Die Suche ergab 142 Treffer

von Skeeter
12.02.2006, 07:38
Forum: Software & Technik
Thema: Ebay - Down?! =[
Antworten: 9
Zugriffe: 5344

Nein, Das Ist Kein Scherz. Ich Kann Auf E-Bay Auf Einmal Net Mehr Zugreifen. Ich Hab Doch Am Browser Nix Verstellt. Ich Habs Mit Firefox, T-Online Browser, Und Iexplorer Versucht. Keiner Ging, Es Ist Aber Auch Nirgends Eine Sperre Drinne Sowohl Vom Browser, Als Auch Von Der Firewall... Helft Mir =(
von Skeeter
11.02.2006, 15:57
Forum: Software & Technik
Thema: Ebay - Down?! =[
Antworten: 9
Zugriffe: 5344

o.O Bei Mir Kann Die Seite Nicht Gefunden Werden, Aber Alle Anderen Seiten Funktionieren =(((
von Skeeter
11.02.2006, 15:52
Forum: Software & Technik
Thema: Ebay - Down?! =[
Antworten: 9
Zugriffe: 5344

Ebay - Down?! =[

Servus Leute, Hab Mich Schon Lange Nicht Mehr Im Forum Gemeldet. Nun Aber Brennt Mich Eine Frage, Und Da Ihr Immer Ein Hohes Online Wissen Habt, Könnt Ihr Mir Sicher Weiterhelfen... Also: Warum Geht Die E-Bay Seite Nich Mehr?! Seid Gestern Versuch Ich Beständig Auf E-Bay Zuzugreifen... Jedoch Erfolg...
von Skeeter
08.08.2004, 10:15
Forum: Games
Thema: Der was spielt ihr gerade Thread
Antworten: 3953
Zugriffe: 960476

Gunbound
von Skeeter
07.08.2004, 18:08
Forum: Games
Thema: Gunbound
Antworten: 14
Zugriffe: 6141

Yep das Spiel macht süchtig, genau wie worms, ladet es euch und dann sagt eure Namen, damit wir gegeneinader zocken können 8) :))
Mein Name ist : Sk3eter
von Skeeter
07.08.2004, 18:05
Forum: Software & Technik
Thema: tastatur spinnt
Antworten: 4
Zugriffe: 2458

Rodney M. hat geschrieben:das kommt davon wenn man immer das bier drübber kibbt, dr.b... :effe: :D
MMH wass'n seine Diät Cola aus'm Aldi oda was?
von Skeeter
06.08.2004, 18:26
Forum: Fußball-Tippspiele
Thema: TestWurschThread
Antworten: 372
Zugriffe: 182547

Täst :umleitung: [Chorus] Es kommt die Nacht in der man nichts mehr sieht man nurnoch Bomben hört und weis jetzt ist Krieg ich würd - zugerne einfach nur sitzen und warten an nichts schlechtes denken müssen wie mit 14 im Garten was? - hab ich getan weshalb so schlimmes geschieht man die Familie verl...
von Skeeter
06.08.2004, 18:23
Forum: Sport
Thema: Noch 40 Punkte, dann überholt Borussia den 1.FC Köln
Antworten: 12
Zugriffe: 4246

*reinschind*

:wayne:
von Skeeter
06.08.2004, 18:13
Forum: Games
Thema: Der was spielt ihr gerade Thread
Antworten: 3953
Zugriffe: 960476

The Suffering
von Skeeter
06.08.2004, 17:54
Forum: Software & Technik
Thema: CD to CD
Antworten: 4
Zugriffe: 2303

Da nimmst du einfach WinOnCd 6.0, und machst ein Image, wenn du nur ein Laufwerk besitzt, und brennst dieses dann als Audio CD... CloneCD ist aber einfacher zum kopieren Image erstellen von deiner audio CD, und dann brennen, Alcohol 120% kansst du auch nehmen... :))
von Skeeter
06.08.2004, 17:48
Forum: Software & Technik
Thema: Guckst du in die Röhre....
Antworten: 30
Zugriffe: 7444

Ich hab einen alten 15 zoller von Medion, aus'm Aldi vor 7 Jahren gekauft geht immernoch, spinnt nur ab und zu mal rum :))
von Skeeter
24.07.2004, 17:49
Forum: Software & Technik
Thema: Safe Erase [O&O Software]
Antworten: 11
Zugriffe: 4266

Das Programm ist eigentlich dafür da, dass man, wenn man z.B. bei E-bay seine Festplatte verkauft, die persönlichen Daten auch 100% gelöscht sind, und nicht wieder hergestellt werden können ;)
von Skeeter
22.07.2004, 19:10
Forum: Games
Thema: Der was spielt ihr gerade Thread
Antworten: 3953
Zugriffe: 960476

UT 2004 :))
von Skeeter
22.07.2004, 19:05
Forum: Software & Technik
Thema: Brauche ein Progi
Antworten: 10
Zugriffe: 3792

Versuch es mal mit Qiucken 2004 Deluxe, hab aber keine Ahnung wie es geht, oder was es macht, weiß nur dass man damit auch so Steuerzeugs verwalten kann. :)) :roll:
von Skeeter
22.07.2004, 19:00
Forum: Software & Technik
Thema: Laufwerkerkennung
Antworten: 6
Zugriffe: 3048

Die Laufwerke sind Plug&Play, da brauchste keine Treiber, zieh sie einfach mal vom Motherboard ab, und starte den Rechner, steck das IDE Kabel wieder dran und lass den Rechner die Laufwerke selber neu finden :))
von Skeeter
20.07.2004, 18:43
Forum: Software & Technik
Thema: Safe Erase [O&O Software]
Antworten: 11
Zugriffe: 4266

Safe Erase [O&O Software]

Ich hatte es erst letztens mit Wiegel, was machen, wenn die Bullen vor der Haustür klingeln, Festplatte shredden? -einschmelzen? NEIN! Hier ist die Alternative, da wir ja wissen, wenn man mit Windows, die Dateien ganz normal löscht, die Dateien gar nicht weg sind, sie müssen 29 mal überschrieben wer...
von Skeeter
20.07.2004, 18:22
Forum: Games
Thema: Der was spielt ihr gerade Thread
Antworten: 3953
Zugriffe: 960476

Tekken 4
von Skeeter
13.07.2004, 09:22
Forum: Games
Thema: Der was spielt ihr gerade Thread
Antworten: 3953
Zugriffe: 960476

Crazy Taxi 1
von Skeeter
13.07.2004, 09:20
Forum: Software & Technik
Thema: *Soldiers* Spielabbruch beim Laden
Antworten: 8
Zugriffe: 3213

Die schwulen Fehlermeldungen krieg auch immer, besonders wenn ich viele programme gleichzeitig laufen lasse, der Vorgang "written, read" kann nicht ausgeführt werden, angeblich hat dass irgendwas mit den Arbeitsspeicher, - virtual Memory zu tun ?!
von Skeeter
09.07.2004, 10:28
Forum: Software & Technik
Thema: Videozusammenfügung
Antworten: 11
Zugriffe: 5743

Es hat sich schon erledigt, ich hab es mit Nero gemacht, trotzdem danke, und über die einen oder anderen Software vorschlag würde ich mich trotzdem freuen :))
von Skeeter
09.07.2004, 07:00
Forum: Software & Technik
Thema: Videozusammenfügung
Antworten: 11
Zugriffe: 5743

Videozusammenfügung

Welches Programm nehme ich um 2, oder 3 einzelne Avi-Files, (Mpg. Files) zu einem File zusammen zu fügen, so dass ein ruckelfreier übergang entsteht?

Danke für eure zahlreichen Antworten :))
von Skeeter
07.07.2004, 14:28
Forum: Software & Technik
Thema: geklaute benutzerdaten...!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 5318

Lunkens hat geschrieben:WTF?
Was iss'n das?
von Skeeter
04.07.2004, 19:00
Forum: Games
Thema: Der was spielt ihr gerade Thread
Antworten: 3953
Zugriffe: 960476

Max Payne 2
von Skeeter
28.06.2004, 17:04
Forum: Games
Thema: Der was spielt ihr gerade Thread
Antworten: 3953
Zugriffe: 960476

Niedrig&Kuhnt
von Skeeter
27.06.2004, 19:06
Forum: Games
Thema: Der was spielt ihr gerade Thread
Antworten: 3953
Zugriffe: 960476

Gunbound
von Skeeter
27.06.2004, 13:41
Forum: Sport
Thema: Die etwas andere Nationaltrainerdiskussion
Antworten: 15
Zugriffe: 4664

Ich bin ganz klar für Netzer!
von Skeeter
27.06.2004, 13:34
Forum: Software & Technik
Thema: Handy - Auswahlhilfe
Antworten: 75
Zugriffe: 17267

Wer muzik hörn will ---> MP3 player Wer fotos machen will ----> Digicam Wer telefonieren will ----> Handy alles in einem is zu easy!!!! P.S. mein 3310 hält schon ewig (+2 meter fall) :effe: Jep so sieht es aus! Ich hab ein Nokia 5510, hat 64mb Speicher für mp3, eine Volltastur zum SMS schreiben, un...
von Skeeter
27.06.2004, 13:28
Forum: Games
Thema: Der was spielt ihr gerade Thread
Antworten: 3953
Zugriffe: 960476

Unreal Tournament 2004
von Skeeter
25.06.2004, 15:50
Forum: Software & Technik
Thema: ide controller
Antworten: 5
Zugriffe: 2110

Dexter hat geschrieben:@ Skeeter

man kann nur 2 IDE Geräte pro Kanal betreiben
Laber kein Sch3!ß, ich hab auch CDRW-Brenner, DVD-Laufwerk und DVD-Brenner an einen Kabel auf einen Motherboardslot hängen!
von Skeeter
25.06.2004, 10:41
Forum: Games
Thema: Der was spielt ihr gerade Thread
Antworten: 3953
Zugriffe: 960476

Worms 3D
von Skeeter
25.06.2004, 10:39
Forum: Software & Technik
Thema: ide controller
Antworten: 5
Zugriffe: 2110

Wenn du vier Laufwerke hast, dann kauf dir Ein IDE-Kabel für Big-Tower, da kann man bis zu 3 Laufwerke auf einen Motherboardslot anschließen. Dein Floppy hat doch einen Extra anschluss, dass ist weniger poliges IDE-Kabel und geht extra aufs Mainboard, also hast du bestimmt DVD-Rom, Brenner die auf e...
von Skeeter
20.06.2004, 21:48
Forum: Fußball-Tippspiele
Thema: TestWurschThread
Antworten: 372
Zugriffe: 182547

Vor allem dingen eine Flaseinbindung, wo gibbet denn die?
von Skeeter
20.06.2004, 21:32
Forum: Games
Thema: Commandos 1 - Hinter feindlichen Linien
Antworten: 4
Zugriffe: 3317

skipper87 hat geschrieben:läuft das eigentlich unter XP? Ich glaube nämlich ich hatte es mal als cbs Version :)
Jep es läuft unter XP, hab auch alle Anderen Teile, sowie Destination Berlin, absolute Kultgames!
von Skeeter
20.06.2004, 21:30
Forum: Software & Technik
Thema: Wieder einmal die Grafikkarte..........
Antworten: 9
Zugriffe: 3220

:dito: dass hilft ihm auch nicht weiter, am Besten Rechner platt machen (format c: ) Alte Treiber druffe machen, und wenns nicht funzt Hersteller vollkäsen :))
von Skeeter
10.06.2004, 19:34
Forum: Software & Technik
Thema: Shareaza
Antworten: 32
Zugriffe: 9572

Kopp zu Skeeter........aber schnell und für immer. :evil: Sag dass auch mal Dr.Bounty und nicht nur mir!Der Fängt doch immer wieder an! Ok, Kopp zu @Bounty.......tragt dat demnächst auf nem Edeka Parkplatz aus, aber nicht hier......... Geht Klar ich unterlass das!Meinetwegen!Ich treff ihm ja eh bal...
von Skeeter
10.06.2004, 19:20
Forum: Software & Technik
Thema: Shareaza
Antworten: 32
Zugriffe: 9572

Wiegel hat geschrieben:Kopp zu Skeeter........aber schnell und für immer. :evil:
Sag dass auch mal Dr.Bounty und nicht nur mir!Der Fängt doch immer wieder an!
von Skeeter
10.06.2004, 19:07
Forum: Software & Technik
Thema: Shareaza
Antworten: 32
Zugriffe: 9572

Na ich möcht ja nich wissen wer Gina Wild 1 - 6 auf seinem Schrank liegen hat und nur an Papas rechner lädt weil er kein I - net besitzt!! :effe: Jetzt verwechselts du dich und mich! Du bist ja der, der eine Flasche JimBeam mit Multivitamin Saft säuft, und dann wegen einer Alkoholvergiftung ins Kra...
von Skeeter
07.06.2004, 21:39
Forum: Software & Technik
Thema: Shareaza
Antworten: 32
Zugriffe: 9572

Meine Downloads waren gar nicht Virenverseucht, du H4cKm0uL, es waren ja schließlich deine P0rno*, die deinen R3chn0r verseuchten, außerdem hast du dir absichtlich Viren geladen, um unseren Info-Lehrer zu schicken, wenn da ein Isolierter mal entwicht, und deine Urne angreift, und sich sogar im RAM a...
von Skeeter
07.06.2004, 21:35
Forum: Games
Thema: Der was spielt ihr gerade Thread
Antworten: 3953
Zugriffe: 960476

master2003 hat geschrieben:
Skeeter hat geschrieben: P.S. kann jemand von euch skatspielen? Dann können wir hier immer kostenlos Online gegeneinander zocken!http://www.skat-spielen.de
ist das nicht so ähnlich wie schafkopf? nur mit 3 spielern?! :roll:
Alter, ich hab keine Ahnung was Schafkopf ist, aber vielleicht klärst du mich mal auf :))
von Skeeter
06.06.2004, 13:41
Forum: Software & Technik
Thema: Shareaza
Antworten: 32
Zugriffe: 9572

Ich konnts ja nich länger testen weil ich wegen deinen Sche... meinen Rechner formaten musste :x .Und ausserdem hat mir das schon gereicht.Das muss ich mir auch nich länger antun. :)3 :)3 :)3 pass mal auf, auf meinem zeug war nicht 1 virus drauf!das kam von deinem W0rms, und deinem anderen Schmutz,...