Die Suche ergab 63 Treffer

von Brick
11.07.2007, 00:16
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Einsatzbedingte Aufwertungen abgeschafft ?!?
Antworten: 13
Zugriffe: 7847

da ich das Buch nicht mehr hab interessiert ea mich mal: Was steht denn da über Aufwertungen? btw: Wenn du das Buch so schlecht findest, dann schreib doch mal ne Mail an Ascaron, denke schon, dass die dann eine neue Version rausbringen :roll: mal im Ernst, ist doch vollkommen sinnlos sich über irgen...
von Brick
09.07.2007, 23:02
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Einsatzbedingte Aufwertungen abgeschafft ?!?
Antworten: 13
Zugriffe: 7847

Natürlich gibt es einsatzbedingte Aufwertungen! Ich kenne zwar nicht die genauen Zahlen, aber wenn du einen jungen Spieler (denke so 17/18 ) sehr oft in einer Saison einsetzt (auch da weiß ich nicht die genaue Anzahl der benötigten Einsätze), dann wird dieser am Ende der Saison um eine Spielstärke a...
von Brick
21.06.2007, 13:18
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Aufwertungen bei Anstoß 3
Antworten: 10
Zugriffe: 7836

da halte ich aus eigener Erfahrung dagegen...

bei mir sind reihenweise Spieler mit 10-12er Stärken, die als Beispiel nur 9 Einsätze hatten aufgrund der Spielpraxisfrage abgewertet worden...
von Brick
20.06.2007, 14:03
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Aufwertungen bei Anstoß 3
Antworten: 10
Zugriffe: 7836

ab einer gewissen Stärke braucht ein Spieler Einsätze, um nicht abgewertet zu werden ("Keine Spielpraxis")... als Beispiel: ab Stärke 10 braucht ein Spieler mind. über 10 Ligaeinsätze. eine Erklärung bei dir wäre für mich: die Spieler sind hochtalentiert und werden deswegen trotzdem aufgew...
von Brick
16.04.2007, 22:48
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Vertragsverlängerung
Antworten: 12
Zugriffe: 8337

Re: Vertragsverlängerung

sahnewürstchen hat geschrieben: Es ist ja allgemein bekannt, dass man diese Spieler nur mit einem absurden Festgehalt und unglaublich hohen Prämien halten kann...
absurdes Festghehalt? dann wirf mal einen Blick auf die Realität...
von Brick
09.04.2007, 20:15
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 oder doch was neueres?
Antworten: 5
Zugriffe: 4592

was heißt da kaufen ;) hab in nem anderen thread schon geschrieben, habe letztens bei Karstadt A3 + Anstoss Action + A 03/04 für 2,50€ gesehen... denke da muss man nicht lange überlegen, ob sich das lohnt.
von Brick
02.04.2007, 12:48
Forum: Anstoss 1-3
Thema: CO-Trainer, erkennt man Unterschiede?
Antworten: 1
Zugriffe: 2883

bringt vorteile, wenn dein co-trainer z.b. die trainingsgestaltung übernimmt...
von Brick
30.03.2007, 19:08
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Crack für Anstoss 3 bitte
Antworten: 6
Zugriffe: 5694

hab letztens bei karstadt antoss3 plus antoss action plus antoss 03/04 für 2,50€ gesehen... das sollte sich doch finanzieren lassen oder?
von Brick
30.03.2007, 19:07
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Was bringt der Börsengang ¿
Antworten: 16
Zugriffe: 10863

nein das geht nur bei dem 2007 anstoss ;)
von Brick
27.03.2007, 14:16
Forum: Anstoss 1-3
Thema: A3: Spieler loswerden
Antworten: 2
Zugriffe: 3307

du kannst deine Spieler auch ablösfrei auf die transferliste setzen... dann wird nen verein anklopfen...
bringt dir allerdings kein geld (außer das gesparte gehalt)...
von Brick
15.03.2007, 11:52
Forum: Anstoss 1-3
Thema: A3 - Stadion/Editor
Antworten: 6
Zugriffe: 4277

