Die Suche ergab 5 Treffer

von S.Fleck
02.07.2006, 14:23
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Trikots
Antworten: 4
Zugriffe: 3291

Wo gibt es denn die älteren Trikotfiles?
von S.Fleck
01.07.2006, 21:59
Forum: Anstoss 1-3
Thema: kp
Antworten: 1
Zugriffe: 2063

Woher kennst du die Flecks
von S.Fleck
01.07.2006, 20:44
Forum: Anstoss 1-3
Thema: kp
Antworten: 1
Zugriffe: 2063

kp

noch eine Frage kann man die Währung auch irgendwie in € ändern?Und wie bekomme ich Torsounds hineinn.Man kann das gar nicht am Editor.
von S.Fleck
01.07.2006, 20:38
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Trikots
Antworten: 0
Zugriffe: 2949

Trikots

Gibs für Anstoss 3/achtion originale Trikots der Saison 2005/06?Wenn ja wie bekomme ich die? :)) :)) :)) :)) :)) :)) :) :) :) :) :( :( :( :( :( :( :( :( :( :o :o :o :o :o 8) :)2 :)2 :)2 :twisted: :)6
von S.Fleck
01.07.2006, 20:38
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Trikots
Antworten: 4
Zugriffe: 3291

Trikots

Gibs für Anstoss 3/achtion originale Trikots der Saison 2005/06?Wenn ja wie bekomme ich die? :)) :)) :)) :)) :)) :)) :) :) :) :) :( :( :( :( :( :( :( :( :( :o :o :o :o :o 8) :)2 :)2 :)2 :twisted: :)6