Die Suche ergab 326 Treffer

von Imcheck
16.07.2007, 14:12
Forum: Sport
Thema: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte
Antworten: 4526
Zugriffe: 1065124

Butt zu Benfica Der frühere Nationaltorhüter Jörg Butt spielt in der kommenden Saison bei Benfica Lissabon. Er wird beim portugiesischen Spitzenklub einen Zweijahresvertrag unterzeichnen. Im Gespräch war zuletzt auch ein Engagement Butts bei einem englischen Erstligisten. Wechsel nach Portugal: Jör...
von Imcheck
20.06.2007, 11:56
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3465435

Also ich finde Fussball ohne Emotionen wäre irgendwie nicht dasselbe, und da ist es mir egal, ob sich daran auch Fans und Vorstand an Hasspropaganda gegen das andere Team beteiligen. Meines Erachtens ist sowas für den "harten" Fanstamm sogar wünschenswert im Vorfeld eines Derbys oder einem...
von Imcheck
08.06.2007, 13:00
Forum: Sport
Thema: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte
Antworten: 4526
Zugriffe: 1065124

Darf ich als Unwissender einfach mal fragen, wie das in der spanischen Primera Division bei Punktgleichheit geregelt ist. Zählt dort dann etwa die mehr errungenen Siege oder das direkte Duell?
von Imcheck
01.06.2007, 21:19
Forum: Sport
Thema: Bundesligatrikots 2007/2008
Antworten: 75
Zugriffe: 24998

Ich versteh schon, dass ihr alle mittlerweile wieder steif seid, aber jetzt sagt doch mal konkret, was euch an diesen Trikot stört? Abgesehen von der orangenen Farbe, welche meines Erachtens bei diesen Entwurf sehr gut integriert wurde. Und wenn ihr mit Scheiß-Geschmack hier anfangt, dann ist das Tr...
von Imcheck
01.06.2007, 17:53
Forum: Sport
Thema: Bundesligatrikots 2007/2008
Antworten: 75
Zugriffe: 24998

Bild

Das wäre das geilste Trikot seit langem!!! :)2
von Imcheck
11.01.2007, 17:19
Forum: Sport
Thema: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte
Antworten: 4526
Zugriffe: 1065124

Beckham wechselt nach Los Angeles Los Angeles/Madrid - David Beckham wird den spanischen Rekordmeister Real Madrid zum Saisonende verlassen. Die Unterschrift unter einen Fünfjahres-Vertrag bei den Los Angeles Galaxy in der nordamerikanischen Profiliga MLS beendete die Spekulationen um die Zukunft d...
von Imcheck
07.01.2007, 18:41
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3465435

Liegt in irgendwo in Nigeria, scheint mit der beste einheimische Klub dort zu sein.
von Imcheck
06.01.2007, 16:00
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3465435

Cottbus: Vertrag bis Sommer 2009 Energie mit Skela einig Mit Ervin Skela kehrt ein alter Bekannter in das deutsche Oberhaus zurück. Energie Cottbus hat sich im Abstiegskampf die Dienste des bundesligaerfahrenen Albaners gesichert. Der Spielmacher, der zuletzt beim italienischen Erstligisten Ascoli ...
von Imcheck
02.01.2007, 16:02
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3465435

Also jetzt mal klarstellen hier: Peter Niemeyer ist U21-Nationalspieler für Deutschland und ist mittlerweile schon 23Jahre alt. Bei Twente Enschede ist er bereits seit gut drei Jahren und hat sich als Stammspieler mehr als durchgesetzt. In der Hinrunde bestritt er 17Spiele in der Liga, wobei er vorw...
von Imcheck
28.12.2006, 17:37
Forum: Sport
Thema: Kicker Rangliste Hinrunde 06/07 - Torhüter
Antworten: 1
Zugriffe: 1460

sin tsu hat geschrieben:Enke ist recht tief angesiedelt.
Find ich ehrlich gesagt auch, allerdings ist für mich der Neuer von Schalke zu gut weggekommen. Aber ansonsten haut es schon ungefähr hin.
von Imcheck
22.12.2006, 15:30
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3465435

Schlaudraff dementiert Wechsel nach München Aachen (dpa) - Fußball-Nationalspieler Jan Schlaudraff von Alemannia Aachen hat Medienberichte dementiert, wonach sein Wechsel zum FC Bayern München perfekt sein soll. «Das ist absoluter Blödsinn. Die Entscheidung fällt erst im Januar», sagte Schlaudraff....
von Imcheck
20.12.2006, 20:22
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3465435

Also ich halte weder Canizares, noch Hildebrand für einen schlechten Torwart. Canizares mag zwar vielleicht seinen Zenit schon überschritten haben, dennoch besitzt er immernoch genug Erfahrung um dies wettzumachen und Hildebrand kann meines Erachtens nen richtig Guter werden, wenn er konstant auf ho...
von Imcheck
20.12.2006, 19:26
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3465435

ja Canizares hat vor kurzen bis 2009 verlängert, allerdings ist der mittlerweile auch schon 37 (fast 38)!!!
von Imcheck
20.12.2006, 19:23
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3465435

VfB-Torwart Hildebrand zum FC Valencia Stuttgart (dpa) - Timo Hildebrand wird den Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart nach Informationen des Südwestrundfunks in Richtung FC Valencia verlassen. Der Nationaltorwart soll beim spanischen Erstligisten einen Dreijahresvertrag erhalten, meldete der SWR. ...
von Imcheck
25.08.2006, 17:45
Forum: Sport
Thema: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!
Antworten: 963
Zugriffe: 328594

Also so weit ich weiß, kommt das nur live auf Arena und eine Zusammenfassung im Free-TV erfolgt am Freitag nicht mehr!? :-?
von Imcheck
25.08.2006, 17:41
Forum: Sport
Thema: Champions-League - Auslosung
Antworten: 43
Zugriffe: 10142

Also für die deutschen Mannschaften ist die Auslosung ja recht unterscheidlich ausgefallen, wobei Bayern sicherlich die besten Chancen haben wird weiter zu kommen. Dem HSV traue ich in dieser Gruppe durchaus zu hinter Arsenal in die KO-Runde zu kommen, da diese Gruppe vom Niveau her sehr ausgegliche...
von Imcheck
25.08.2006, 17:35
Forum: Sport
Thema: Der ultimative TV-Sport-Thread / LIVE Übertragungen !!
Antworten: 963
Zugriffe: 328594

Ich glaub dazu brauch man wirklich nichts mehr sagen! Aber wie kann man sich denn bei diesen Partien für Bayern-Moskau entscheiden, was ja wohl vom Papier her eindeutig die schwächste Partie sein wird. Dann kriegt Bayern bestimmt auch noch die beiden Mailand Spiele zugesprochen und für den HSV bleib...
von Imcheck
14.07.2006, 15:26
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3465435

Zu Hunt muss man sagen aber sagen, dass er meines Erachtens durchaus das Potenzial hat in der 1.Liga zu spielen, was in der letzten Saison jedoch unter ging, da er sehr oft verletzt war und nicht mehr richtig in Tritt kam. Mit seinen 19 Jahren hat er dennoch schon bewiesen, das er eine gute Übersich...
von Imcheck
02.01.2006, 17:16
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3465435

"Löwen" holen Rapid-Star Hofmann Zweitligist 1860 München hat sich für die Rückrunde mit Mittelfeldspieler Steffen Hofmann vom österreichischen Meister Rapid Wien verstärkt. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler, der in der Saison 2001/02 ein Bundesliga-Spiel für den Lokalrivalen Bayern Mün...
von Imcheck
02.01.2006, 14:16
Forum: Sport
Thema: Stadionsuche
Antworten: 6
Zugriffe: 2998

Ich weiß nicht, ob es das richtige Stadion ist, was du suchst! Aber von der Beschreibung her, könnte das Kråmyra-Stadion in Norwegen zutreffen. Schau es dir einfach an und sag, ob es das richtige ist.

Kråmyra
von Imcheck
28.12.2005, 13:50
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3465435

Schalke hält an Saisonzielen fest Schalke 04 hat weiterhin hohe Ziele. Obwohl die Königsblauen fünf Punkte hinter den drittplatzierten Bremern, sieben hinter dem HSV und gar dreizehn hinter den Bayern liegen, verspricht Sportdirektor Andreas Müller bei Sport1.de: "Platz eins bis drei ist weite...
von Imcheck
28.12.2005, 13:43
Forum: Sport
Thema: Kicker Ranglisten
Antworten: 19
Zugriffe: 6011

Joa vorallem der Naldo drehte ja zuletzt richtig auf. War am Anfang aber zu scheisse. Am Anfang war es ja auch dadurch bedingt, dass die nötige Eingespieltheit (Abstimmung) gefehlt hat und die Abwehr andauernd auf Grund von Verletzungen umgestellt werden musste. Hinzufügend muss man aber auch zugeb...
von Imcheck
28.12.2005, 13:29
Forum: Sport
Thema: Kicker Ranglisten
Antworten: 19
Zugriffe: 6011

Also bei den Innenverteidigern stehen die vier besten eindeutig fest! Meines Erachtens haben allerdings noch Khalid Boulahrouz, Josip Simunic und Petri Pasanen (der fast die ganze Hinrunde verletzt war) die Chance in den internationalen Kreis aufzusteigen. Außerdem muss man noch sehen, wie sich eini...
von Imcheck
04.12.2005, 18:18
Forum: Sport
Thema: Bundesliga und Premier League Live und umsonst!
Antworten: 191
Zugriffe: 65854

