Die Suche ergab 116 Treffer

von Raidro
24.02.2007, 00:55
Forum: Football Manager
Thema: Fragen aller Art zum FM07
Antworten: 163
Zugriffe: 89613

Training muss man auch nicht leiten, dass macht der Co und die Assis! nur so Kranke wie Holsten und Beansch leiten das Training selbst :D Was ist denn am Training leiten so schwer??? Nen paar Schieberegler, Spieler und Trainer zuweisen und feddich... Brauch dafür vielleicht 15 Minuten, wenn überhau...
von Raidro
11.02.2007, 18:53
Forum: Sport
Thema: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte
Antworten: 4526
Zugriffe: 1066303

Wenn er gleichzeitig alle Vermarktungsrechte an den Club abgibt, wäre sowas vielleicht noch zu überlegen. Er ist schon ein technisch sehr versierter Typ und produziert häufig Vorlagen und auch Tore. Dazu Weiberschwarm, könnte quasi ein neuer Becks werden.
von Raidro
11.02.2007, 18:51
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 21
Antworten: 60
Zugriffe: 17539

Zingaro macht sich bestimmt grad ein vor Freude :lol:
von Raidro
07.02.2007, 02:54
Forum: Software & Technik
Thema: Holstis FrageThread
Antworten: 885
Zugriffe: 371198

Mit Sub7 kannst heute keinen mehr hinterm Ofen hervorlocken, dafür bist 10 Jahre zu spät dran :lol:

Tu mal in Google "Housecall" eingeben, alles weitere überlass ich dir dann ;)
von Raidro
04.02.2007, 02:35
Forum: Software & Technik
Thema: RAM
Antworten: 7
Zugriffe: 8118

Sag halt mal den genauen Namen deines Boards an.
von Raidro
21.01.2007, 15:22
Forum: Football Manager
Thema: Downloadlinks
Antworten: 133
Zugriffe: 105376

Wunderbar, danke schön :)2
von Raidro
21.01.2007, 13:09
Forum: Football Manager
Thema: Downloadlinks
Antworten: 133
Zugriffe: 105376

Scheinbar ist bei FMGate da irgendwas kaputt in der Datenbank und so kann ich das 2007er Langnamen-File nicht downloaden - hat das noch wer auf Platte und mag mir das irgendwo hochladen? :oops:
von Raidro
15.01.2007, 01:52
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3469243

Ich denke, er muss es quasi sagen, weil Adidas doch mit im Vorstand sitzt oder irgendwelche Bindungen da sind und er eben keine Werbung für die Konkurrenz machen sollte, oder?
von Raidro
01.11.2006, 22:37
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3469243

Weg damit. In Deutschland wird der Junge einfach nicht das werden, was er in Manchester werden könnte. Und 30 Mio.... ich würde nicht zweimal überlegen.
von Raidro
11.09.2006, 16:59
Forum: Football Manager
Thema: Euer Spielstand
Antworten: 526
Zugriffe: 212486

Mhm, ich bin gerade am Überlegen, ob ich noch einen neuen Spielstand anfangen soll, wo doch in nicht mal 2 Monaten der Nachfolger kommt. Irgendwelche Tips für Vereine, die nicht absolute Spitze in der Liga, aber recht schuldenfrei und mit einem hohen Anteil an einheimischen Spielern ausgestattet sin...
von Raidro
11.09.2006, 16:56
Forum: Sport
Thema: Trikotplagiate
Antworten: 214
Zugriffe: 141873

Gibt es irgendwo einen Versand, der auch Trikots von kleineren Vereinen oder Verbänden anbietet, die auch noch mit Wunschbeflockung (zB eigener Name und Nummer) ausgeliefert werden? Preislich ist es mehr oder weniger egal, es sollte wohl nur unter Anreisekosten zu dem Ort selbst und dortigem Kauf li...
von Raidro
28.08.2006, 20:47
Forum: Football Manager
Thema: Ein für alle mal geklärt...
Antworten: 10
Zugriffe: 7230

Besonderheit in Italien wäre wohl das Co-Ownership, falls das von Belang wäre.
von Raidro
17.08.2006, 15:09
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3469243

@stoa gebe dir eigentlich recht, aaaaaber, als ismael ersatz von dem hargreaves geld sinkewiecz zu holen ist humbug, komplett...der fällt wegen kreuzbandriss aus :D :effe: Dann bin ich ja froh, dass diese Expertenmeinung nicht von mir war, sondern ich nur meine Expertise über Beinbrüche im Fußball ...
von Raidro
17.08.2006, 03:02
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3469243

Was mich eher wundert, kann ein Schienbein einfach so brechen?? Es steht ja nichts von nem Foul da und wenn die alte Verletzung nicht verheilt war, hätte das die Medizinische Abteilung nicht erkennen müssen??? Ich denke sowas kann schonmal passieren, wenn man ne dumme Bewegung macht und z.B. grad i...
von Raidro
07.08.2006, 03:27
Forum: Football Manager
Thema: Euer Spielstand
Antworten: 526
Zugriffe: 212486

