Die Suche ergab 269 Treffer

von DarkMoldo
31.03.2011, 19:36
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Höhe der Eintrittspreise | Anstoss 3
Antworten: 5
Zugriffe: 9435

Re: Höhe der Eintrittspreise | Anstoss 3

Ja, das reine Logenstadion ist tatsächlich das finanziell effizienteste. Allerdings sollte man einen Stehplatz (ja, einen einzelnen) drinlassen. Ansonsten beschweren sich die Fans, dass es keine Stehplätze gäbe. Und nicht nur, dass man den maximalen Preis verlangen kann. So lange man gegen einen Geg...
von DarkMoldo
30.03.2011, 18:42
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Höhe der Eintrittspreise | Anstoss 3
Antworten: 5
Zugriffe: 9435

Re: Höhe der Eintrittspreise | Anstoss 3

Grundsätzlich gilt, bei Logen kannst du problemlos den maximalen Preis, als 210 DM verlangen. Das bezahlen die Zuschauer gerne ^^. Bei den anderen Plätzen hängt es auch ein wenig von der Liga ab, was da drin ist. Ich würde dir da raten, einfach von Saison zu Saison die Preise um 5 DM zu erhöhen und ...
von DarkMoldo
29.03.2011, 09:45
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Stadionausbau
Antworten: 2
Zugriffe: 4348

Re: Stadionausbau

Man kann durchaus aus einem kleinen Fundament ein großes machen. Doch leider gibt es den Bug, dass er dann einfach nur das kleine Fundament in seiner Position auf der Stadionumfeldkarte verschiebt und es als kleines weiterbehält. Ka, wodurch der auftritt...
von DarkMoldo
28.03.2011, 16:19
Forum: Anstoss 1-3
Thema: A3 Wie Neue Mannschaft aufbaun
Antworten: 26
Zugriffe: 21405

Re: A3 Wie Neue Mannschaft aufbaun

1. Dazu musst du zum einen jede Menge Erfolge einfahren und zum anderen ein gewissen Alter haben. Bei letzterem kenne ich die genaue Zahl aber nicht mehr. 2. Ja, leider ist das normal, besonders, wenn die Verträge auslaufen. dem kannst du eigentlich nur mit Ausstiegsklauseln, Optionen für die Spiele...
von DarkMoldo
10.03.2011, 16:44
Forum: Anstoss 1-3
Thema: A3 Wie Neue Mannschaft aufbaun
Antworten: 26
Zugriffe: 21405

Re: A3 Wie Neue Mannschaft aufbaun

Wie du der verlinkten Tabelle entnehmen kannst, ist das Kaufhaus das unrentabelste von allen Gebäuden, die überhaupt Gewinn abwerfen. Theretisch ist es das gewinnbringenste, wenn man anfangs viele Reihenhäuser baut und dann, wenn man entsprechend Gewinn einfährt, nur noch 5er Hochhäuser baut.
von DarkMoldo
10.03.2011, 13:28
Forum: Anstoss 1-3
Thema: A3 Wie Neue Mannschaft aufbaun
Antworten: 26
Zugriffe: 21405

Re: A3 Wie Neue Mannschaft aufbaun

Was den Ertrag von gebäuden angeht, ist diese Liste am interessantesten: http://www.anstoss-zone.de/anstoss3/a3_sonstiges/a3_geblist.php Da sieht man auch, dass man aus rein finanzieller Sicht sich eher auf die Wohnhäuser konzentrieren sollte. Ansonsten bau das Minimum, was du brauchst, um deine Fan...
von DarkMoldo
09.03.2011, 15:20
Forum: Anstoss 1-3
Thema: A3 Wie Neue Mannschaft aufbaun
Antworten: 26
Zugriffe: 21405

Re: A3 Wie Neue Mannschaft aufbaun

Noch eine Sache zu den Verhandlungen ^^. Zum einen kann man das Gehalt drücken, indem man ihnen eine Ausstiegsklausel gibt. dabei ist die Höhe egal, solange der eigene Verein keinen Widerspruch einlegt. Hast du also eh nicht vor, den Spieler irgendwann wieder zu verkaufen, gib ihm eine Aussteigsklau...
von DarkMoldo
08.03.2011, 17:32
Forum: Anstoss 1-3
Thema: A3 Wie Neue Mannschaft aufbaun
Antworten: 26
Zugriffe: 21405

Re: A3 Wie Neue Mannschaft aufbaun

1. Wie mein Vorredner schon sagte, nach ablösefreien Spielern Ausschau halten. Dabei aber darauf achten, dass sie zwischen Stärke 4 und 8 liegen (meiner Erfahrung nach). Bei schlechteren ist der Aufbau meist zu mühselig, bei stärkeren liegen meist zu hohe Gehaltsvorstellungen vor. Ansonsten schadet ...
von DarkMoldo
29.01.2011, 22:27
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Abwertung des Managerlevels ist fehlerhaft!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 7645

Re: Abwertung des Managerlevels ist fehlerhaft!!!

