Die Suche ergab 454 Treffer

von Waldhof4ever
22.03.2010, 13:12
Forum: Anstoss 1-3
Thema: achillessehnenprobleme
Antworten: 14
Zugriffe: 9300

Re: achillessehnenprobleme

Oha, jetzt hat es bei mir Tim Wiese erwischt. Er wird mir nicht als verletzt angezeigt und ich kann ihn sogar aufstellen, aber er befindet sich in der Liste verletzter Spieler. Besuchen kann ich ihn nicht. In der Verletztenliste steht bei ihm "Achillessehnenprobleme" mit einem kleinen Symb...
von Waldhof4ever
11.08.2009, 01:00
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Meine Herausforderung von 4-4-2 auf 4-3-3
Antworten: 5
Zugriffe: 6087

Re: Meine Herausforderung von 4-4-2 auf 4-3-3

Ich spiele auch grundsätzlich nur im 4-4-2 mit der Mittelfeldraute. Mit anderen Systemen komme ich nicht klar bzw. mein Erfolg lässt zu wünschen übrig. Mich würde es auch mal interessieren, wie man am besten das 4-4-3 spielt. Hab zur Zeit vier junge treffsichere 12er Stürmer im Kader. Verkaufen möc...
von Waldhof4ever
02.08.2009, 17:38
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Story: Millwall FC
Antworten: 20
Zugriffe: 32209

Re: Story: Millwall FC

Demnächst. Hab jetzt wieder Semester-"Ferien" und somit wieder mehr Zeit :))
von Waldhof4ever
24.06.2009, 20:55
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Story: Millwall FC
Antworten: 20
Zugriffe: 32209

Re: Story: Millwall FC

25.10.2008 http://www.andreas-doering.info/mfc/leagueone.png Das hochverdiente 1:1 beim Tabellenführer hat meiner Mannschaft wieder mehr Selbstvertrauen geschaffen. Doch auch heute wartet auf uns erneut ein starker Gegner. Hartlepool United, derzeit Dritter in der Tabelle, hat bisher keines seiner ...
von Waldhof4ever
05.05.2009, 23:04
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Story: Millwall FC
Antworten: 20
Zugriffe: 32209

Re: Story: Millwall FC

Dean44 hat geschrieben:5 Millionen Darlehen.........bist du etwa am cheaten?
Ne, Stadiongelände verkauft und Kredit genommen. Ein Investor hört sich nur besser an ;)
von Waldhof4ever
05.05.2009, 12:39
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Story: Millwall FC
Antworten: 20
Zugriffe: 32209

Re: Story: Millwall FC

27.09.2008 http://www.andreas-doering.info/mfc/leagueone.png Carlisle United ist nach 2 Siegen zum Auftakt mächtig ins Stottern geraten. 3 Niederlagen in Folge gabe es zuletzt. Vergangene Woche kam die Elf von Greg Abbott sogar mit 1:4 gegen Brighton & Hove unter die Räder. Wir hingegen haben u...
von Waldhof4ever
29.04.2009, 22:30
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Story: Millwall FC
Antworten: 20
Zugriffe: 32209

Re: Story: Millwall FC

31.08.2008 http://andreas-doering.info/mfc/alexander.jpg Gary Alexander ist Torschütze des Monats Gary Alexander (Foto) wurde von den Zuschauern von Sky Sports zum Torschützen des Monats gewählt. Sein Treffer zum 3:0 bei Crewe Alexandra erhielt 48,7 Prozent der Stimmen. 02.09.2008 http://andreas-do...
von Waldhof4ever
29.04.2009, 14:54
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoss 3 Spielstaende
Antworten: 7
Zugriffe: 9084

Re: Anstoss 3 Spielstaende

Hat sich erledigt. Habe das Leerzeichen zwischen dir und * übersehen.
von Waldhof4ever
29.04.2009, 14:42
Forum: Anstoss - technische Probleme
Thema: Anstoss 3 Spielstaende
Antworten: 7
Zugriffe: 9084

Re: Anstoss 3 Spielstaende

WINDOWS TASTE + R cmd.exe eingeben dir *.an3 /s wenns nen anderes laufwerk ist, halt vorher cd C: oder cd D: dann sollten sie auf jeden fall erscheinen Habe genau das gleiche Problem. Kannst du mir bitte sagen, was genau in die Zeile muss? Bei mir kommt leider immer, dass der Pfad nicht stimmt o.ä....
von Waldhof4ever
09.04.2009, 18:46
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Story: Millwall FC
Antworten: 20
Zugriffe: 32209

