Die Suche ergab 236 Treffer

von storm of lies
28.01.2005, 17:33
Forum: Sport
Thema: Fußball - Videos, Tricks, Moves - Downloads -
Antworten: 834
Zugriffe: 363795

wie wärs mit nem bt-link ? anstatt page

zlatans tor ist wirklich genial
von storm of lies
17.01.2005, 01:06
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Alter beitrag
Antworten: 4
Zugriffe: 2730

viewtopic.php?p=187885&highlight=#187885

da
guck einfach mal in dein profil
wie sin tsu sagte
von storm of lies
11.01.2005, 16:42
Forum: Software & Technik
Thema: DSL - Welcher Anbieter?
Antworten: 88
Zugriffe: 24421

also wenn ich mal einen tip geben darf ich bin nun 2 monate bei dsl-discounter , lasst es bleiben besonders wenn ihr viel traffic habt , gibs ärger kürzen einem die leitung wenn man den tarif nicht freiwillig ändert usw. saftladen , nur mist das ich momentan nicht rauskann , da ich nichts besseres f...
von storm of lies
09.01.2005, 16:04
Forum: Software & Technik
Thema: Foren
Antworten: 5
Zugriffe: 2767

hehe man sollte erst gucken dann posten , habs 10 minuten später gefunden

danke trotzdem:)
von storm of lies
09.01.2005, 14:29
Forum: Software & Technik
Thema: Foren
Antworten: 5
Zugriffe: 2767

hi ich wollt mir nun auch ein kleines forum basteln und hab mich für phpbb2 entschieden hab bei mir xampp installiert , da ich es erstmal offline ausprobieren möchte nun wird bei der installertion nach einer Datenbank bzw. nach deren namen gefragt ich habe solch eine noch nie geschrieben , bzw. weiß...
von storm of lies
07.01.2005, 13:41
Forum: Software & Technik
Thema: Messenger
Antworten: 9
Zugriffe: 3905

benutze trillian 3.0
ist wunderbar , mit miranda mag ich nicht so gern "chatten"
wohl gewohnheitstrage
trillian schön die 3 icq nummern für filesharing , privates und boards , einfach easy zu handhaben
find leider noch keine gute styles und ich selbst bin da nicht so supi drin
von storm of lies
01.01.2005, 12:52
Forum: Games
Thema: Der was spielt ihr gerade Thread
Antworten: 3953
Zugriffe: 949291

Heroes of Might & Magic 4, war bei irgendner Spielezeitschrift bei :) Hab ich alle Teile käuflich erworben. Finde die Reihe sehr gelungen. Da kann man tagelang zocken. Ich hab bei der zweiten Version aufgehört, da die KI da noch "gecheatet" hat, zB aus ner 1 Runde vorher leergekauften...
von storm of lies
27.12.2004, 17:43
Forum: Software & Technik
Thema: homeserver auf dem dachboden
Antworten: 1
Zugriffe: 1619

homeserver auf dem dachboden

moin ich hab hier neben mir noch nen relativ alten rechner stehen 1800 hz amd 256 mb ddr geforce 4 mx 440 120 gb samsung maus und tastatur :D asus a7h8e-deluxe <- oder so , mit 2 giga-lan´s nun , da ich meinen pc 24/7 anhabe und er momentan neben meinem bett steht , dachte ich mir , ich könnte ja au...
von storm of lies
22.12.2004, 11:21
Forum: Software & Technik
Thema: Bit Torrent
Antworten: 115
Zugriffe: 48137

~anstoss mal nen gefallen tut~

ich hoffe das war nun keine verarsche von euch :D

@AP
wenn man die richtigen hat , hab ich auch meine 300 kb , aber die zu finden ist schwer
von storm of lies
21.12.2004, 22:08
Forum: Software & Technik
Thema: Bit Torrent
Antworten: 115
Zugriffe: 48137

soulseek = große auswahl , aber extreme langsam irc = oft langsame bots , ausser in "invited-channels" mldonkey= hört sich an wie ein spezieller mod xX oben wurde schon exeem genannt , ist jemand zufällig im beta-test von suprnova? hab zwar die die software , allerdings ist diese ja key-ge...
von storm of lies
21.12.2004, 14:48
Forum: Software & Technik
Thema: Über eine Milliarde Dollar für Spam-Geschädigten
Antworten: 3
Zugriffe: 2467

weiß nicht , also 1 millarde dollar , bissl sehr heftig
ich hab komischer weise nie viel spam bekommen.
kommt vielleicht davon das ich nicht täglich auf pornoseiten abhänge :effe:
von storm of lies
21.12.2004, 14:45
Forum: Software & Technik
Thema: Bit Torrent
Antworten: 115
Zugriffe: 48137

jeder kennt hier wohl TorrentBits.org es soll nun TB2 geben , mit der einfallsreichen url www.torrenbits2.org *g* soll in ein paar tagen online gehen , so heißt es im info-channel im irc gibt momentan tierische unruhen in der szene , ein tracker macht auf , dafür macht ein anderer zu , keiner weiß w...
von storm of lies
20.12.2004, 10:44
Forum: Software & Technik
Thema: Bit Torrent
Antworten: 115
Zugriffe: 48137

Was denkt ihr über die massenhaftige Schließungsarie der BitTorrent-Seiten?
Allein bei mir sind 2 anti-leech-tracker und 3 normale Seiten , die ich täglich genutzt habe , offline gegangen
von storm of lies
09.11.2004, 21:58
Forum: Software & Technik
Thema: Jemand einen Plan
Antworten: 12
Zugriffe: 4297

der starforce 3 wurde noch nicht geknackt , das heißt , nichts kopieren
von storm of lies
27.10.2004, 16:59
Forum: Software & Technik
Thema: hach das waren zeiten ... x-wing
Antworten: 3
Zugriffe: 2025

mhh

installiert ist es , aber wie mounte ich die games in der dos-box?

lunkens:
hab ich auch :D
von storm of lies
26.10.2004, 18:41
Forum: Software & Technik
Thema: hach das waren zeiten ... x-wing
Antworten: 3
Zugriffe: 2025

hach das waren zeiten ... x-wing

moin

ich hab meine x-wing games wieder gefunden
disketten und so *gg*
nun gibs aber ja leider das problem das ich win xp home als os habe
läuft nicht wie ich bemekrt habe , bzw. nur einzelne dinge
wisst ihr wie man diese zu laufen bekommt?
bzw. habt ihr tips?


danke schon mal
von storm of lies
21.10.2004, 21:04
Forum: Software & Technik
Thema: Wie geht es ??? (emule+Router=HighId)
Antworten: 36
Zugriffe: 9242

du kannst bei jedem proggi das ich kenne die ports selbst bestimmen
grundsätzlich beim bittorrent muss man die ports öffnen die man einstellt und den port 6969
von storm of lies
21.10.2004, 18:34
Forum: Software & Technik
Thema: Wie geht es ??? (emule+Router=HighId)
Antworten: 36
Zugriffe: 9242

wie gesagt
sowas gibt es nicht opelgang
ports musst du für jedes p2p öffnen da sonst ja keine/wenig daten durch den router/fw gehen
von storm of lies
21.10.2004, 18:00
Forum: Software & Technik
Thema: Wie geht es ??? (emule+Router=HighId)
Antworten: 36
Zugriffe: 9242

dc++ hat auch 2 ports zum öffnen player und du musst meist shcon ne große menge an daten haben
von storm of lies
21.10.2004, 17:24
Forum: Software & Technik
Thema: Wie geht es ??? (emule+Router=HighId)
Antworten: 36
Zugriffe: 9242

steig doch ins bittorrentnetz ein opelgang
oder du saugst im irc
dort musst du meist nur 2 oder 3 ports öffnen und dann bist du durch mit dem thema
ist auch einfach die ports zu öffnen
ports an sicht müsst du in jedem p2p öffnen
von storm of lies
15.10.2004, 15:56
Forum: News
Thema: Anstoss 3 PU 04/05
Antworten: 22
Zugriffe: 10134

ähm klingt nun komisch aber ich mit der bewertung einiger spieler überhaupt nicht einverstanden
geht es euch genauso?
allein schon das rensing nur noch groß als talent hat oder pizzaro
von storm of lies
15.10.2004, 08:35
Forum: News
Thema: Anstoss 3 PU 04/05
Antworten: 22
Zugriffe: 10134

danke an den lunkens für den post und natürlich den "schreibern" für das userfile
ciao ich geh zocken :D
von storm of lies
08.10.2004, 11:09
Forum: Fußball-Tippspiele
Thema: ACZ-BULI-TIPP: Der 8.Spieltag !!! 2004/2005
Antworten: 45
Zugriffe: 11358

1.Liga: Hertha BSC - Bayer Leverkusen 0:2 Hamburger SV - Arminia Bielefeld 2:1 VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 3:1 FSV Mainz 05 - Werder Bremen 0:4 Bayern München - FC Schalke 04 3:0 VfL Bochum - Hansa Rostock 1:0 1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1:1 Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:1 Bor. M'gladbach - 1...
von storm of lies
05.10.2004, 00:04
Forum: Software & Technik
Thema: brenner problem
Antworten: 1
Zugriffe: 1660

keiner eine idee?
von storm of lies
02.10.2004, 22:53
Forum: Software & Technik
Thema: brenner problem
Antworten: 1
Zugriffe: 1660

brenner problem

hi vielleicht hatte das ja schon jemand mal , ich finds unheimlich komisch folgendes: mein brenner brach immer bei 10 % oder so ab , hab darauf hin nero und den kram gelöscht , neu drauf gepackt , immernoch okay dann nen 2. brenner versucht , auch nichts , das gleiche problem dann habe ich aus laute...
von storm of lies
01.10.2004, 15:19
Forum: Software & Technik
Thema: Bit Torrent
Antworten: 115
Zugriffe: 48137

www.suprnova.org
www.torrentreactor.com glaub ich


@spa
auf dem ts-tracker.de unterwegs oder was?
achja auf dem findet man auch durchaus gute musik , wenn nicht , gibt genug die auf nachfrage seeden ;)
von storm of lies
06.09.2004, 21:03
Forum: Sport
Thema: Ländervergleichskampf Deutschland - Brasilien
Antworten: 65
Zugriffe: 14778

