Die Suche ergab 286 Treffer

von Deathland
31.10.2007, 13:10
Forum: Sport
Thema: Der DFB-Pokal - Die 2. Runde
Antworten: 81
Zugriffe: 10247

Lange kein Spiel mehr gesehen wo eine Mannschaft nur darauf aus ist den Gegner zu verletzten, toll gemacht Bochumer. Zum Glück hat der Schiedsrichter halbwegs durchgegriffen und eure "Taktik" hatte keinen Erfolg.
von Deathland
03.07.2007, 17:50
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 1056509

Also ich muss sagen der FC versüßt einem jede Sommerpause, man hat eben jeden Tag was zu lachen. :D Bin gespannt wen der Herr Meier demnächst glaubt verpflichtet zu haben, vielleicht kommt ja dem Ronaldo seine Mutter ^^ wenn aachen nächstes jahr dritte liga spielt, gönne ich dir jede freude über de...
von Deathland
03.07.2007, 13:35
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 1056509

Also ich muss sagen der FC versüßt einem jede Sommerpause, man hat eben jeden Tag was zu lachen. :D

Bin gespannt wen der Herr Meier demnächst glaubt verpflichtet zu haben, vielleicht kommt ja dem Ronaldo seine Mutter ^^
von Deathland
01.07.2007, 20:27
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 1056509

Watzke erhöht das Dauerkarten-Kontingent: "Damit auch Neukunden eine Chance haben" [1.07.] Fußball-Dortmund fiebert der neuen Borussia und der neuen Saison entgegen. "Wir stehen kurz vor der 44.000", sagt Hans-Joachim Watzke mit Blick auf die Zahl der bereits verkauften Dauerkarten für die Bundesli...
von Deathland
30.06.2007, 23:40
Forum: Sport
Thema: Der DFB Pokal - Die 1. Runde - Die Auslosung
Antworten: 57
Zugriffe: 9609

Rangoo hat geschrieben:"Ich hab ein leichtes ouh gehört!"
Jetzt verarschen sogar schon die Außenreporter den armen Poschi... :D
zu Recht :D
von Deathland
30.06.2007, 23:38
Forum: Sport
Thema: Der DFB Pokal - Die 1. Runde - Die Auslosung
Antworten: 57
Zugriffe: 9609

1. FC Normannia Schwäbisch Gmünd, hab ich noch nie von gehört, mal abwarten ob das gut ist ^^
von Deathland
27.06.2007, 23:25
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 1056509

Pörtner hat geschrieben:schmadtke sagt aber, dass er gucken wird, was dabei rumkommt.
wie kommt es, dass ein alex alves einen berater in aachen hat? :D
Immer diese Zufälle^^
von Deathland
27.06.2007, 18:52
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 1056509

FC-Aktuell Lagerblom wechselt nach Aachen Mittelfeldspieler Pekka Lagerblom wechselt zu Alemannia Aachen. Über die Ablöse-Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Michael Meier: „Wir haben der Tatsache Rechnung getragen, dass Pekka Lagerblom in Aachen als Stammspieler mehr Spielpraxis sammeln k...
von Deathland
27.06.2007, 18:49
Forum: Sport
Thema: Wrestling
Antworten: 51
Zugriffe: 12624

Mittlerweile nur krank was in der Welt los ist, es vergeht kaum ein Tag wo nicht eine Familie von Mutter oder Vater ausgelöscht wird. :oops: Hatte Montag abend davon erfahren, am meisten tut es mir um Nancy und Daniel leid. Wenn ein Mensch Probleme hat warum bringt er auch noch andere um? Vielleicht...
von Deathland
14.06.2007, 13:30
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 1056509

Holsten hat geschrieben:Fanforen von was? Alemania? :D
Nee von Alemannia :effe:
von Deathland
14.06.2007, 03:25
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 1056509

Als Tip empfehle ich mal etwas im Fanforum zu stöbern, da ist die eher tatsächliche Situation beschrieben. :D :argh:
von Deathland
14.06.2007, 01:11
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 1056509

haha wusst gar nich das bei aachen nen hacker unterwegs is :D lustig Öhm war auch keiner, der Admin der HP hat eine News angelegt aber noch nicht veröffentlicht, der "Hacker" hat in der Browserzeile gespielt und die Nummer der letzten News erhöht und ist auf die geheime News gestoßen, hat dann den ...
von Deathland
13.06.2007, 14:02
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 1056509

hat der reghecampf keine bundesliga angebote? Das einzige Angebot was offiziell wurde kam aus Köln, die wollten ihn wohl unbedingt. Da er aber einen Vertrag ohne fixe Ablösesumme hat forderte Alemannia 3 Mio €, damit ist der Wechsel angeblich vom Tisch. :)) BTW: Er baut nach meinen Infos gerade sei...
von Deathland
13.06.2007, 01:21
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 1056509

is der emmerling gegangen worden? sehr sympathischer mann, sowohl als trainer, als auch als spieler. sau schade das man ihn damals, warum auch immer, nicht in düsseldorf gehalten hat. Er hatte ein gutes Angebot von Kickers Emden und sah scheinbar als Proficoach keine Chancen in Aachen. Daher ist er...
von Deathland
13.06.2007, 00:20
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 1056509