ahh ok ;)
ist dann aber doch ziemlich umständlich, vor allem wenn du nen kleiner verein bist und alle deine gebäude neben dem Stadion abreißen musst... einfach nen neues fundament bauen ist dann doch wesentlich simpler und preiswerter...
von Brick
12.03.2007, 11:46
Forum: Anstoss 1-3
Thema: A3 - Stadion/Editor
Antworten: 6
Zugriffe: 4277

nein du kannst nicht einstellen, dass deine Mannschaft ein großes Fundament hat zu Spielbeginn. das entscheidet sich nach stadiongröße, wenn es dich nervt immer ein neues Stadion zu bauen, dann änder das stadion doch direkt im Editor, ab einer gewissen größe hast du dann auch ein großes fundament. u...
von Brick
28.02.2007, 22:35
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Mehr Fans bekommen durch Hochhausbau??
Antworten: 14
Zugriffe: 10374

Es ist bestimmt im Editor festgelegt, dass du auch nie mehr als "Fans???" haben wirst! Im Editor kann man ja die "aktuelle Fanzahl" einstellen und die max möglich Fanzahl! Also wirste das Problem nicht ändern können, wenn du kein Spiel anfängst oder zu nem anderen Club wechselst...
von Brick
27.02.2007, 22:08
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Mehr Fans bekommen durch Hochhausbau??
Antworten: 14
Zugriffe: 10374

hochhäuser helfen da nicht bringt nur kohle...
hmm das du immernoch Fans? hast ist seltsam, bei mir geht das immer ratzfatz, sprich hatte das problem noch nie und deswegn kann ich dir nicht weiterhelfen...
von Brick
11.02.2007, 13:11
Forum: Anstoss 1-3
Thema: spieler raucht/hat übergewicht! was nun?
Antworten: 3
Zugriffe: 4455

außer nen konditions- und frischedefizit passiert nix, wenn du nen rauchenden oder übergewichtigen Spieler hast. also scheißt doch einfach drauf, das ist anstoss3! übergewichtige Spieler kann man übrigens bekommen, wenn man zu oft italienisch essen geht. man sollte nur italienisch essen gehen, wenn ...
von Brick
23.01.2007, 12:18
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Pleite und nur noch vier Spieler
Antworten: 12
Zugriffe: 7642

trotzdem raff ich nicht, wie du Pleite gehen konntest... auch wenn du dir zig riesige Talente ablösefrei geholt hast und du wie du schreibst dann ja auch noch erfolg hattest, da bekommste doch tv einnahmen etc... was hast du denn für verträge gemacht? nur 12er geholt und den 8mio + 80.000auflaufpräm...
von Brick
17.12.2006, 01:32
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 17
Antworten: 59
Zugriffe: 15696

kein mitleid für den HSV der Drecksverein soll ruhig mal die zweite Liga kennenlernen...
von Brick
18.11.2006, 23:54
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Opposition bei der wahl plötzlich stärker als der vorstand
Antworten: 1
Zugriffe: 2902

Dein Verein scheint wohl eine Aktiengesellschaft zu sein, wenn du den Vorstand wählen kannst. Bei deiner Wahl hast du je nach Aktienbesitz bestimmten Einfluss. Es wird wohl so sein, dass die meisten die Opposition gewählt haben, da kommt dein Stimme auch nicht gegen an, eigtl kommt ein Bildschirm mi...
von Brick
26.10.2006, 18:43
Forum: Anstoss 1-3
Thema: schlechte Stimmung (Anstoss 3)
Antworten: 9
Zugriffe: 7848

Also das mit "Du bist der beste Mann" würd ich erst ab Form 15 machen :-D ich nicht... ist der Spieler in der Startelf kannst du ihn ab Form 11 mit "Du bist der beste Mann loben" das klappt immer ... ist der Spieler auf der Ersatzbank musst du ihn einfach "loben" das g...
von Brick
25.10.2006, 15:44
Forum: Anstoss 1-3
Thema: schlechte Stimmung (Anstoss 3)
Antworten: 9
Zugriffe: 7848

zu oft sollte man aber auch nicht den italiener frequentieren, weil dann vermehrt die Meldung auftreten kann a la: Spieler xy hat übergewicht etc.... zu viel fressen auch net gut.... und sonst allen spielern die aufgestellt sind mit form gleich oder über 11 im persönlichen gespräch sagen, du bist de...
von Brick
01.09.2006, 13:07
Forum: Anstoss 2005 / 2007
Thema: Ascarons Patch Strategie - > LESEN ! !
Antworten: 62
Zugriffe: 49194

