Die Suche ergab 3 Treffer

von Basti
01.08.2006, 20:57
Forum: Anstoss 2005 / 2007
Thema: Frage zu Usrefiles
Antworten: 48
Zugriffe: 42252

Wieso machen sie die Anstoss-Seiten eigentlich so sehr Gedanken darüber?? Auf PES-X wird doch das gleiche gemacht und dazu sogar noch die Gesichter nachgebildet. Und beim FM von SI sind alle Originaldaten enthalten, man muss ja nur eine Zeile in irgendner .ini löschen... Warum dürfen die das und wi...
von Basti
01.08.2006, 15:57
Forum: Anstoss 2005 / 2007
Thema: Frage zu Usrefiles
Antworten: 48
Zugriffe: 42252

wieso sollte das verboten sein?
der name des spieler stimmt nicht mit dem original überein!


und mal ne generelle frage... wieso kann die DFL da eigentlich gegen vorgehen? die patchmacher machen dadurch keinen gewinn oder ähnliches...
von Basti
01.08.2006, 15:29
Forum: Anstoss 2005 / 2007
Thema: Frage zu Usrefiles
Antworten: 48
Zugriffe: 42252

könnte man das nicht so machen, dass die namen und daten und alles FAST richtig sind?! eigentlich sind die namen ja völlig falsch... aber man könnte es doch so machen, dass alle daten zu einem spieler richtig sind, bis auf den nachnamen... Beispiel: Oliver Kaahn... Geburtsdatum usw sind alles richti...