Re: Story: Millwall FC

23.08.2008 http://andreas-doering.info/mfc/leagueone.png Endlich ist es soweit! Heute gastieren wir zum Auftakt der League One bei Crewe Alexandra. Ähnlich wie wir hat die Mannschaft von Dario Gradi (seit 1983 im Amt!) eine enttäuschende Saison hinter sich (Platz 20). In diesem Jahr soll es anders ...
von Waldhof4ever
02.04.2009, 10:41
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Story: Millwall FC
Antworten: 20
Zugriffe: 32209

Re: Story: Millwall FC

DarkMoldo hat geschrieben:
Waldhof4ever hat geschrieben:Doch nach der vergangenen Saison sollten wir mit dem Saisonziel vorsichtig sein. Millwall ist dem Aufstieg nur knapp entronnen.
Ich könnte mich täuschen, aber ich glaube, da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen *g*.
:lol:
von Waldhof4ever
02.04.2009, 00:03
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Story: Millwall FC
Antworten: 20
Zugriffe: 32209

Re: Story: Millwall FC

30.07.2008 Nach den beiden schweren Testspielen gegen Liverpool und West Ham haben wir heute mit Viertligist Chester City einen schlagbaren Gegner vor der Brust. Trotz einer intensiven Trainingswoche erwarte ich heute ein gutes Spiel meiner Mannschaft und ein entsprechendes Ergebnis. Im Vergleich z...
von Waldhof4ever
01.04.2009, 23:04
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Story: Millwall FC
Antworten: 20
Zugriffe: 32209

Re: Story: Millwall FC

Die Spielerstärken habe ich nun hinter der Kaderübersicht in Klammern gesetzt.
von Waldhof4ever
01.04.2009, 11:27
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Story: Millwall FC
Antworten: 20
Zugriffe: 32209

Re: Story: Millwall FC

marci123 hat geschrieben:interressant mal mit Millwall
nett wäre vll zut besseren Übersicht und Info die besten Spieler und gröösten Talente grösser Hervozuheben weil nicht alle kennen sich aus bei Milwall (ich auch nicht)
Guter Vorschlag. Werde ich noch ändern. Vorab soviel: Lewis Grabban ist ein großes Talent.
von Waldhof4ever
28.03.2009, 15:29
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Story: Millwall FC
Antworten: 20
Zugriffe: 32209

Re: Story: Millwall FC

10.07.2008 http://andreas-doering.info/mfc/logo_mfc.png Vorverträge für Agassi und Adrian Unsere beiden Jugendspieler James Agassi (A-Jugend) und Eddie Adrian (B-Jugend) unterschrieben am heutigen Tag Vorverträge, die die beiden Angreifer vorerst an den Verein binden. Sowohl der 17-jährige Agassi a...
von Waldhof4ever
27.03.2009, 18:00
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Story: Millwall FC
Antworten: 20
Zugriffe: 32209

Story: Millwall FC

20.04.2008 http://andreas-doering.info/mfc/telegraph.png 'Lions' verlieren erneut und trennen sich vom Coach http://andreas-doering.info/mfc/jackett.jpg Der Millwall FC konnte auch am 44. Spieltag der League One nicht überzeugen und unterlag im New Den Leeds United mit 0:2. Im Anschluss an die entt...
von Waldhof4ever
25.02.2009, 21:51
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Tormaschine
Antworten: 4
Zugriffe: 4830

Re: Tormaschine

Schwer zu sagen, aber ich favorisiere eigentlich Torschuss, Kopfball und Schnelligkeit. Wobei ich dir Recht geben muss, dass Torinstinkt + Freistöße mehr Tore zur Folge haben.
von Waldhof4ever
11.02.2009, 20:20
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Story >> Borussia Dortmund
Antworten: 62
Zugriffe: 40948

Re: Story >> Borussia Dortmund

24.09.2009 http://andreas-doering.info/bvb/ucl.gif Nach den letzten Erfolgen in der Bundesliga und dem fantastischen Start in die Champions League können wir heute mit breiter Brust in das Spiel gegen den FC Groningen gehen. Die Niederländer stehen nach einem 2:2 gegen Real Madrid und einem 1:0 in ...
von Waldhof4ever
17.01.2009, 16:36
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Story >> Borussia Dortmund
Antworten: 62
Zugriffe: 40948

Re: Story >> Borussia Dortmund

-Ricken- hat geschrieben:nich so schlimm
:)5
von Waldhof4ever
14.01.2009, 15:24
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Story >> Borussia Dortmund
Antworten: 62
Zugriffe: 40948