:groove: :groove: :groove: wenn du daran glaubst, dass das Spiel nach dem 5ten Patch super ist OK - ich glaub es nicht... ich hätte mir das Spiel auch gekauft, wenn es super gewesen wäre und es nur tolle rezensionen gegeben hätte. leute die viel geld haben können sich das vielleicht direkt am releas...
von Brick
01.09.2006, 10:59
Forum: Anstoss 2005 / 2007
Thema: Ascarons Patch Strategie - > LESEN ! !
Antworten: 62
Zugriffe: 49194

was regt ihr euch alle so auf... mich wundert gar nichts... ist doch klar, da sitzt der cheffe und sagt zum BuListart muss das Spiel raus - schaffen wa net cheffe - egal, kohle muss her, macht schonmal patches - ok cheffe... anscheindend hat es doch geklappt, nach den verkaufszahlen hat ascaron ne m...
von Brick
26.08.2006, 10:44
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Verträge der Spieler, Karriereende?
Antworten: 3
Zugriffe: 3080

so ists aber, wenn der Spieler 35 ist und du nicht willst das der noch mit 45 zockt, dann verlänger halt nicht für 10 Jahre ;) wenn man es will dann muss man früh genug verlängern, möglichst lang, weil im letzten Jahr des Vertrages kommt sonst normalerweise sofort Karriereende ( ab nem gewissen Alte...
von Brick
22.08.2006, 14:55
Forum: Anstoss 2005 / 2007
Thema: Anstoss 2007 - Spiellogik - Was ist das?!?
Antworten: 36
Zugriffe: 37920

ist echt nen Witz mit der Spiellogik... gut das ich mir A07 nicht gekauft habe :lol: schon krass wie son paar screenshots hoffnungen machen und die Leute der Meinung waren, das kann das beste Anstoss aller Zeiten werden, was fühle ich mich bestätigt, aber zum auskosten oder lachen ist das nicht, ein...
von Brick
17.08.2006, 13:41
Forum: Anstoss 1-3
Thema: A3: Hooligans
Antworten: 3
Zugriffe: 3313

jo diese Meldung mit den Hooligans, Sachschaden etc kommt manchmal... ein einziges Mal, als ich irgendwo regio stuttgarter kickers glaub ich gezockt hab, hatte ich auch die Meldung, die in etwa so ging: Nach dem Spiel werden sie zusammen mit einer marodierenden Bande Hooligans gesichtet, da sie alle...
von Brick
01.07.2006, 11:39
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Ablösesummen
Antworten: 7
Zugriffe: 4331

jup so wars gemeint....

ich meine probiers einfach, aber ich glaub du wirst merken, dass es dann ziemlich schnell ziemlich langweilig wird...
von Brick
29.06.2006, 16:23
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Ablösesummen
Antworten: 7
Zugriffe: 4331

jugendspieler sollte riesiges oder großes talent haben, inne mannschaft aufnehmen nen bisserl pushen bis er strärke 9 oder so hat (ab da lohnts sich) wenn er dann 19 oder 20 ist mit der stärke vorher den vertrag zig mal verlängern z.b. 60jahre dann verleihen mit kaufoption und schon bekommste ne mil...
von Brick
19.06.2006, 12:30
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Geht das?
Antworten: 5
Zugriffe: 4590

hinzuzufügen wäre aber, dass wenn du die Spieler in die Nachwuchsrunde schickst die Motivation ordentlich sinkt....
von Brick
08.02.2006, 22:43
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Glasgow Rangers FC
Antworten: 138
Zugriffe: 36426

schick schick... der Erfolg scheint nicht abzureißen. spielst du immer noch auf leicht und locker? würde es sonst mal erhöhen... also mir würde es dann langsam fast zu langweilig werden... ;)
von Brick
04.02.2006, 15:02
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Glasgow Rangers FC
Antworten: 138
Zugriffe: 36426