Habe heute mal vorm Arbeiten einen neuen Spielstand auf Urlaub gestellt, bin grad heimgekommen und mal nen Blick drauf geworfen und war überrascht, was sich bis Februar 2013 so alles getan hat. Ronaldinho ist mit 32 Trainer bei Gladbach, Ballack spielt immer noch bei Bayern, Kahn ist mit 41 in Rente...
von Raidro
27.07.2006, 21:17
Forum: Football Manager
Thema: 4-5-1 ?
Antworten: 16
Zugriffe: 8575

Ich kenn den Beansch zwar nicht, aber er findet sicher gleichwertigen und weniger prominenten Ersatz ;)
von Raidro
27.07.2006, 21:11
Forum: Football Manager
Thema: 4-5-1 ?
Antworten: 16
Zugriffe: 8575

Könnte mir gut vorstellen, dass der Stürmer vorn als Target Man (Stärke, Kopfball, Passen, und groß muss er sein) mit sehr hohem Teamwork wunderbar zurücklegen kann und die OMZs dann einnetzen - ist natürlich wichtig, dass die auch aus der Ferne mal gut nen Pfund reinlegen können. Adriano mit Gerrar...
von Raidro
27.07.2006, 21:07
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3469243

Was erwartet ihr denn bitte, der schlechteste ist das nun wirklich nicht und bei Ajax hatte er ja nun nicht gerade Luschen vor sich.
von Raidro
18.06.2006, 21:46
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3469243

Holsten hat geschrieben:Langsam sollten sie aber nochmal nen kleinen Stürmergott holen. So Kerlon wäre fein .D
Kerlon wechselt doch zu ManU, wenn ich nicht irre?
von Raidro
10.06.2006, 19:11
Forum: Sport
Thema: WM 2006 - Gruppe B - ENG|PAR|TT|S
Antworten: 71
Zugriffe: 15870

Herrje, the Swede hat mal wieder bewiesen, dass er taktisch ne Null ist. Kann dem mal jemand FM ans Herz legen? :lol:
von Raidro
31.05.2006, 01:48
Forum: Sport
Thema: Kicken im Club
Antworten: 1315
Zugriffe: 395948

Die einzige Mannschaft mit vielen Türken und Arabern, an die ich mich erinnere, war Uetersen. :nixweiss: Ich kannte auch nicht alle Flensburger Klubs, schon gar nicht die Leute - hatte nur da gespielt, weil ich relativ nah dort wohnte. ;)
von Raidro
30.05.2006, 23:51
Forum: Sport
Thema: Kicken im Club
Antworten: 1315
Zugriffe: 395948

08, bin fast 26... müsste also 93/94 oder eine Saison später gewesen sein. Uff, echt lang her :D
von Raidro
30.05.2006, 23:36
Forum: Sport
Thema: Kicken im Club
Antworten: 1315
Zugriffe: 395948

Im Norden bewegt sich aber auch gar nix. Die Tabelle sah schon so aus, als ich noch in Flensburg B-Jugend gespielt habe :effe:

Wobei ich natürlich die Mannschaftsnummern nicht mehr weiss :oops:
von Raidro
23.05.2006, 20:45
Forum: Sport
Thema: Fußball - Videos, Tricks, Moves - Downloads -
Antworten: 834
Zugriffe: 364237

http://youtube.com/watch?v=Eon5FtLLfII&search=farfan wäre schon cool wenn wir den bekämen Ist ein guter Vollstrecker, gutes Stellungsspiel. Setzt aber auch wirklich klasse Leute voraus, die ihn bedienen. Und unter solchen Voraussetzungen gäbe es sicher auch ein paar mehr Stürmer, die da glänzen...
von Raidro
21.05.2006, 21:08
Forum: Football Manager
Thema: Euer Spielstand
Antworten: 526
Zugriffe: 212486

Hab aktuell einen Spielstand mit Bayern.. ohne großartig jetzt Erfolge nennen zu wollen - zumindest die Vereinsrangliste möchte ich jetzt doch mal zeigen - kommt nicht oft vor, dass deutsche Vereine auf Rang 1 +2 sind. :) (zudem noch einer auf Platz 10) http://img231.imageshack.us/img231/4374/vrl9m...
von Raidro
02.03.2006, 00:34
Forum: Games
Thema: Der was spielt ihr gerade Thread
Antworten: 3953
Zugriffe: 951152

Eve Online. Langatmig, aber macht wieder ne Menge Spass.
von Raidro
20.02.2006, 23:31
Forum: Software & Technik
Thema: Speicherplatz verschwunden
Antworten: 7
Zugriffe: 3901

