Die Suche ergab 139 Treffer

von muskelmichi
06.09.2013, 10:03
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Herausforderung für Anstoss3-Freaks
Antworten: 1
Zugriffe: 4799

Re: Herausforderung für Anstoss3-Freaks

Lad doch mal ein Save hoch, am besten natürlich eins mitten in so einer von dir erklärten Krise. Vielleicht hast Du ja irgendwas fatales übersehen. Der Respekt-Wert ist aber - nach allem was ich weiß, das Gegenteil von dem, was Du annimmst: Der Wert besagt afaik, wieviel Respekt andere Teams vor dei...
von muskelmichi
05.08.2009, 22:40
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Meine Herausforderung von 4-4-2 auf 4-3-3
Antworten: 5
Zugriffe: 3560

Re: Meine Herausforderung von 4-4-2 auf 4-3-3

Tjoa, was soll man dazu groß sagen? Wenn ich mal 4:3:3 spielen lasse - was selten genug vorkommt, da ich lieber ein mächtiges Mittelfeld habe - dann mit LM, RM und genau zentral Spielmacher. Spielmacher gilt als OM, nutzt aber den Bonus der "Spielmacher"-Fähigkeit (oh nein, ich hab das böse Wort ben...
von muskelmichi
15.06.2009, 01:12
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Form
Antworten: 3
Zugriffe: 1843

Re: Form

Kondi mit Sonderschichten auf 50+ halten, Frische durch massiven Einsatz von Spaziergängen fördern.
von muskelmichi
11.06.2009, 17:25
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Form
Antworten: 3
Zugriffe: 1843

Re: Form

Also außer: - Viel Kondi in der Vorbereitung trainieren - So wenig wie möglich spielen lassen und wenn dann möglichst wenig Einsatz - immer wenn die Kondi unter 50 sinkt Sonderschicht (weiß nicht mehr wie das genau hieß) ankreuzen - immer leicht trainieren und - Doping gibt's da wohl keine hundertpr...
von muskelmichi
07.06.2009, 17:47
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 über´s Inet ist möglich
Antworten: 21
Zugriffe: 7733

Re: Anstoss 3 über´s Inet ist möglich

Mit 6000erleitung jedenfalls völlig unspielbar. Es sei denn man möchte beim Zocken noch was anderes machen wie z.b. Gedichte lesen...
von muskelmichi
06.06.2009, 10:34
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 über´s Inet ist möglich
Antworten: 21
Zugriffe: 7733

Re: Anstoss 3 über´s Inet ist möglich

Jo, wo ist das Problem?
von muskelmichi
02.06.2009, 19:28
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Spielerdaten in Save-Game ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 1859

Re: Spielerdaten in Save-Game ändern

In den meisten Foren darf man auch keine so kurzen Beiträge verfassen ;)
von muskelmichi
27.05.2009, 23:35
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Auf- und Abwertungsanzeige
Antworten: 11
Zugriffe: 3493

Re: Auf- und Abwertungsanzeige

Inwiefern?

(hab zu lange Szenenmodus gespielt, weiß grad nicht, was Du meinst)
von muskelmichi
27.05.2009, 18:16
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Auf- und Abwertungsanzeige
Antworten: 11
Zugriffe: 3493

Re: Auf- und Abwertungsanzeige

Es wird imho auch spannender. Diese gräßlichen Szenen, bei denen man vorher erkennt, ob das ein Tor wird, sind doch eher eine Zumutung. Andererseits kommen im Textmodus gerne mal so Sachen wie Flanke von Rechts der Ball segelt auf die andere Seite Flanke von links der Ball segelt auf die andere Seit...
von muskelmichi
27.05.2009, 09:05
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Auf- und Abwertungsanzeige
Antworten: 11
Zugriffe: 3493

Re: Auf- und Abwertungsanzeige

:effe:
von muskelmichi
26.05.2009, 20:35
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Auf- und Abwertungsanzeige
Antworten: 11
Zugriffe: 3493

Re: Auf- und Abwertungsanzeige

Es ist längst allgemein bekannt, dass im Szenenmodus viel mehr Tore fallen. Wer also im Textmodus spielt, sollte sich nicht wundern, wenn seine Torjäger nie in die Bereiche der Spieler vordringen können, die mit Grafikmodus spielen. Schwerer? Kommt nur drauf an, wo Du spielst. Bist Du ne Topmannscha...
von muskelmichi
12.05.2009, 19:13
Forum: Anstoss 1-3
Thema: wie bekommt man anstoss 1 zum laufen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2098

Re: wie bekommt man anstoss 1 zum laufen?

