Die Suche ergab 181 Treffer

von Tharkun
29.05.2004, 12:37
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Frage: Kooperationsvertrag: was bringt der mir?
Antworten: 10
Zugriffe: 9866

@Looger:
Sollte auch nicht böse von mir rüber kommen... ;)
von Tharkun
28.05.2004, 19:33
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Frage: Kooperationsvertrag: was bringt der mir?
Antworten: 10
Zugriffe: 9866

@Looger:
Wenn wir nur die A3-Hilfe benutzen würden, dann könnten wir ja das Forum hier zumachen... ;)
von Tharkun
20.05.2004, 10:41
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Presse
Antworten: 16
Zugriffe: 8124

Die Spieler eben glücklich machen...
Rotationsprinzip, Verträge, Einzelgespräche...
Also das ist das, was ich halt so mache. Ob das jetzt aber Auswirkungen auf die Prozentzahl hat, kann ich auch nicht sagen... ;)
von Tharkun
14.05.2004, 05:22
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Mein erster 13ner
Antworten: 21
Zugriffe: 7721

@ SPA:
Nein nein... Der Maggi ist hart im Nehmen... :D
Der verkraftet das... ;)

@ Ricken:
Wat? Du jetzt auch schon??? :effe:
von Tharkun
13.05.2004, 17:52
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Mein erster 13ner
Antworten: 21
Zugriffe: 7721

Darfst du gern... :) Aber sei doch nicht immer so direkt! :D
Manche Menschen sind labil und für die stürzt dann eine Welt ein...
Ignorieren hilft da manchmal weiter... ;)
von Tharkun
13.05.2004, 17:47
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Mein erster 13ner
Antworten: 21
Zugriffe: 7721

Weil ich mich gern für andere freue... ;)
Herzlichen Glückwunsch...
Und Maggi... Es liegt nicht an dir zu entscheiden, welcher Thread überflüssig ist oder nicht... Dafür gibts die Mods oder Herrn Lunkens... :D
von Tharkun
12.05.2004, 09:33
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Motivation, Tuniere und Vereinskapital
Antworten: 4
Zugriffe: 3901

zu 3.: Machst du die Freundschaftsspiele bei dir zu Hause? Wenn ja, solltest du schleunigst ändern, denn dann musst du der Gastmannschaft nie Prämie zahlen und dein rasen wird dadurch sehr stark beansprucht. Mache also Freundschaftspiele immer nur auswärts. Und verkaufe so viel Vereinsgelände, was g...
von Tharkun
12.05.2004, 09:18
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Problem:Vertragsverlängerung Trainer?!
Antworten: 6
Zugriffe: 5044

Also meine Trainerverträge werden grundsätzlich erst frühestens im vorletzten Vertragsjahr verlängert. Also wenn der Vertrag bis 2007 geht, dann finden die Gespräche Anfang 2006 statt.
Dann verlänger ich den Vertrag aber auch nur um ein Jahr, damit im nächsten jahr wieder ne Verhandlung ist! :D
von Tharkun
10.05.2004, 12:48
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Meisterfeier
Antworten: 42
Zugriffe: 15881

Was kostet die denn?
von Tharkun
07.05.2004, 20:33
Forum: Anstoss 4 und Edition 03/04
Thema: Stadionname
Antworten: 11
Zugriffe: 5534

Ich war zwar einmal in Osnabrück bei nem Spiel vom VfL dabei, kann mich aber an keine Details aus der 'City' erinnern.
Gibts da nen Fluss oder ne fette Hauptstraße?
Dann einfach danach benennen... ;)
von Tharkun
07.05.2004, 20:24
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Meisterfeier
Antworten: 42
Zugriffe: 15881

Ich vermute mal, dass das nur ein Zeitungsfeature ist, welches keine Auswirkungen hat.
Habe jedenfalls nichts dergleichen beobachten können.

und wie heisst es so schön.. Die Presse will ja auch was zu schreiben haben... :D
von Tharkun
29.04.2004, 15:13
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Zufriedenheitsanzeige
Antworten: 12
Zugriffe: 5886

Danke Danke Maggi... :D
Also soweit sind wir noch lange nicht... :)

@Cartman: Ich will ihn aber nicht wieder haben. ManU soll ruhig die hohe Ablösesumme für ihn zahlen.
Wieviel das genau ist, weiss ich nicht... hab schon ne Ewigkeit nicht mehr gespielt...
von Tharkun
29.04.2004, 15:10
Forum: Anstoss 1-3
Thema: auf einmal 650000000 auf dem konto ?!
Antworten: 11
Zugriffe: 6096