Ja, das kommt gelegentlich vor. Da kann man nichts machen, außer neu laden und die Abwertung verhindern, falls möglich ;).
von DarkMoldo
10.01.2011, 20:15
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Statistik während des Spiels geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 3485

Re: Statistik während des Spiels geht nicht

Es kann sein, dass die nur Funktionieren, wenn du das Spiel komplett anzeigen lässt. Oder du ahst nicht die richtige Statistikabteilung gewählt in der Kalkulation. Sind aber nur Vermutungen, ich benutze die Halbzeitstatistiken eigentlich nie.
von DarkMoldo
26.12.2010, 00:31
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 Version 1.4 Geld-Trick
Antworten: 6
Zugriffe: 10757

Re: Anstoss 3 Version 1.4 Geld-Trick

Einfach jede Woche den Vertrag um 10 Jahre verlängern, bis dieser die gewünschte Laufeit hat ^^.
von DarkMoldo
04.12.2010, 12:41
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Ablösefreie Spieler von Absteigern
Antworten: 2
Zugriffe: 3807

Re: Ablösefreie Spieler von Absteigern

Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich das mal versucht habe, es aber nicht ging. Solche Spieler wechseln iirc einfach zwischen den Saisons ablösefrei zu einem anderen Computerverein, Spieler müssen trotzdem zahlen, wenn sie die haben wollen.
von DarkMoldo
24.11.2010, 20:40
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Beliebtheit bei den Spielern
Antworten: 3
Zugriffe: 5522

Re: Beliebtheit bei den Spielern

Das wird es höchstwahrscheinlich sein ^^. Wer Sonderschichten schieben muss, wenn seine Kondition bei mind. 50 liegt, ist schnell angepisst und bekommt die Meinung "Scheiß Trainer". Dann hilft es nur, den Spieler aus der Sonderschicht zu nehmen und so lange persönliche Gespräche zu führen,...
von DarkMoldo
31.08.2010, 01:02
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss Patch 09/10
Antworten: 7
Zugriffe: 7920

Re: Anstoss Patch 09/10

Für gewöhnlich erscheint das aktuellste einige Wochen nach Ende der Transferperiode, also kann man so im Oktober damit rechnen.
von DarkMoldo
28.08.2010, 09:38
Forum: Anstoss 1-3
Thema: managerfähigkeiten minuspunkte !?
Antworten: 5
Zugriffe: 5907

Re: managerfähigkeiten minuspunkte !?

Hey, dann bin ich doch nicht der einzige, dem dieser Bug über den Weg lief ^^.

Bild
von DarkMoldo
06.08.2010, 20:20
Forum: Anstoss 1-3
Thema: mein anstoss 3 cd ist putt :(
Antworten: 1
Zugriffe: 3214

Re: mein anstoss 3 cd ist putt :(

Mit dem Vorhaben wirst du hier wenig Erfolg haben. Von daher wirst du wohl ebay bemühen müssen.
von DarkMoldo
31.07.2010, 19:34
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Bug beim Stärkeaufstieg
Antworten: 3
Zugriffe: 4483

Re: Bug beim Stärkeaufstieg

Hat der Spieler vielleicht nur ein kleines Talent oder dein Verein spielt in der 2. Liga?
von DarkMoldo
06.05.2010, 21:10
Forum: Anstoss 1-3
Thema: vertrag verlängern
Antworten: 12
Zugriffe: 10404

Re: vertrag verlängern

Viel mehr als das genannte gibt es aber leider nicht. Gewinnen, Gespräch mit dem Vorstand führen, Präsidentenpalast bauen. Angeblich sollen auch die richtigen Antworten in Interviews helfen, aber da ich die immer deaktivere, kann ich nicht sagen, ob es wirklich nutzt.
von DarkMoldo
31.03.2010, 13:13
Forum: Anstoss 1-3
Thema: motivation
Antworten: 1
Zugriffe: 7012

