der Premier League hättest noch 7 Spieltage Zeit ... viel Glück ;) Geb mal Bescheid, ob du das Ruder nochmal rumreißen konnte...
von mond20
06.03.2010, 22:12
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Frage zum Sound
Antworten: 1
Zugriffe: 2417

Re: Frage zum Sound

beckenbauer der einem kleinen jungen 30 pfennig zum kopieren seiner autogrammkarten schenkt, ein spanischer kommentator der ungefähr 500 wörter in 20sec heraussprudelt und mit "maus" endet...etc etc... Es waren 20 Pfennig ... :D Das hörst du allerdings erst, wenn du das Spiel beendest und...
von mond20
06.10.2009, 22:54
Forum: Anstoss 1-3
Thema: 2 Vereine gleichzeitig
Antworten: 7
Zugriffe: 6151

Re: 2 Vereine gleichzeitig

Ich kann dir da nur bedingt zustimmen. 2 Vereine gleichzeitig in EINER Liga zu managen, finde ich persönlich blöd. Aber ich spiele zur Zeit mit einem Verein in der Bundesliga und mit einem Verein 2 Klassen tiefer. Sollte sich abzeichnen, dass ich mit dem unterklassigen Team in die Bundesliga aufstei...
von mond20
04.10.2009, 21:48
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Als Trainer von den Amateuren zu den Profis
Antworten: 2
Zugriffe: 3646

Re: Als Trainer von den Amateuren zu den Profis

Is ja nix wirklich was Besonderes ... aufgrund der Trainerentlassung des Trainers der 1. Mannschaft hat man da ganz gute Karten (es sei denn, man hat mit der Amateurmannschaft nicht so wirklich Erfolg gehabt ...) Hab sogar mal mit den Amateuren von Borussia Dortmund den UEFA-Pokal geholt, bin dann a...
von mond20
26.09.2009, 13:55
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Fähigkeiten unterschiedlich?!
Antworten: 13
Zugriffe: 7947

Re: Fähigkeiten unterschiedlich?!

Dann trainierste falsch! Bei mir dauert das ne Saison, maximal 1 1/2... Viel Trainingsspiele, Überzahl- und Passspiel trainieren lassen ;-) Wer sagt, dass ich mittrainiere...? :)20 Wozu gibt's Co-Trainer... ^^ Aber Spielübersicht hab ich auch so, es reicht, wenn meine Stürmer Tore schießen und die ...
von mond20
24.09.2009, 22:52
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Fähigkeiten unterschiedlich?!
Antworten: 13
Zugriffe: 7947

Re: Fähigkeiten unterschiedlich?!

Sicher?!?!?! Ich dachte, die Intensität wirkt sich mehr positiv auf Kondi/Neg. auf Frische aus?! Wie schauts mit den Spielanteilen deiner Nachwuschsspieler? Spielen beide?! Spielt nur einer der beiden oder keiner? Könnte auch damit zusammenhängen, hehe Wenn du die Intensität auf "hart" st...
von mond20
22.09.2009, 00:31
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Fähigkeiten unterschiedlich?!
Antworten: 13
Zugriffe: 7947

Re: Fähigkeiten unterschiedlich?!

...liegt auch an der Intensität, mit der die Spieler die Fähigkeit erlernen sollen ("leicht", "normal", "hart" ...) ... Kondition und Frische sollte auch in einem ausgewogenen Verhältnis sein (also nich grad 80:20 etc. ...)
von mond20
12.09.2009, 02:22
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Spieler verschwunden...
Antworten: 16
Zugriffe: 20807

Re: Spieler verschwunden...

Soweit ich mich erinnere kam nicht die Frage, welche Rückennummer die Spieler bekommen sollen, als ich sie aus der Jugend mit Verträgen an mich binden wollte. Das stand da wohl schon fest, dass die Herren den Verein verlassen würden Selbst die Spieler verschwinden, wo ich ein Vorvertrag mit denen h...
von mond20
19.08.2009, 23:41
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Spieler verschwunden...
Antworten: 16
Zugriffe: 20807

Re: Spieler verschwunden...

Hab das jetz wieder mal gehabt. Jugendspieler für 10 Jahre verpflichtet. Den Jugendspieler habe ich nach dem 34. Spieltag (spiele nur D) verpflichtet, da war er 17 Jahre alt. Bei den Auf- und Abwertungen hab ich geguckt, ob er vielleicht gleich aufgewertet wird und schwupps da war er weg ... hab dan...
von mond20
23.11.2007, 22:09
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Schwierigkeit 3d Modus?
Antworten: 2
Zugriffe: 2966

MuskelMichi, der den Szenenmodus empfiehlt Da muss ich Michi zustimmen, obwohl ich da 2 Mankos hab: 1. Beim Platzverweis einer meiner Spieler (bei Option "Gelbe-Rote Karten" und "Rote Karten" das Häkchen gesetzt) bleibt der Rechner hängen... 2. Beim Szenenmodus ist eine Szene gl...
von mond20
05.10.2007, 23:55
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Spiel langfristig spannend machen
Antworten: 17
Zugriffe: 13790

´ne Lösung wäre auch, dass man am Anfang im Editor bei "seinem" Verein unter "Stadion" die Sitzplätze so verteilt, dass nur wenige Zuschauer (15000 oder so) reinpassen. Wenn man dann im Spiel die Eintrittspreise auch nicht sooo hoch ansetzt, hat man ganz schön zu knabbern ... auc...
von mond20
07.05.2007, 16:37
Forum: Anstoss 1-3
Thema: jugendspieler züchten =)
Antworten: 11
Zugriffe: 11199

Dieser Arsch von Spieler. Der besagte Stürmer (meinem ehemaligen Jugendspieler) mit Verteidiger-Eigenschaften is grad Torschützenkönig geworden. Leider habe ich ihn aber in der vorletzten Saison an Bayern München verkauft ...
von mond20
04.05.2007, 22:15
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3!! (Brauche Hilfe Bitte)
Antworten: 7
Zugriffe: 5834

Naja, nun kannste ja Aachen wieder der 2. Liga zuordnen :lol:
von mond20
04.05.2007, 22:05
Forum: Anstoss 1-3
Thema: jugendspieler züchten =)
Antworten: 11
Zugriffe: 11199

Vor allem sind die Jugendspieler "sinnvoll", die Eigenschaften haben, die für ihre Positionen ungeeignet sind. Mein letzter Jugendspieler ist Stürmer und hat die Eigenschaften "Ball halten" und "Viererkette". Dafür hat er gleich in seiner ersten Saison 3 Eigentore gesch...
von mond20
30.01.2007, 21:38
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Spieler verschwunden...
Antworten: 16
Zugriffe: 20807

Spieler verschwunden...

Ich habe folgendes Problem: Ich verpflichte während der laufenden Saison einen Jugendspieler, der dann sofort für meinen Verein spielt. Vertrag läuft erstmal über 10 Jahre mit Option auf Verlängerung. Verpflichte ich den Jugendpsieler vor der Winterpause wird er meistens mit aufgewertet... Aber in 9...