Re: Story >> Borussia Dortmund

Ich bekomme leider immer die Meldung "Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden" :-?
Ich frage mich nur weshalb!?
von Waldhof4ever
08.01.2009, 22:58
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Story >> Borussia Dortmund
Antworten: 62
Zugriffe: 40948

Re: Story >> Borussia Dortmund

-Ricken- hat geschrieben:wir warten heri sehnsüchtig auf Fortsetzung :D !!!!111
Na hey, es war Urlaubszeit ;) Am Wochenende geht es weiter.
von Waldhof4ever
10.12.2008, 22:28
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Story >> Borussia Dortmund
Antworten: 62
Zugriffe: 40948

Re: Story >> Borussia Dortmund

27.08.2009 http://www.andreas-doering.info/bvb/ucl.gif Nach dem souveränen Bundesliga-Auftakt wollen wir heute auch mit einem Sieg in die Champions League starten. Gegen Tel Aviv sind wir haushoher Favorit. Ein guter Beginn wird wichtig sein, wir müssen von Beginn an Druck machen, dann werden wir a...
von Waldhof4ever
03.12.2008, 12:14
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Story >> Borussia Dortmund
Antworten: 62
Zugriffe: 40948

Re: Story >> Borussia Dortmund

8 Stürmer sind schon ne Menge :)20 aber hey warum hast du Krkic für lächerliche 2 Mio. ziehen lassen. :)16 Da geb ich doch lieber Almeida ab oder hätt mir gar nicht erst Altintop geholt. Leihe ihn doch wenigstens nur n Jahr aus ebenso wie der 18 jährige RV was hat der für ein Talent :)5 und warum n...
von Waldhof4ever
02.12.2008, 16:16
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Story >> Borussia Dortmund
Antworten: 62
Zugriffe: 40948

Re: Story >> Borussia Dortmund

Mit acht Stürmern in die Saison zu gehen....da muss ich den Manager wirklich loben :)20 :)20 :)20 Danke :lol: Ich habe zuerst noch überlegt, ob ich evtl. auf ein 4-3-3 umstelle, deswegen habe ich die Stürmer nicht sofort verkauft. Das Torschießen war in den ersten beiden Saisons das größte Problem ...
von Waldhof4ever
02.12.2008, 16:13
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Story >> Borussia Dortmund
Antworten: 62
Zugriffe: 40948

Re: Story >> Borussia Dortmund

19.07.2009 Ich bin richtig gespannt, wie sich die neu formierte Mannschaft heute in Wuppertal präsentieren wird. Wir haben in dieser Saison nur hochklassige Spieler verpflichtet, die die Qualität des Kaders deutlich erhöhen. Ein Torfestival erwarte ich dennoch nicht, schließlich kennen sich die Spi...
von Waldhof4ever
01.12.2008, 23:52
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Story >> Borussia Dortmund
Antworten: 62
Zugriffe: 40948

Re: Story >> Borussia Dortmund

02.07.2009 http://www.andreas-doering.info/bvb/ruhrnachrichten.jpg TV-Rechte: BVB erzielt keine Einigung! Wie Borussia Dortmund heute mitteilte, wird es in der kommenden Saison keine Champions-League-Spiele des BVB im Fernsehen zu sehen geben. Bei den Fans schlug die Nachricht ein wie eine Bombe. &...
von Waldhof4ever
30.11.2008, 17:43
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Userfile 08/09
Antworten: 37
Zugriffe: 18916

Re: Userfile 08/09

Verbesserungen im A3-File: - Transfers und Trainerwechsel seit Erscheinen von Version 1.0 - Trikots der deutschen Klubs - Trikots aller Nationalmannschaften - Einige Änderungen an den Spielern der dt. Ligen - Einige Stadien in Deutschland - Die europäischen Schiedsrichter und weitere Kleinigkeiten ...
von Waldhof4ever
27.11.2008, 23:58
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Userfile 08/09
Antworten: 37
Zugriffe: 18916

Re: Userfile 08/09

Weißt du was geändert wurde?
von Waldhof4ever
19.11.2008, 23:05
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Userfile 08/09
Antworten: 37
Zugriffe: 18916

Re: Userfile 08/09

Hat geklappt :) Danke!
von Waldhof4ever
18.11.2008, 13:22
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Userfile 08/09
Antworten: 37
Zugriffe: 18916

Re: Userfile 08/09

Beim extrahieren bekomme ich immer Fehlermeldungen mit "Zugriff verweigert" :( Wird das File noch mit Installer erscheinen?
von Waldhof4ever
18.11.2008, 13:17
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Userfile 08/09
Antworten: 37
Zugriffe: 18916

