Die Suche ergab 2 Treffer

von Xell
18.11.2006, 12:33
Forum: Football Manager
Thema: Downloadlinks
Antworten: 133
Zugriffe: 106514

Danke Holsten für die deutsche Sprachdatei! :groove: Cooles kit um bessere "Spieler" im 2D Modus zu haben. Ich find es so wesentlich besser. neu Wenn ich das runterladen will zeigt er mir folgendes an: "Invalid Key or in use or Missing File Your download key for the requested file is ...
von Xell
16.11.2006, 11:50
Forum: Football Manager
Thema: Downloadlinks
Antworten: 133
Zugriffe: 106514

hi, ich spiele den Manager seit dem Football Manager 05. Seitdem spiele ich auch keinen anderen mehr. Ich benötige eine deutsche Sprachdatei, hier hat man zwar die Möglichkeit eine runterzuladen, allerdings ist zum größten Teil alles noch Englisch. Würde mich freuen wenn mir jemand eine 100% funktio...