Das läuft ja ganz gut bei dir!! top, weiter so. ich hab grad mal wieder die krise gekriegt, wollte schon den PC ausm Fenster schmeißen. letzt Spieltag mit Cagliari Calcio auf Platz 1, 61 Punkte, 2ter Turin 59... spiele gegen den letzten 25 stärken schlechter! 3:1 verloren... naja bei Turin stands 1:...
von Brick
27.01.2006, 00:39
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Weniger Gehalt ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 4077

du hättest es vielleicht etw diplomatischer ausdrücken könne... aber unrecht hast du ja nicht... es gibt einfach Dinge in A3 die man nicht ganz versteht... muss man hinnehmen... es gibt einfach nicht immer eine Erklärung...
von Brick
24.01.2006, 12:52
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Weniger Gehalt ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 4077

hmm hab grad nochmal genau gelesen, normalerweise wäre das einstiegsgehalt etw. über 400.000DM... die differenz im festgehalt ist bei dir ja nicht soo hoch... schau doch mal auf die restlichen Prämien! vor allem die Punktprämie ist sehr wichtig! wenn du erst 200.000 gehalt und 2500 Pktprämie hast un...
von Brick
24.01.2006, 12:48
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Weniger Gehalt ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 4077

hast du Karriere mit Vereinsauswahl gemacht??
dann ist es normal, dass man ein hohes Gehalt bekommt, das ist immer gleich, bei einem Unterklassigen vereint normalisiert sich das ganze dann bei der ersten Vertragsverhandlung...
von Brick
22.01.2006, 23:19
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Ganz böser A3-bug!
Antworten: 13
Zugriffe: 5588

dann

hmm stimmt hab auch nix gefunden... vielleicht gelöscht... also es ist einfach so, dass, wenn du 2,xx (meine 2,3 oder so)mrd gewinn erwirtschaftest, sich dieser betrag ins negative umkehrt! ist nicht zu ändern, musst wohl nen neues Spiel starten, oder damit leben. das wichtigste ist, dass, wenn du e...
von Brick
22.01.2006, 03:27
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Ganz böser A3-bug!
Antworten: 13
Zugriffe: 5588

würdet ihr mal die suchfkt vom forum benutzen, würdet ihr sehen, dass das Problem lange bekannt ist und bereits erklärt wurde...
einfach mal suchen und dann gibt es auf alle fragen antworten...
von Brick
24.12.2005, 23:02
Forum: Anstoss 1-3
Thema: eine kleine frage
Antworten: 18
Zugriffe: 4766

würde nie England + Deutschland nehmen! sind die beiden Ligen mit den meisten teams! immer wenn ich das gemacht habe, ist das bei mir auch eingetreten, d.h. kurz vor Saisonende kackt es ab! glaube da hilft auch kein neuinstallieren, ist einfach so... also wenn ich Deutschland als Hauptland hab, dann...
von Brick
20.12.2005, 23:59
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Managerkarriere auf Realistisch
Antworten: 24
Zugriffe: 8059

und habe einfach unterschätzt wie schwer sone saison als meister mit abgeschwächtem kader hat^^ (hatte stärke 110 in der ersten elf ^^....im meisterjahr noch 127......) hmm eine saison soll mit 110 und als amtierender meister soviel schwerer sein? normalerweise solltest du unter den besten 10 teams...
von Brick
20.12.2005, 23:53
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Managerkarriere auf Realistisch
Antworten: 24
Zugriffe: 8059

wenn deine Leistungsträger in ein Motivationsloch fallen, musst du sie auch motivieren, sprich persönliche gespräche: loben, du bist der beste Mann, standard eben (achte allerdings auf form, 11 oder drüber, und wenn du sagst bester Mann, dann muss er in der aktuellen aufstellung sein, so bringt das ...
von Brick
20.12.2005, 17:54
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Spieler nicht aufgewertet!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3557

suchfunktion allez...
von Brick
03.12.2005, 12:43
Forum: Anstoss 1-3
Thema: A3: Zu schlechte Ergebnisse
Antworten: 14
Zugriffe: 5731

du darfst auch nicht immer das gleiche abwechselnd hintereinander trainieren, also nicht 8 wochen lang zweikampf und technik abwechselnd. da muss vielfalt hin, wenn du z.B. mit abseitsfalle spielst, musst die natürlich auch trainieren um dann irgendwann auf den Topwert 20 zu kommen. oder wenn du mit...