Wenn ich mich recht erinnere, kommt man vom Aufstellungsbildschirm weiter zum Spiel, wenn man da irgendwo auf das Metallteil vom Klemmbrett klickt. Kann aber sein, dass ich das total mit irgendwas anderem verwechsle... :oops:
von muskelmichi
22.04.2009, 20:16
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Trainingswochen
Antworten: 18
Zugriffe: 21941

Re: Trainingswochen

Stimmspatz is kein cheat, man muss ja nicht den ganzen Doping-Exploit mitmachen. Ich stell mir meine Wochen auch immer selber zusammen, wie das allerdings gut geht, hab ich nur anhand von effektiven Trainingsplänen lernen können. Ich gehe ähnlich vor, wie Onkel O, allerdings gibt es bei mir für's Tr...
von muskelmichi
20.04.2009, 20:00
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Trainingswochen
Antworten: 18
Zugriffe: 21941

Re: Trainingswochen

Ich hatte immer gute Ergebnisse mit den "Stimmspatz"-Wochen.
von muskelmichi
12.04.2009, 20:37
Forum: Anstoss 1-3
Thema: lizenzauflage und saisonziel nicht erreicht?
Antworten: 14
Zugriffe: 3929

Re: lizenzauflage und saisonziel nicht erreicht?

Zu ersterem: Hält man die Auflagen (überhaupt) nicht ein, kriegt man Strafen. Das können neue Auflagen sein oder Punktstrafen.

Zuletzterem: Es geht dabei wohl nur um die Transferbilanz - in deinem Beispiel wären es 200.000 also Auflage eingehalten, kein prob.
von muskelmichi
28.03.2009, 22:56
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 auf Windows Vista!? Funzzt bei mir nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 14684

Re: Anstoss 3 auf Windows Vista!? Funzzt bei mir nicht

Vista sollte man einfach in die Fresse hauen. :effe:
von muskelmichi
15.03.2009, 18:24
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Erhöhung der Internationalen Prämien?
Antworten: 4
Zugriffe: 1809

Re: Erhöhung der Internationalen Prämien?

A3 ist alt. Da hatte man noch nichts von community-freundlichem softcoding gehört. Was im Edi nicht geht, geht auch sonst nirgends...
von muskelmichi
05.03.2009, 20:30
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Co-Trainer Kompetenz
Antworten: 1
Zugriffe: 1665

Re: Co-Trainer Kompetenz

Also ich kann wohl nur mit der Info dienen, dass die höchstens Stärke 15 haben können. Bezweifele aber dass dir diese Erkenntnis weiterhilft 8)
von muskelmichi
02.03.2009, 21:09
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Spiel startet nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 5310

Re: Spiel startet nicht

Dean44 hat geschrieben:
kruemel hat geschrieben: habe ein Problem, wollte aber keinen eigenen Fred aufmachen:
Ich kann auch keinen Fred aufmachen :)20 :)20 :)20
noob :)18
von muskelmichi
02.03.2009, 21:07
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Tormaschine
Antworten: 4
Zugriffe: 2590

Re: Tormaschine

Thema gab's schon mehrfach, außerdem sind die Spielmechaniken eh total Banane und keiner hat ne Ahnung was was genau bringt... Vermutlich kann man auch ne Tormaschine mit "Ball Halten", "Viererkette" und "Spielübersicht" kreieren :)12
von muskelmichi
09.02.2009, 15:39
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Was macht ihr wenn A3 nicht mehr funktioniert?
Antworten: 4
Zugriffe: 1760

Re: Was macht ihr wenn A3 nicht mehr funktioniert?

Bislang kann man ja noch erwarten, mit irgendwelchen Kniffen oder Kompatibilitätsmodi durchzukommen.

