Die Suche ergab 7 Treffer

von Tom
20.08.2005, 20:07
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Hex editor
Antworten: 9
Zugriffe: 4686

kann man sehen wie man will!
zur not taugts auch noch als geld-cheat (wers bei a3 unbedingt braucht?), indem man von nem x-beliebigen verein sich so die aktien besorgt, und dann für teuer geld verhökert.
von Tom
20.08.2005, 19:07
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Hex editor
Antworten: 9
Zugriffe: 4686

also ich find bei dem angegebenen hex-editor keine compare-funktion. daher hab ich mir fairdell hexcmp besorgt. das mit dem B eingeben is schwachsinn, das haut nie hin. ich hab den code an dieser stelle geknackt, denk ich... man nehme die zahl der aktien die man besitzten möchte und rechne sie ins h...
von Tom
03.04.2005, 22:46
Forum: Anstoss 1-3
Thema: anstoss 3 gegner bestechen
Antworten: 2
Zugriffe: 2572

alles klar und danke schön
von Tom
03.04.2005, 21:59
Forum: Anstoss 1-3
Thema: anstoss 3 gegner bestechen
Antworten: 2
Zugriffe: 2572

anstoss 3 gegner bestechen

hallo, ich hab da mal ne verständnisfrage... wenn man gegner bestechen will steht in der schwarzen kasse die zeile "Gegner eines anderen Teams aufstacheln" oder so und dann kann man eine manschaft auswählen. schiebt man nun dieser von mir ausgewählten mannschaft die kohle in den rachen, od...
von Tom
11.03.2005, 22:39
Forum: Anstoss 1-3
Thema: A3 - Frage zum Fanaufkommen
Antworten: 17
Zugriffe: 6466

A3 - Frage zum Fanaufkommen

hallo, lange nicht mehr hier gewesen...

Kann man in A3 das maximale Fanaufkommen außer im Editor am Spielanfang ändern?

z.B. durch Bauen von Wohngebäuden auf dem Vereinsgelände

Oder ist das im Editor voreingestellte Maximalaufkommen unveränderbar?
von Tom
01.10.2002, 17:36
Forum: Fußball-Tippspiele
Thema: TestWurschThread
Antworten: 372
Zugriffe: 183593

bla t bla e bla s bla t bla

hmm... ...schmeckt ein wenig fad
von Tom
12.09.2002, 02:14
Forum: Fußball-Tippspiele
Thema: TestWurschThread
Antworten: 372
Zugriffe: 183593

:bomber:

hier is es

:lol3: