Die Suche ergab 5 Treffer

von Bugi
18.11.2006, 22:39
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Opposition bei der wahl plötzlich stärker als der vorstand
Antworten: 1
Zugriffe: 2902

Opposition bei der wahl plötzlich stärker als der vorstand

Also mir is was kurioses passiert. ich war manager bei alemmania aachen und es kam zur vorstands wahl. ich wählte den aktuellen vorstand dort war ich zu 95% beliebt. dann kam die wahl und plötzlich kommt die scheiss opposition an die macht die vorher nix zusagen hatte. dann war ich von 95% beliebthe...
von Bugi
10.11.2006, 18:51
Forum: Anstoss 1-3
Thema: A3 Story: TSV 1860 München
Antworten: 28
Zugriffe: 13799

also mein account ist kein zweitaccount von waldhof fan. ich hab den Anstoss 3 fussballmanager erst seit gestern und solche storys hab ich schon zur EA FM zeiten verfasst. Und solche sachen sind schon interessant und des macht mirspass zu lesen also nix mit zweitaccount
von Bugi
10.11.2006, 17:32
Forum: Anstoss 1-3
Thema: A3 Story: TSV 1860 München
Antworten: 28
Zugriffe: 13799

aldso ich lese sowas immer. ich finde solche storys echt interessant und hab vor da ich jetzt mega süchtig nach A3 bin auch soetwas zu machen
von Bugi
10.11.2006, 08:59
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoss 3 problem mit 3D Spiel
Antworten: 5
Zugriffe: 9970

ah danke jetzt gehts. Huch jetzt bin ich aber erleichtert danke für die hilfe
von Bugi
09.11.2006, 16:36
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoss 3 problem mit 3D Spiel
Antworten: 5
Zugriffe: 9970

Anstoss 3 problem mit 3D Spiel

Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ALso ich hab ein derbes prob und zwar kann ich im Anstoss 3 mir kein 3D match ansehen obwohl in dem handbuch steht das man sich die spiele ganz angucken kann. So dann wollt ich das unter Match präsentationen umstellen da konnt ich unter spieldarstellung n...