wir werden dermaßen was auf die schnauze bekommen hab mir nem kumpel gewettet um nen kasten bier das wir 0:3 verlieren will jemand noch einsteigen?:D das wird nichts, brasilien ist nunmal einige ecken besser als wir ausserdem hat magath uns ja die spieler totlaufen gelassen *g* Auf was hat denn dei...
von storm of lies
06.09.2004, 12:27
Forum: Sport
Thema: Ländervergleichskampf Deutschland - Brasilien
Antworten: 65
Zugriffe: 14778

wir werden dermaßen was auf die schnauze bekommen
hab mir nem kumpel gewettet um nen kasten bier das wir 0:3 verlieren
will jemand noch einsteigen?:D
das wird nichts, brasilien ist nunmal einige ecken besser als wir
ausserdem hat magath uns ja die spieler totlaufen gelassen *g*
von storm of lies
02.09.2004, 22:29
Forum: Software & Technik
Thema: Deutschland ist Europameister!
Antworten: 13
Zugriffe: 4312

2 wenns hoch kommt
aber aus dem festnetz .. nicht meine kosten

ansonsten . nein danke ..
hab ja nicht mal nen handy
von storm of lies
28.08.2004, 14:26
Forum: Fußball-Tippspiele
Thema: ACZ-BULI-TIPP: Der 4.Spieltag !!! 2004/2005
Antworten: 50
Zugriffe: 13749

1.Liga: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 0:1 Bor. M'gladbach - Werder Bremen 3:1 FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen 2:0 Bayern München - Arminia Bielefeld 3:0 VfB Stuttgart - Hamburger SV 1:1 VfL Bochum - Borussia Dortmund 1:2 1. FC Nürnberg - Hertha BSC 0:1 Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern 2:0 Hannov...
von storm of lies
26.08.2004, 18:12
Forum: Sport
Thema: Rate den Spieler!
Antworten: 1318
Zugriffe: 202749

saviola?
von storm of lies
25.08.2004, 20:07
Forum: Software & Technik
Thema: Excel probleme
Antworten: 28
Zugriffe: 8641

danke hat funktioniert
von storm of lies
25.08.2004, 18:51
Forum: Software & Technik
Thema: Excel probleme
Antworten: 28
Zugriffe: 8641

moin .. hab mal auch ein excel problem oder eher frage und wollte keinen neuen thread dafür aufmachen ich möchte gern eine albenliste erstellen .. naja . da ich einige habe frage ich mich obs da nicht eine einfachere möglichkeit gibt in excel die namen einzufragen ausser per hand also sone art drag...
von storm of lies
25.08.2004, 14:54
Forum: Software & Technik
Thema: Excel probleme
Antworten: 28
Zugriffe: 8641

das sind ein paar mehr .. *angst bekommt*
von storm of lies
25.08.2004, 14:47
Forum: Software & Technik
Thema: Excel probleme
Antworten: 28
Zugriffe: 8641

moin .. hab mal auch ein excel problem oder eher frage und wollte keinen neuen thread dafür aufmachen ich möchte gern eine albenliste erstellen .. naja . da ich einige habe frage ich mich obs da nicht eine einfachere möglichkeit gibt in excel die namen einzufragen ausser per hand also sone art drag ...
von storm of lies
25.08.2004, 13:04
Forum: Sport
Thema: Rate den Spieler!
Antworten: 1318
Zugriffe: 202749

mein punkt :D
*drauf besteht*
von storm of lies
24.08.2004, 18:59
Forum: Sport
Thema: Rate den Spieler!
Antworten: 1318
Zugriffe: 202749

kezman
von storm of lies
23.08.2004, 19:57
Forum: Software & Technik
Thema: jetzt noch nachrüsten oder lieber warten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1965

naja preisleistung ....
der 3000 kostet 150 euro und der 3200 200 in der boxed version
ist denn da ein großer unterschied?
von storm of lies
23.08.2004, 18:06
Forum: Software & Technik
Thema: jetzt noch nachrüsten oder lieber warten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1965

jetzt noch nachrüsten oder lieber warten?

moin zusammen

ich wollt mal eure meinung wissen
ich möchte mir nen neuen cpu zulegen
hab den amd athlon 3000+ im blick

nun die frage!
lohnt es sich überhaupt noch jetzt in die normalen cpus zu investieren
oder sollte man gleich auf die 64bit technologie setzen?
von storm of lies
15.08.2004, 23:51
Forum: Fußball-Tippspiele
Thema: ACZ-BULI-TIPP: Der 3.Spieltag !!! 2004/2005
Antworten: 53
Zugriffe: 15696

1.Liga: FC Schalke 04 - Hansa Rostock 2:0 Arminia Bielefeld - VfL Bochum 0:1 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart 0:1 Bayer Leverkusen - Bayern München 2:4 SC Freiburg - Bor. M'gladbach 1:2 Hertha BSC - FSV Mainz 05 2:0 Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 3:1 Borussia Dortmund - Hannover 96 2:0 Werder Bre...