Re: Userfile 08/09

dAb hat geschrieben:http://abstoss.kilu.de/counter/count.php?id=229

Haste auch das heruntergeladen?
Erstmal danke für deine Mühe :) Ja, das File habe ich heruntergeladen und anschließend den Ordner ins Anstoss-Verzeichnis kopiert und ersetzt. Ist daran etwas falsch?
von Waldhof4ever
17.11.2008, 21:06
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Userfile 08/09
Antworten: 37
Zugriffe: 18916

Re: Userfile 08/09

dAb hat geschrieben:Dann scheinste das falsche File zu haben. :p
Schwer vorstellbar, da die Regionalligen auf jeden Fall anders eingeteilt sind als beim letzten File :-?
von Waldhof4ever
16.11.2008, 21:25
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Userfile 08/09
Antworten: 37
Zugriffe: 18916

Re: Userfile 08/09

Ohohoh, ist das nur eine Beta-Version? War doch eben beim SV Waldhof ziemlich überrascht über das "Update" ;) Seit Menze als Trainer gab es schon ein paar andere :lol: edit: Mache ich was falsch? Bei mir stimmt weder Ligeneinteilung (Hoffenheim in der 2. Liga, usw.) noch die Transfers (Sch...
von Waldhof4ever
05.11.2008, 21:48
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Story >> Borussia Dortmund
Antworten: 62
Zugriffe: 40948

Re: Story >> Borussia Dortmund

Ich muss ehrlich sagen, ich hatte bisher mit keinem Verein solche Probleme wie mit dem BVB ;)
von Waldhof4ever
04.11.2008, 22:13
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Story >> Borussia Dortmund
Antworten: 62
Zugriffe: 40948

Re: Story >> Borussia Dortmund

25.04.2009 http://www.andreas-doering.info/bvb/buli.gif Wir müssen das Debakel von letzter Woche so schnell wie möglich aus den Köpfen bekommen, um nicht wieder auf den letzten Metern zu versagen. Doch ein Aufbaugegner wird der VfL Bochum im heutigen Derby sicher nicht, schließlich haben sie nur ei...
von Waldhof4ever
03.11.2008, 20:12
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Story >> Borussia Dortmund
Antworten: 62
Zugriffe: 40948

Re: Story >> Borussia Dortmund

Geht demnächst wieder weiter. Komme leider aufgrund des Studiums derzeit kaum zum Weiterspielen :(
von Waldhof4ever
19.10.2008, 20:43
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Story >> Borussia Dortmund
Antworten: 62
Zugriffe: 40948

Re: Story >> Borussia Dortmund

28.03.2009 http://www.andreas-doering.info/bvb/buli.gif Nach der überraschenden Niederlage am vergangenen Samstag gegen Aachen müssen wir heute in Karlsruhe punkten, wenn wir die Tabellenführung behaupten wollen. Doch gegen die Badener wird es nicht leicht, wie man beim 0:1 im Hinspiel bereits gese...
von Waldhof4ever
23.09.2008, 16:09
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Story >> Borussia Dortmund
Antworten: 62
Zugriffe: 40948

Re: Story >> Borussia Dortmund

06.03.2008 http://www.andreas-doering.info/bvb/cl_auslosung_0809_viertelfinale.jpg Natürlich gibt es im Viertelfinale der Champions League keine einfachen Gegner mehr, doch ich denke, es hätte durchaus schlimmer kommen können. Am 18. März müssen wir zunächst auswärts bei der spanischen Überraschung...
von Waldhof4ever
19.09.2008, 00:24
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Story >> Borussia Dortmund
Antworten: 62
Zugriffe: 40948

Re: Story >> Borussia Dortmund

18.02.2009 http://www.andreas-doering.info/bvb/ucl.gif Die Ausgangslage ist klar: Trotz der Niederlage am letzten Spieltag bei Manchester United können wir heute mit einem Sieg gegen Lazio Rom frühzeitig den Einzug ins Viertelfinale der Champions League perfekt machen. Somit stünden wir unter den b...
von Waldhof4ever
12.09.2008, 13:28
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Story >> Borussia Dortmund
Antworten: 62
Zugriffe: 40948

Re: Story >> Borussia Dortmund

04.02.2009 http://www.andreas-doering.info/bvb/ucl.gif Mit 9 punkten thronen wir derzeit auf Platz 1 in der Champions League. Für Manchester United geht es bereits um sehr viel, denn die Engländer haben derzeit, wie auch Bremen und Lazio Rom, nur 3 Punkte auf dem Konto. Zudem werden die "Red D...