Bleibt Aachen eigentlich irgendein Spieler/Trainer erhalten? Welche wichtigen Spieler sind den in letzter Zeit außer Rösler gegangen? Schlaudraff war monatelang ein Totalausfall, Dum hat nicht mehr als eine Einwechselrolle gespielt, Pinto völlig außer Form und unmotiviert, Sichone hat sich mit sein...
von Deathland
12.06.2007, 00:34
Forum: Games
Thema: GTA 1 und 2 zum kostenlosen Download
Antworten: 8
Zugriffe: 5056

Direkt mal saugen, als alter Nostalgiker. :))
von Deathland
23.05.2007, 00:48
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 1056509

Weil wir alle dem Vorstand vertrauen und wissen das Ruud v. Nistelrooy nicht mehr fern ist :effe: Ne, links hinten haben wir keinen Bedarf. Schade, Meijer is ne geile Sau :) Ich hoffe das er nur ein Jahr Auszeit nimmt und dann in anderer Funktion zu uns zurück kommt. Solche Typen braucht der Fußball.
von Deathland
23.05.2007, 00:38
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 1056509

Aachens Co-Trainer Meijer nimmt Auszeit Aachen (dpa) - Co-Trainer Erik Meijer wird vorerst nicht mehr für den Bundesliga-Absteiger Alemannia Aachen arbeiten. Wie der Fußball-Club mitteilte, will der Niederländer eine Auszeit nehmen. Meijer war nach dem Rücktritt von Cheftrainer Michael Frontzeck zu...
von Deathland
18.05.2007, 00:12
Forum: Games
Thema: PES6 online
Antworten: 56
Zugriffe: 24205

Im Handbuch steht das man Ports freigeben muss. Ich vermute die sind nicht frei. Einfach nachgucken welche das sind und die in der Fritzbox freigeben müsste helfen.
von Deathland
16.05.2007, 19:35
Forum: Football Manager
Thema: Football Manager Live
Antworten: 7
Zugriffe: 7075

Hört sich interessant an, mal in nächster Zeit beobachten. 8)
von Deathland
10.05.2007, 13:01
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 33
Antworten: 58
Zugriffe: 12982

Da ich weder Schalke noch den BVB mag bin ich dafür das keiner jubelt. :lol:
von Deathland
06.05.2007, 02:14
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 32
Antworten: 45
Zugriffe: 9857

Ich spreche ja nichts an der Leistung der Eintracht ab.:)2 Ich wollte nur verdeutlichen wie ein gewisse Trainer ein Team Schritt für Schritt verunsichert und demontiert. Zumindest eine Taktik mit der man dem Gegner Paroli bieten kann hätte ich mir gewünscht. Am besten auch noch mit Spielern aufgefül...
von Deathland
06.05.2007, 01:49
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 32
Antworten: 45
Zugriffe: 9857

Nehmen wir heute mal als Beispiel die Einwechslungen des Herrn MF: Man steht zur Pause 0:2 hinten und hat bisher mit einem 451 System gespielt. Wobei im Mittelfeld 2 "klassische Sechser" spielten. Herr MF nimmt den rechten Verteidiger raus und ersetzt ihn mit einem Stürmer, dazu geht der rechte Mitt...
von Deathland
05.05.2007, 17:32
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 32
Antworten: 45
Zugriffe: 9857

Wenn ein Trainer während eines Spieles nicht erkennt das 2 Spieler nur spazieren gehen liegt es auch am Trainer. Das Schlaudraff ein Charakterschwein zu sein scheint kann ich auch nur unterschreiben, nur ein Trainer muß das schnell erkennen und den Rest des Teams schützen. BTW. Bayern wollte übrigen...
von Deathland
05.05.2007, 17:26
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 32
Antworten: 45
Zugriffe: 9857

Dann hast du aber die Spiele nicht verfolgt, kaum denkt man das man einen Tiefpunkt erreicht hat, kam ein neuer dazu. Mittlerweile habe ich den Eindruck die haben intern verboten bekommen den Ball zu berühren. Die Mannschaft ist vielleicht nicht so toll, aber es gibt genug Teams die nicht besser sin...
von Deathland
05.05.2007, 17:13
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 32
Antworten: 45
Zugriffe: 9857

Ein Glück das unser toller Trainer durchgegriffen hat und im Trainingslager wahre Wunder vollbracht hat. Dank seines tollen Konzeptes spielen wir Frankfurt an die Wand. Für die die es nicht kapiert haben, es war die pure Ironie über den größten Versager und Sprücheklopper den ich als Fan in den letz...
von Deathland
29.04.2007, 14:12
Forum: Football Manager
Thema: Hilfe wegen Editing
Antworten: 5
Zugriffe: 2452