Was hindert dich denn daran, einfach ne alte Platte mit Mobo aufzubewahren?
von muskelmichi
07.02.2009, 08:13
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Trainerlevel 12 - 15
Antworten: 24
Zugriffe: 7157

Re: Trainerlevel 12 - 15

Es gibt im Einzeltrainingsbildschirm hinter den Spielernamen ganz rechts zwei Spalten, wo man Kreuzchen machen kann. Das erste ist das immens wichtige Sondertraining, das zweite ist die Nachwuchsrunde. Die ist auch nur dafür da, Spielern, die zu mies sind, Spielpraxis zu geben (sprich: Einsatzbeding...
von muskelmichi
06.02.2009, 00:58
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Trainerlevel 12 - 15
Antworten: 24
Zugriffe: 7157

Re: Trainerlevel 12 - 15

Form hoch und Glück haben. Und ein paar mal einwechseln oder zumindest Nachwuchsrunde einschalten.
von muskelmichi
27.01.2009, 16:45
Forum: Anstoss 1-3
Thema: zodi wochen
Antworten: 7
Zugriffe: 2362

Re: zodi wochen

Ich kenn die Wochen nicht. Was ist denn der "Trick"?
von muskelmichi
26.01.2009, 23:53
Forum: Anstoss 1-3
Thema: zodi wochen
Antworten: 7
Zugriffe: 2362

Re: zodi wochen

Schonmal versucht, die Wochen nochmal neu runterzuladen und einzulesen?
von muskelmichi
26.01.2009, 23:53
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Spiel startet nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 5310

Re: Spiel startet nicht

Ich kenne die Fehlermeldung zwar nicht, aber ich würde an deiner Stelle erstmal ein bisschen an den Grafikeinstellungen (die Datei heißt "3D-Setup" oder so) herumspielen. Wenn das Spiel dann mit gänzlich deaktivierter 3D-Grafik immernoch nicht läuft, weiß ich auch nicht weiter.
von muskelmichi
26.12.2008, 15:08
Forum: Anstoss 1-3
Thema: ultra-violence
Antworten: 7
Zugriffe: 4223

Re: ultra-violence

Kondi MUSS man praktisch mit Sondertraining halten. Mit ein wenig Routine sind das 10 Sekunden, gucken welcher Spieler unter 50 Kondi hat und dem ein Kreuzchen machen. Was die Werte insgesamt und damit auch die Frische angeht, kannst Du dir ja mal zum Spaß Trainingspläne runterladen und sehen, wie d...
von muskelmichi
13.12.2008, 08:52
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Wochendarstellung verändert
Antworten: 1
Zugriffe: 1616

Re: Wochendarstellung verändert

Hast Du vielleicht "schnelle Vorbereitung" eingestellt?
Falls nach der Vorbereitung das nämlich wieder normal läuft, würde ich darauf tippen.
von muskelmichi
23.11.2008, 14:17
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Userfile 08/09
Antworten: 37
Zugriffe: 9539

Re: Userfile 08/09

Ich glaube, es gibt hier jemanden, der nicht viel versteht. So ganz allgemein gesprochen. 8)
von muskelmichi
23.11.2008, 14:13
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Unmotivierte Spieler
Antworten: 8
Zugriffe: 3888

Re: Unmotivierte Spieler

"Du bist der beste Man" funktioniert, wenn der Spieler aufgestellt ist, höchstens 2 Stärkepunkte unter dem wirklich besten Mann liegt und eine Form von min. 11 hat. - Bringt 5 Punkte Moti "Spieler loben" funktioniert, wenn der Spieler aufgestellt ist und eine Form von min. 11 hat. - Bringt 3 Punkte ...
von muskelmichi
19.11.2008, 17:15
Forum: Anstoss 1-3
Thema: anstoss 3 online zocken???
Antworten: 9
Zugriffe: 3065

Re: anstoss 3 online zocken???

Würde mir da keine Hoffnungen machen - das ist selbst mit DSL6000 so wixlahm, dass es keinen Spass macht.
von muskelmichi
10.10.2008, 14:21
Forum: Anstoss 1-3
Thema: zitrone? Herz?
Antworten: 6
Zugriffe: 3340

Re: zitrone? Herz?

Es gibt einige wenige Ansprachen, die man (sofern die Voraussetzungen erfüllt werden) so oft man will anwenden kann. Dazu gehören eben die "Herz-und-Zitrone"-Ansprachen (Bedingung: Lieblings-bzw. Angstgegner), sowie "höhere Mächte anrufen" und "Lebensweisheit einstreuen" (Bedingung: Je höher der Mot...
von muskelmichi
13.07.2008, 23:52
Forum: Anstoss 1-3
Thema: immer nur Lauf-Anti-Lauf + Präsidien kicken einen schnell
Antworten: 11
Zugriffe: 3288

Re: immer nur Lauf-Anti-Lauf + Präsidien kicken einen schnell

Spiele ebenfalls "seit Jahren" (Seit es Teil 1 gibt) Anstoss. Bei allen Teilen gab es den Effekt, dass mal alles passte und man Spiel für Spiel siegte und mal einfach nix klappte. Ist eindeutig in allen Anstoss-Teilen bis 3 so ins Programm integriert. (genau wie der Effekt, dass Mannschaften bei Rüc...
von muskelmichi
12.07.2008, 00:47
Forum: Anstoss 1-3
Thema: immer nur Lauf-Anti-Lauf + Präsidien kicken einen schnell
Antworten: 11
Zugriffe: 3288

Re: immer nur Lauf-Anti-Lauf + Präsidien kicken einen schnell

Blödsinn. Die Computerbild-Version hat den neuesten Patch drauf und hat keine Nachteile. Und gecrackt hat er das Spiel auch nicht, sonst würden ja alle immer scheiss Ergebnisse haben (0:0? Ich dachte immer, es gibt nur den Kopierschutz, der einen jedes Heimspiel ohne Tore verlieren lässt?). Liegt al...
von muskelmichi
03.07.2008, 15:38
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3: Frische und Kondition hochbringen
Antworten: 8
Zugriffe: 7702

Das ist aber komisch - sehr komisch sogar.
Ich halte diese Werte während der Saison mit ein paar Wochen Standardtraining auf perfekt - genauso wie Pressing. Kannst Du auch den Wert für Abseitsfalle nicht steigern?
von muskelmichi
01.07.2008, 18:00
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3: Frische und Kondition hochbringen
Antworten: 8
Zugriffe: 7702

Um noch einen Tipp loszuwerden, wie man mehr aus seinem Spielermaterial herausholt: Siegprämien (die am Anfang der Saison) hoch stellen Was heißt "hoch"? Kannst du da Richtgrößen geben für die verschiedenen Ligen? Ich hab jetzt immer 0-100-100-100-200 in Liga 3 200-300-400-500-600 in Liga 2 und 600...
von muskelmichi
01.07.2008, 13:56
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3: Frische und Kondition hochbringen
Antworten: 8
Zugriffe: 7702

Da sieht man's: Viele Wege führen nach Rom. Je nach Aufbau deiner Kondi-Wochen brauchst Du natürlich auch keine Reg-Wochen. ´Viele Kondiwochen sind aber echte Hammer, die kann man nicht mehrmals nacheinander setzen. Das mit den Standards versteh ich nicht ganz. man bekommt doch angezeigt, wie gut ma...
von muskelmichi
30.06.2008, 22:25
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3: Frische und Kondition hochbringen
Antworten: 8
Zugriffe: 7702

Hi! Fluppis Trainingswochen kenne ich nicht wirklich. Könntest dir mal die Stimmspatz Wochen ansehen, aber meine anderthalb Kniffe können dir hoffentlich trotzdem helfen: Ganz wichtig: Sondertraining. Egal, was für einen Trainingsplan man hat, Spieler mit Kondi unter 50 immer ins Sondertraining schi...
von muskelmichi
29.06.2008, 16:47
Forum: Anstoss 1-3
Thema: spielfeld.cpr
Antworten: 1
Zugriffe: 1651

Hast Post 8)
von muskelmichi
06.06.2008, 23:17
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 Startprobleme
Antworten: 12
Zugriffe: 3469

Du hast vermutlich die Modern-Art Version gekauft. Mehr dazu gibt's im Feuilleton der FAZ. Wurde auch auf Arte drüber berichtet. Ne, war'n Witz. Also wenn Du nichtmal weißt, was Du für'n Betriebssystem hast, sieht es schlecht aus hier mit Hilfe. Da Du wahrscheinlich auch nicht weißt, wie man nen Scr...