Re: motivation

Hm, das dritte mal, dass ich diesen text benutze: Grundlegend sind für die Motivation beim Einzelgespräch (unter der woche) die Optionen, den Spieler zu loben (ab Form 11) oder ihm zu sagen, er sei der beste Mann (ab Form 12). Wichtig ist dabei, dass er zu diesem Zeitpunkt in der Startformation steh...
von DarkMoldo
22.03.2010, 13:43
Forum: Anstoss 1-3
Thema: achillessehnenprobleme
Antworten: 14
Zugriffe: 9303

Re: achillessehnenprobleme

Dann wirst du wohl etwas mehr 24.000 Jahre auf ihn verzichten müssen... Oder zumindest seine reduzierte Spielstärke in Kauf nehmen.

Hatte ich noch nie, ist aber ein netter Bug.
von DarkMoldo
02.03.2010, 22:06
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Schwarzer Bildschirm
Antworten: 2
Zugriffe: 3243

Re: Schwarzer Bildschirm

Also ich zocke Anstoss 3 seit Jahren auf XP, das geht ;).
Allerdings kenne ich die Carbon Line Version nicht. Vielleicht hat die bereits den Patch 1.4, also installier das Spiel nochmal und starte es ohne zu patchen. (Falls du das noch nicht versucht hast.)
von DarkMoldo
16.01.2010, 11:15
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Gestern noch gezockt und heute geht garnichts mehr. HIILFEE
Antworten: 1
Zugriffe: 2602

Re: Gestern noch gezockt und heute geht garnichts mehr. HIILFEE

Ein paar mehr Infos wären interessant.

Was für eine A3 Version habt ihr?
Was für ein Betriebssystem?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Habt ihr zwischen dem letzten funktionierendem Spiel und dem ersten vergeblichen Neustart des spiels etwas am System oder PC verändert?
von DarkMoldo
14.01.2010, 12:47
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Spiel friert ein (A3)
Antworten: 2
Zugriffe: 3043

Re: Spiel friert ein (A3)

Das Problem hatte ich noch nie.
Vielleicht solltest du mal einen Blick in deine 3D-Einstellungen werfen.
von DarkMoldo
19.11.2009, 14:29
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Orginaldaten A3
Antworten: 13
Zugriffe: 11278

Re: Orginaldaten A3

o.0
dAb hat geschrieben:Gehst entweder auf http://www.anstoss-jünger.de und meldest dich da an und lädst dir den passenden Datensatz herunter oder eben bei fm.onlinewelten.com

Ist ein netter Installer dabei, kannst also nicht viel falsch machen.
von DarkMoldo
11.08.2009, 12:05
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Meine Herausforderung von 4-4-2 auf 4-3-3
Antworten: 5
Zugriffe: 6089

Re: Meine Herausforderung von 4-4-2 auf 4-3-3

Nur, wiel man einen Torwart aufstellen muss, muss der nicht die ganze Zeit vorm Tor stehen *g*
von DarkMoldo
03.08.2009, 16:08
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Aufwertungen funktionieren net
Antworten: 6
Zugriffe: 6302

Re: Aufwertungen funktionieren net

Okay, dann wüsste ich so auch erstmal nicht weiter...
von DarkMoldo
03.08.2009, 13:03
Forum: Anstoss 1-3
Thema: 130+-Team: Kann nicht gewinnen
Antworten: 4
Zugriffe: 5198

Re: 130+-Team: Kann nicht gewinnen

Kein Problem ;) Die Auswirkungen der Ansprachen findest du übrigens in der Online-Hilfe (der kleine Paline rechts oben im Bild). Wenn du die im Ansprache-Bildschirm anwählst, kommst du auch gleich zum richtigen Inhalöt. Aber wie gesagt, viele kann man nur begrenzt anwenden (zwei, drei mal pro Saison).
von DarkMoldo
03.08.2009, 13:01
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Aufwertungen funktionieren net
Antworten: 6
Zugriffe: 6302

Re: Aufwertungen funktionieren net

Talentgrenzen ist der Göchstwert, den ein Spieler aufgrund seines Talentes erreichen kann. Keins -> 8 Klein -> 9 Mittel -> 10 Groß -> 11 Riesig -> 12/13 Ansonsten ist noch wichtig, in welcher Liga du spielst, da die Spieler in der dritten Liga maximal Stärke 7 und in der zweiten Liga Stärke 9 erreic...
von DarkMoldo
03.08.2009, 03:08
Forum: Anstoss 1-3
Thema: 130+-Team: Kann nicht gewinnen
Antworten: 4
Zugriffe: 5198