FmGate hat viele der Sachen die du suchst in ihrem Downloadbereich. Meistens steht dabei wie man die Sachen dann einbindet.
von Deathland
29.04.2007, 00:46
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 31
Antworten: 38
Zugriffe: 6835

Also so in der Art sehe ich das auch, Not gegen Elend, wobei ich hoffe das Elend 3 Punkte entführt. :lol:
von Deathland
28.04.2007, 18:37
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 31
Antworten: 38
Zugriffe: 6835

Dann will ich mich mal über den Spieltag auslassen: [Ironie]Danke Alemannia das ihr meinen Geburtstag mit einem klaren Erfolg gegen Hertha versüßt habt. So kann man nicht absteigen[/Ironie] Das Spiel begann flott, Alemannia von Anfang an nur mit 9 Spielern auf dem Platz, Hertha torhungrig. (Sergio P...
von Deathland
19.04.2007, 13:28
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 30
Antworten: 37
Zugriffe: 7170

Der Frankie machts, aber irgendwie ist mir dat egal :))

Freitag hoffe ich das im hohen Norden eine müde Heimmanschaft ein aufgewecktes Auswärtsteam unterschätzt und wichtige Punkte in den Westen abgibt.

PS: Man darf träumen Bild
von Deathland
13.04.2007, 13:58
Forum: Games
Thema: PES6 online
Antworten: 56
Zugriffe: 24205

Da ich nie saufen gehe, bin ich vermutlich nachher online, zu finden entweder per ICQ oder im TS der DFC.
von Deathland
12.04.2007, 18:03
Forum: Sport
Thema: Wrestling
Antworten: 51
Zugriffe: 12624

Wobei gerade in dieser Liste auch viele Personen aufgeführt sind die eines natürlichen Todes gestorben sind, entweder durch das Alter und/oder durch entsprechende Krankheiten....
von Deathland
12.04.2007, 12:57
Forum: Sport
Thema: Wrestling
Antworten: 51
Zugriffe: 12624

Die von euch genannten waren auch die Helden meiner Jugend, leider sind einige von denen mittlerweile tot. BildBild
von Deathland
11.04.2007, 20:14
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 29
Antworten: 26
Zugriffe: 5372

Hm, schweres Spiel in Nürnberg, immerhin wird nichts erwartet, vielleicht übertreffen unsere Jungs das ja Bild
von Deathland
11.04.2007, 01:07
Forum: Sport
Thema: Wrestling
Antworten: 51
Zugriffe: 12624

Dann beleben wir mal einen Scheintoten :lol: Wurde auf eine Wrestlingseite inklusive Forum aufmerksam gemacht. Das Projekt ist noch recht frisch, wirkt aber interessant. Schaut bei Interesse einfach mal rein. WME Btw. die Homepage von Holsten kenn ich, früher konnte man sich da mit User test und PW ...
von Deathland
07.04.2007, 18:19
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 28
Antworten: 43
Zugriffe: 7156

Erst verletzt sich der Straubi, dann spielt die Hintermannschaft völlig verunsichert, wohl zu verstehen wenn man ohne Torwart weiterspielen muß. Ein BVB im Rausch und ein blinder Unparteiischer tun dann ihr übriges.... Ich hoffe nur das wir die nächsten Spiele wieder mit Torwart spielen können. :cry:
von Deathland
05.04.2007, 00:12
Forum: Software & Technik
Thema: Hyperlinks funzen nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1868

Ich hab mal was gelesen das man bei solchen Problemen den IE zunächst wieder als Standardbrowser eintragen soll, danach wieder den Firefox. Klingt seltsam, soll aber meistens helfen.
von Deathland
31.03.2007, 18:18
Forum: Games
Thema: HATTRICK, der Fussball Manager
Antworten: 467
Zugriffe: 67669

Große Ersatzspielerbörse oder was? :lol:
von Deathland
29.03.2007, 18:30
Forum: Games
Thema: HATTRICK, der Fussball Manager
Antworten: 467
Zugriffe: 67669

Bin umgestiegen, habe momentan nur einen Scout, ich muß erst mal sehen wie die Finanzen in der neuen Liga laufen. Ich bin momentan in einer lokalen Jugendliga angemeldet, mal sehen was danach wird, habe auch schon Einladungen aus Südamerika :lol:
von Deathland
29.03.2007, 13:33
Forum: Sport
Thema: Freundschaftsspiel Deutschland - Dänemark | 28.03.07
Antworten: 32
Zugriffe: 6028

Süß, ein Megafon für 5 Leute hab ich auch noch nie gesehen.

BTW: Was machen die eigentlich bei Abendspielen, die müssen doch sicher schon um 18h ins Bett. :harhar: :saufen2: