Die Suche ergab 14 Treffer

von Darren
20.11.2008, 11:58
Forum: Anstoss 2005 / 2007
Thema: Stadionausbau-Logen
Antworten: 1
Zugriffe: 6005

Stadionausbau-Logen

Hallo
Hab bei Anstoss 2005 ein kleines Problem-wie kann ich da Logen bauen? Im Editor gehts ja ganz leicht, nur im Blockausbau hab ich nicht gefunden, wie das geht. Kann mir das mal bitte jemand erklären?
von Darren
15.05.2007, 16:33
Forum: Anstoss 2005 / 2007
Thema: Mal 2 Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 9410

Nochmal ne Frage zwecks Planungssicherheit: Wenn ein Spieler eine Option für Vertragsverlängerung hat-bis wann zieht der die dann spätestens und wovon hängt das ab? Hab übrigens beobachtet, dass nicht zwingend jeder Jugendspieler bei "zur nächsten Saison" dann auch wirklich erst zur übernä...
von Darren
07.03.2007, 20:38
Forum: Anstoss 2005 / 2007
Thema: mal was Konstruktives...Jugend
Antworten: 4
Zugriffe: 9166

Inwiefern funktioniert denn der bug? Nicht alle Jugendspieler kommen dann zur übernächsten Saison oder? Bin der Meinung, dass es unterschiedlich war wann die dann in die Mannschaft kommen oder kann man dann mit planen? Hatte dadurch öfter zu viele Spieler bzw. auf die Jugendspieler gesetzt, die dann...
von Darren
02.01.2007, 18:30
Forum: Anstoss 2005 / 2007
Thema: Editor Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 15642

So hab jetzt mal durchgespielt mit "OL Nordost" und "OL Südost" aber Relegation gibts immernoch. Gibts irgendwo nen update, wo das abgeschafft wird? Oder doch nochn trick wie man das umgehen kann? das einzigste was mir noch einfällt, dass man die OL total mixt. Aber heiden Arbeit...
von Darren
01.01.2007, 21:43
Forum: Anstoss 2005 / 2007
Thema: Editor Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 15642

So Frohes Neues! Hab das jetzt so gemacht wie du beschrieben hast. Also RL und OL weg und neu erstellt-mit original OL Namen. Vorteil: Auf-und Abstiege klappen toll (also alle in die richtigen OL). Problem: Relegation gibt es immernoch. Mhh Alternative wär die OL anders zu nennen. Dann dürft der vor...
von Darren
01.01.2007, 21:43
Forum: Anstoss 2005 / 2007
Thema: Editor Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 15642

So Frohes Neues! Hab das jetzt so gemacht wie du beschrieben hast. Also RL und OL weg und neu erstellt-mit original OL Namen. Vorteil: Auf-und Abstiege klappen toll (also alle in die richtigen OL). Problem: Relegation gibt es immernoch. Mhh Alternative wär die OL anders zu nennen. Dann dürft der vor...
von Darren
31.12.2006, 15:09
Forum: Anstoss 2005 / 2007
Thema: Editor Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 15642

Ok werds dann mal testen und berichten wie das dann wird. Danke erstmal;o) Guten Rutsch.
von Darren
31.12.2006, 10:14
Forum: Anstoss 2005 / 2007
Thema: Editor Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 15642

Nochmal schnell ne Frage eh ich loslege. Wenn ich dann neue Oberligen erstelle-wie wird das dann gemacht mit Auf- und Abstieg? Ich erklär es mal genauer. Soweit ich das weiß, kann man bei den einzelnen Vereinen nur die Landesverbände, nicht die dazugehörige Oberliga einstellen. Wenn ich nun neue Obe...
von Darren
31.12.2006, 09:21
Forum: Anstoss 2005 / 2007
Thema: Editor Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 15642

Danke erstmal. Werd das jetzt erstmal testen und dir dann nächstes Jahr Bescheid geben, ob es geklappt habt.
von Darren
30.12.2006, 23:38
Forum: Anstoss 2005 / 2007
Thema: Editor Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 15642

Wie fügt man hier einen Screenshot ein? Versuch dir aber mal zu beschreiben wie das dann aussieht. Interessant sind ja wohl die Aufsteiger aus den Oberligen. RL Nord wird von OL Nord, OL NO Nord und OL Nordrhein gespeist. RL Mitte: OL NO Süd, OL Westfalen und OL Hessen. RL Süd: OL SW, OL BW und OL B...
von Darren
30.12.2006, 19:40
Forum: Anstoss 2005 / 2007
Thema: Editor Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 15642

Neue Frage-altes Thema

Also wollt jetzt nicht nochmal ein neues Thema aufmachen... Hab ein bisl rumgebastelt im Editor. Hab jetzt 3 Regionalligen mit jeweils 3 Absteigern. Bei 9 Oberligen kann nun aus jeder Oberliga eine Mannschaft aufsteigen-theoretisch. Hab auch die Relegation bei OL Nordost (Nord+Süd) rausgenommen. Nun...
von Darren
06.12.2006, 19:12
Forum: Anstoss 2005 / 2007
Thema: Mal 2 Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 9410

Ok dankeschön-hoffe find nicht noch mehr Sachen, wo ich fragen muss.
von Darren
06.12.2006, 00:28
Forum: Anstoss 2005 / 2007
Thema: Mal 2 Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 9410

Danke erstmal noch für die schnelle Hilfe bzw. Erklärung. Hab jetzt noch nen neues Problem. Hab grad ein Kündigungsschreiben meines Marketingmanagers bekommen. Weiß nur nicht wo man einen neuen herbekommt, denn in der Liste vom Personal taucht diese Stelle nicht auf. Ist der irgendwie versteckt woan...
von Darren
26.11.2006, 09:26
Forum: Anstoss 2005 / 2007
Thema: Mal 2 Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 9410

Mal 2 Fragen

1. Hab jetzt schon 2 mal erlebt, dass ich zur neuen Saison plötzlich nen Spieler in der Mannschaft hatte, den ich nie verpflichtet hab und wohl offensichtlich auch nicht aus Jugend oder 2. Mannschaft kommt. Wodurch passiert das und wie kann man sich darüber informieren lassen bzw dies unterbinden? D...