Re: 130+-Team: Kann nicht gewinnen

Okay, Checkliste: - Nicht mehr als 5 Wochen TL in der Saison, danach gibt es keine Boni mehr. - Bringe deine Stimmung auf 15, durch Vereinsfeste und/oder Spaziergänge. - Verwendest du die richtigen Ansprachen, bzw. hast du sie evtl. schon überstrapaziert? - Wie sieht es mit der Eingespieltheit aus? ...
von DarkMoldo
03.08.2009, 03:01
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Aufwertungen funktionieren net
Antworten: 6
Zugriffe: 6302

Re: Aufwertungen funktionieren net

Nein, das geht nicht.
Aber bist du dir sicher, dass bei den nicht übernommenen Aufwertungen nicht einfach nur die Talentgrenze erreicht ist?
von DarkMoldo
18.07.2009, 23:13
Forum: Anstoss 1-3
Thema: FORM Anomalie????
Antworten: 12
Zugriffe: 9252

Re: FORM Anomalie????

Kann ich dir nicht erklären, da ich nicht verstehe, was du rechnest. Die Form hat mit der Berechnung gar nichts zu tun. Das Wort kommt nichtmal vor auf der Seite in der Hilfe.
von DarkMoldo
16.07.2009, 19:47
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Spieler verschwunden...
Antworten: 16
Zugriffe: 20394

Re: Spieler verschwunden...

ALso ich ahbe davon noch nie gehört... geschweige denn, dass es mir passiert wäre...
von DarkMoldo
15.07.2009, 21:17
Forum: Anstoss 1-3
Thema: FORM Anomalie????
Antworten: 12
Zugriffe: 9252

Re: FORM Anomalie????

Ich glaube, du hast schlichtweg den Eintrag in der Hilfe falsch verstanden.
DA steht absolut gar ncihts davon, dass deren Form jetzt 20 sein müsste...
von DarkMoldo
10.07.2009, 18:28
Forum: Anstoss 1-3
Thema: FORM Anomalie????
Antworten: 12
Zugriffe: 9252

Re: FORM Anomalie????

Also ich kann da keine Anomalien erkennen... Es sei denn, die roten Markierungen und Fragezeichen stammen nicht von dir o.0
von DarkMoldo
30.06.2009, 02:51
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Absturz nach Saisonende
Antworten: 6
Zugriffe: 5402

Re: Absturz nach Saisonende

Bei mir hat sich das Problem erst mit einem neuen Pc gelöst, von daher kann ich leider nicht genau sagen, was es genau war :(
von DarkMoldo
27.06.2009, 09:27
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Habe Probleme...
Antworten: 7
Zugriffe: 4896

Re: Habe Probleme...

Hey, dumme Sprüche helfen ihm nicht weiter, blebt konstruktiv ;)

Ein Link, der dir helfen soll.
von DarkMoldo
23.06.2009, 12:08
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 Editor Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 5604

Re: Anstoss 3 Editor Problem

Um das einfachste asuzuschließen, du startest danach auch ein neues Spiel?
In bestehende Spielstände werden die Datan so oder so nicht übernommen.
von DarkMoldo
19.06.2009, 12:44
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Trainingspläne (Downloads)
Antworten: 7
Zugriffe: 9585

Re: Trainingspläne (Downloads)

FAst. Im A3-Ordner gibt es den Ordner "plan". Da müssen sowohl Trainingspläne, als auch -wochen rein.
von DarkMoldo
17.06.2009, 22:00
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 Version 1.4 Geld-Trick
Antworten: 6
Zugriffe: 10757

Re: Anstoss 3 Version 1.4 Geld-Trick

Du kannst starke Spieler mit langen Verträgen ausstatten (50+ Jahre) und dann mit option Verleihen. Dabei aknn man recht leicht Milliarden machen. Aber kurzfristig ist das leider nicht, gschweige denn "vor Spielbeginn".
von DarkMoldo
14.06.2009, 21:21
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Trainingspläne (Downloads)
Antworten: 7
Zugriffe: 9585

Re: Trainingspläne (Downloads)

Joa, im selben Bildschirm, ganz unten. Auf die Pallinos klicken, bis die gewünschte Auto-Einstellung gewählt ist ;)