Die Suche ergab 5 Treffer

von Horror Soldier
04.09.2006, 22:45
Forum: Anstoss 4 und Edition 03/04
Thema: Eigener Sponsorenvertrag und Stiftung
Antworten: 1
Zugriffe: 6241

Eigener Sponsorenvertrag und Stiftung

Hab da mal die Frage was die Stiftung bewirkt... immerhin muss man dafür ja 10 Mio aufbringen.

Und wie und wann bekomme ich nen eigenen Sponsorenvertrag?
Hängt das irgendiwe zusammen?

Hoff es kann mir jemand Auskunft geben, da ich im Internet nichts darüber gefunden hab.

MfG
von Horror Soldier
04.09.2006, 22:43
Forum: Anstoss 4 und Edition 03/04
Thema: Eigener Verein
Antworten: 1
Zugriffe: 6534

Eigener Verein

Moin Leutzzz hab es mir mal geleistet nen eigenen Verein zu Kaufen. Find ich saustark, weil man den dann auch umbennen kann und so spielt jetzt Dynamo Walldürn in der 4. Liga Holstein... bzw hat er mal... musste leider mitansehn, da man wenig selber in der Hand hat wie er sich aus der Liga verabschi...
von Horror Soldier
04.09.2006, 22:32
Forum: Anstoss 4 und Edition 03/04
Thema: Spielerdaten
Antworten: 218
Zugriffe: 159437

Hallo.. hab mir mal die Mühe gemacht und 2 Vereine auf den neusten Stand gebracht.. das waren Bayern München und 1. FC Nürnberg. Des dauert echt so ewig, aber hinterher is geil wenn man sieht was man da gemacht hat lol Joar, hätt trotzdem gern die Original Daten, am besten von dieser Saison von jema...
von Horror Soldier
04.09.2006, 22:28
Forum: Anstoss 4 und Edition 03/04
Thema: saustarker Jugendspieler
Antworten: 1
Zugriffe: 6589

saustarker Jugendspieler

Wollt mal nur so in Raum stellen: Hab en Jugendspieler mit 7.1 Stärke gehabt... joar und kurz nach seinem 16. Geburtstag wurde er sogar nochmal um 1 Punkt stärker, hat also jetzt mit 16 Jahren ne Stärke von 8.1 :P !!! Hammer geil find ich, da mir das vorher noch nie passiert ist. Investiere zur Zeit...
von Horror Soldier
04.09.2006, 22:23
Forum: Anstoss 4 und Edition 03/04
Thema: Trainervertrag auf Lebzeit verlängert
Antworten: 1
Zugriffe: 6242

Trainervertrag auf Lebzeit verlängert

Hab beim googlen dieses Forum hier entdeckt.. echt Klasse hier Zu meiner Frage: Mein Trainer-Vertrag wurde bei meiner ersten Meisterfeier mit Bayern München auf Lebzeit verlängert. Das ging automatisch. Ich bekam einfach ne Mail (oder en Ereignisfensterdingens ;) und wurde vor vollendete Tatsachen g...