So lange du ordentlich Knete auf dem Konto hast und ein Vertrauen von 100% beim Präsidium hast, wirst auch nicht gefeuert.
Wenn das vertrauen mal auf 96% nach einer Spende absinkt, solltest sofort aufhören mit Spenden... ;)
Und spätestens nach 2 Siegen hast wieder 100%! :)
von Tharkun
28.04.2004, 20:41
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Zufriedenheitsanzeige
Antworten: 12
Zugriffe: 5886

Na ich will für ihn hoffen, dass er Probleme mit dem neuen Trainer hat. Zu mir wollen alle werden, weil sie mich für einen guten Trainer halten! :D
100%ig sicher bin ich mir natürlich nicht...
von Tharkun
28.04.2004, 20:03
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Zufriedenheitsanzeige
Antworten: 12
Zugriffe: 5886

Hier die Auflösung!
Bild
von Tharkun
28.04.2004, 11:08
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Hilfe !!! Alte Spielstände m. einem neuen Rechner fortsetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 3395

Also wenn auf dem neuen Rechner die Anstossversion mit der auf dem alten rechner identisch ist, also Patch und so, dann sollte das eigentlich alles einwandfrei funktionieren...
Vielleicht einfach Anstoss nochmal deinstallieren und neu aufspielen.
von Tharkun
28.04.2004, 10:19
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Zufriedenheitsanzeige
Antworten: 12
Zugriffe: 5886

Zufriedenheitsanzeige

Kann mir mal bitte jemand sagen, ob sich das auf seinen eigentlichen Verein (Leeds) oder den Verein, der ihn ausgeliehen hat (ManU) bezieht?
Siehe roter Pfeil!
Bild
von Tharkun
28.04.2004, 08:21
Forum: Anstoss 4 und Edition 03/04
Thema: Wie installiere ich das Userfile?
Antworten: 8
Zugriffe: 5334

Ich glaub, der Groschen ist gefallen... :D
von Tharkun
28.04.2004, 08:19
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Presse
Antworten: 16
Zugriffe: 8124

Also ich hab nach spätestens zwei Saisons in allen 4 Belangen 100%!
Da steht dann irgendwas bei Ruf von wegen Pressemann oder sowas...
Ich hab zur Zeit nen Spiel-Null-Punkt! Deswegen bin ich mir der genauen Ausdrücke nicht ganz sicher... ;)
von Tharkun
28.04.2004, 08:15
Forum: Anstoss 1-3
Thema: auf einmal 650000000 auf dem konto ?!
Antworten: 11
Zugriffe: 6096

Also das Erlebnis mit den 650 Mio hatte ich mit Ajax zweimal in einer Saison. Das erste Mal war es wohl ein Weihnachtsgeschenk von Ascaron und das zweite Mal eine Belohnung von Ascaron für die tolle Saison (nur zweiter gewesen). Dieses Phänomen mit dem Trainingslager hatte ich damals allerdings nich...
von Tharkun
27.04.2004, 12:34
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Bester Torjäger aller Zeiten
Antworten: 174
Zugriffe: 31565

Puh... Ein Stein fällt mir vom Herzen... :D
von Tharkun
27.04.2004, 12:33
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 komisch
Antworten: 6
Zugriffe: 4630

Aso... Okay...
von Tharkun
27.04.2004, 10:16
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 komisch
Antworten: 6
Zugriffe: 4630

Trillennium hat geschrieben:Leicht im Forum geirrt :)
Wieso? :-?
von Tharkun
27.04.2004, 10:14
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Bester Torjäger aller Zeiten
Antworten: 174
Zugriffe: 31565

cartman hat geschrieben:respekt ... der screen sieht "clean" aus.
Also das einzige was ich an dem Sceeni geändert habe, war die Größe... :D
Zählt das jetzt als Betrug am Bilde? :lol2:
von Tharkun
25.04.2004, 12:18
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Zivildienst schiesst die lichter aus
Antworten: 18
Zugriffe: 8552

Kannst ja versuchen, ihn zur neuen Saison wieder zu verpflichten. Sind zwar einige Millionen im Sand, aber du hast ihn wieder... ;)
von Tharkun
22.04.2004, 19:54
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Bester Torjäger aller Zeiten
Antworten: 174
Zugriffe: 31565

Und die wären?
Wer A sagt muss auch B sagen, Oddset...
von Tharkun
22.04.2004, 07:52
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Meisterfeier
Antworten: 42
Zugriffe: 15881

opelgang hat geschrieben:dann muß man einfach wieder einmal kein meister werden, und beim nächsten mal sind sie wieder glücklich! :)
Wenn das doch nur so einfach wäre... :D
von Tharkun
21.04.2004, 19:57
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Bester Torjäger aller Zeiten
Antworten: 174
Zugriffe: 31565

Bei mir war die Null nur verletzt... aber von dem A*** wurden die meisten Trikots verkauft... :D Da wars mir egal, ob der verletzt ist und sich in Hinterm-Zuckerhut-links versorgen lässt... :D Trotzdem hatte ich noch nie einen, der nur annähernd so viele Tore in einer Saison geschossen hat... Schon ...
von Tharkun
21.04.2004, 18:09
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Bester Torjäger aller Zeiten
Antworten: 174
Zugriffe: 31565

Also hier ist dann mal der Sreenshot von Oddset...