Check mal die Temp-Files.
von Raidro
19.01.2006, 23:57
Forum: Football Manager
Thema: Euer Spielstand
Antworten: 526
Zugriffe: 212486

Van Gaal ist ja eigentlich auch nimmer der jüngste, wie lange hat der denn noch Vertrag? Lohnt es sich nicht, sich selbst irgendwo zwischenzuparken?
von Raidro
19.01.2006, 20:18
Forum: Football Manager
Thema: Euer Spielstand
Antworten: 526
Zugriffe: 212486

Mein Beileid, aber auch Glückwunsch zum langen Durchhalten! Willst du echt nicht weiterspielen? Gerade wenn man so weit fortgeschritten ist, macht's doch viel mehr Spaß, wo die bekannteren langsam aufgehört haben und Scouting wirklich sinnig ist! ;)
von Raidro
18.01.2006, 19:17
Forum: Games
Thema: ACZ Spiel des Jahres 2005
Antworten: 29
Zugriffe: 9810

Guild Wars ist nicht drauf, dann kommt das für mich zweitplazierte Battlefield 2 drauf. ;)
von Raidro
16.01.2006, 23:53
Forum: Football Manager
Thema: Tipps und Tricks
Antworten: 39
Zugriffe: 13782

Das Problem liegt auf der Außenbahn. Du spielst fast immer gegen 4-4-2-Systeme und bist außen immer anfällig. Schau dir mal Freiburg im FM05 an, die spielen auch so ein System wie du und kassieren deutliche Klatschen. Wenn du die Außenverteidiger so offensiv spiele lassen willst, gib ihnen etwas Ent...
von Raidro
16.01.2006, 11:23
Forum: Football Manager
Thema: Euer Spielstand
Antworten: 526
Zugriffe: 212486

Jo, weg mit dem Knaben, für die Kohle kriegst du mehr als gleichwertigen Ersatz.
von Raidro
15.01.2006, 11:12
Forum: Football Manager
Thema: Tipps und Tricks
Antworten: 39
Zugriffe: 13782

Stell die Spieler auf die Positionen und bei denen hast du dann so'n graues Dreieck vorm Namen in der Liste, da einfach draufklicken.
von Raidro
19.11.2005, 13:50
Forum: Sport
Thema: Fußball WM 2006 in Deutschland
Antworten: 481
Zugriffe: 104148

Was haben die Leute gegen Mourinho? Guter Trainer, der auch so'n bissel das Posh Chelsea verkörpert mit Eleganz und Stil. Er macht halt das, was Abramovitch ihn lässt, finde das jetzt nicht sonderlich verwerflich. Da finde ich jetzt die großen Clubs, die alles auf Pump kaufen irgendwie verachtenswer...
von Raidro
18.11.2005, 20:28
Forum: Sport
Thema: Kicken im Club
Antworten: 1315
Zugriffe: 395948

Ich hab bei nem Thekenturnier in Bad irgendwas (Bückeburg/Obernkirchen bei Minden da irgendwo) mal gegen den Porcello spielen dürfen, ich hab noch nie so rennen müssen :)3 ;)
von Raidro
14.11.2005, 22:37
Forum: Football Manager
Thema: Euer Spielstand
Antworten: 526
Zugriffe: 212486

Hab meine 1. mit Canvey Island (5. englische Liga) hinter mir, bin 12. bei gefordetem Klassenerhalt (22 oder 24 Mannschaften) geworden, habe die 50.000 vom Anfang in fast 400k verwandelt, alle Spieler bis auf 2 verlängert. Nur will keiner zu mir wechseln (nicht mal zur Leihe), weil Abstiegskandidat ...
von Raidro
18.09.2005, 05:35
Forum: Games
Thema: Der was spielt ihr gerade Thread
Antworten: 3953
Zugriffe: 951152

Guild Wars so nebenbei (IW-Krieger und Healmonk), aber im Moment reizt DAoC mal wieder mehr.
von Raidro
01.09.2005, 01:56
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3469243

Ohne die Leistung der Junioren schmälern zu wollen: Eigentlich peinlich für eine Nationalelf noch einen Gegentreffer (soferns nicht beabsichtigt war) zu kassieren...
von Raidro
01.09.2005, 01:52
Forum: Sport
Thema: Slowakei - Deutschland
Antworten: 67
Zugriffe: 14412

Spieler ist unzufrieden und das kann sich negativ auf die Leistung im Verein auswirken, was ist daran unverständlich?
von Raidro
31.08.2005, 20:01
Forum: Football Manager
Thema: Spielervorschlaege
Antworten: 59
Zugriffe: 22103

Die U21 von Italien bzw den italienischen Topclubs ist durch die Bank spitzenklasse, kann man kaum was falsch machen. Mich reizt momentan mal die Major League, wenn ich nur die Zeit finden würde.