Bild

Respekt... Musste selbst erstmal nachsehen, ob das nicht die ewige Torjägerliste des Vereins ist... :D
von Tharkun
20.04.2004, 22:13
Forum: Anstoss 4 und Edition 03/04
Thema: Spielerwerte
Antworten: 8
Zugriffe: 5170

Bitte gern geschehen...
Ich kann eben einfach nicht mit ansehen, dass da jemand dumm sterben wird... :D
___________________
Der Sack... :effe:
von Tharkun
20.04.2004, 12:57
Forum: Anstoss 4 und Edition 03/04
Thema: Spielerwerte
Antworten: 8
Zugriffe: 5170

Mensch Oddset... Mach doch dann einfach nen neuen thread auf... ;) Ich denke, die frage beantwortet sich von allein. Hast du schonmal versucht A3 mit der A2-CD zu spielen? Das sind alles eigene Spiele, die mit dem Vorgänger (ausser dem Namen und dem Hersteller) nichts zu tun haben und nicht kombinie...
von Tharkun
19.04.2004, 20:11
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Welche Spieler sofort in der ersten Saison holen??
Antworten: 117
Zugriffe: 35751

PatzeSafic23 hat geschrieben:...nur die haben gar nichts gebracht, immer hieß es im Textmodus.Der Spieler ... kann nicht mehr oder so.
Dann hatten sie keine Kondition... :effe:
von Tharkun
19.04.2004, 19:31
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Hi!! was tätet ihr machen!
Antworten: 146
Zugriffe: 41473

Ich hab so 40-60 Saves drinne und des beste ist:FC Bayern München bin im Jahr 2202 und hab so 96Milliarden DM hab drei Stadien und ein 13er - Übrigens Patze, an diesem Save bin auch auch seeeehr interessiert, schick' ihn mir auch mal bitte... leite mir doch den spielstand mal weiter bitte..." ...
von Tharkun
19.04.2004, 08:14
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Welche Spieler sofort in der ersten Saison holen??
Antworten: 117
Zugriffe: 35751

Also meiner Meinung nach ist ein Spieler mit nur 2 Fähigkeiten kein Fehleinkauf...
Das wäre er dann, wenn er sich von heut auf morgen zum Treter entwickeln würde, das Tor aus 1 Meter nicht mehr trifft oder so was...
von Tharkun
16.04.2004, 07:57
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Welche Spieler sofort in der ersten Saison holen??
Antworten: 117
Zugriffe: 35751

Riesige Talente bringen einfach mehr Knete, wenn andere Vereine sich für den interessieren... Das ist der Grund, warum ich auf riesige Talente stehe... :D
von Tharkun
15.04.2004, 22:09
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Welche Spieler sofort in der ersten Saison holen??
Antworten: 117
Zugriffe: 35751

Bei mir auch.. allerdings erst nach einigen Jahren... Zu Anfang lass ich den großen Talenten auch noch ne Chance... :D
von Tharkun
15.04.2004, 20:41
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Hi!! was tätet ihr machen!
Antworten: 146
Zugriffe: 41473

Und das sind in Stunden?
von Tharkun
15.04.2004, 20:40
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Spielertranier Talent
Antworten: 27
Zugriffe: 11708

Ja das geht... hab ich auch schon gehabt... Allerdings hast du dann bei deinen Managerfähigkeiten ganz wenig Punkte...
von Tharkun
15.04.2004, 18:48
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Björn Runström
Antworten: 102
Zugriffe: 26293

Also ich hab im Szenemodus noch nie eine Gleb-Rote-Karte gesehen... Weder für mich noch für den Gegner... Dafür leider schon des öfteren in der 4. oder 5. Minute ne Rote Karte wegen ner Notbremse... und da siehst dann immer nur, wie die Karte verteilt wird... Aber net die eigentliche Situation.... :...
von Tharkun
15.04.2004, 18:42
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Björn Runström
Antworten: 102
Zugriffe: 26293

Musst halt beachten, dass im Szenemodus die Stürmer die meisten Tore schiessen (Bei mir auch noch die RM und LM).
Wenn also keiner dieser Spielertypen von dir in dieser Kategorie vorn leigt, bringt es dir auch nichts... ;)