Wo krieg ich denn immer das aktuelle Programm her von den Sendern?
von Imcheck
03.08.2005, 16:12
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3465435

Vor ein paar Wochen sind da ein paar Zahlen durch die Medien gegeistert (auf die sich auch Opel bezieht), die waren ganz ordentlich. So soll Bayer in den letzten Jahren 200 Millionen Euro in den Verein gepumpt haben. Da muss ich Eise mal recht geben! Denn die Bayer AG steckte in den letzten 5 Jahre...
von Imcheck
03.08.2005, 11:52
Forum: Sport
Thema: Ballack zu ManU
Antworten: 36
Zugriffe: 8487

Auch wenn die Gerüchte jetzt noch fleißig dementiert werden, würde ich es gut finden, würde Ballack zu ManU wechseln! Dann würde er endlich in der wahrscheinlich besten Liga der Welt spielen und hätte auch nationale Konkurrenz mit Chelsea und Arsenal, usw... . Außerdem würde auch an Ansehen gewinnen...
von Imcheck
12.04.2005, 15:41
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3465435

Schalke verkauft Arena-Namensrechte an Veltins Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 hat die Namensrechte der Arena AufSchalke für zehn Jahre an die Brauerei Veltins verkauft. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, heißt das 2001 eröffnete Stadion vom 1. Juli an «Veltins-Arena». Der Vertrag dürf...
von Imcheck
10.03.2005, 20:08
Forum: Fußball-Tippspiele
Thema: ACZ-BULI-TIPP: Der 25.Spieltag !!! 2004/2005
Antworten: 26
Zugriffe: 7275

1.LIGA: Werder Bremen - FSV Mainz 05 4:0 Hansa Rostock - VfL Bochum 2:1 VfL Wolfsburg - Hannover 96 2:2 1. FC Kaiserslautern - Bor. M'gladbach 0:1 Bayer Leverkusen - Hertha BSC 1:1 Arminia Bielefeld - Hamburger SV 0:2 SC Freiburg - 1. FC Nürnberg 0:2 FC Schalke 04 - Bayern München 0:1 Borussia Dortm...
von Imcheck
10.03.2005, 18:55
Forum: Sport
Thema: Sportwetten
Antworten: 622
Zugriffe: 273479

ich denke auch mal, das ich dann nicht der einzige unglcückliche hier bin.. wer hat hier kroatisce oder italienische freunde??? :D ich! fast nur eigentlich :D :oops: son scheiß, moskau ist rum und nur remis. ich könnt kotzen. warn todsicheres ding Ich kill dich! Wie kannst du uns nur auf die verlie...
von Imcheck
10.03.2005, 18:22
Forum: Sport
Thema: Sportwetten
Antworten: 622
Zugriffe: 273479

Schön für dich! ;) bin mal deinen Tipp gefolgt!
von Imcheck
09.03.2005, 19:19
Forum: Games
Thema: Call of Duty
Antworten: 35
Zugriffe: 12443

Wieso zeigt er mir im Multiplayer, wenn ich über Internet spielen will immer: "CD-Key in using, try reconnecting later" an. Wie kann ich dieses Problem denn umgehen und ausmerzen! :roll: Am einfachsten, indem du einen CD-Key verwendest, der noch nicht in Benutzung ist. Also am besten den ...
von Imcheck
09.03.2005, 19:13
Forum: Games
Thema: Call of Duty
Antworten: 35
Zugriffe: 12443

Wieso zeigt er mir im Multiplayer, wenn ich über Internet spielen will immer: "CD-Key in using, try reconnecting later" an. Wie kann ich dieses Problem denn umgehen und ausmerzen! :roll:
von Imcheck
07.02.2005, 16:20
Forum: Software & Technik
Thema: LAN
Antworten: 0
Zugriffe: 1315

LAN

Ey Leute sagt mal was brauch ich denn alles um ne LAN Party zu machen?
Muss ich bei den Spielen noch irgendwelche Cracks oder Patches runterladen damit es sauber läuft?
von Imcheck
03.12.2004, 21:07
Forum: Software & Technik
Thema: Grafikkartentreiber
Antworten: 17
Zugriffe: 4956

Könnt ihr mir mal sagen, wie ich rausbekomme, welche Grafikkarte ich drin habe?
von Imcheck
01.12.2004, 22:16
Forum: Games
Thema: Call of Duty
Antworten: 35
Zugriffe: 12443

Ich kriege dieses Spiel irgendwie nicht gestartet, denn immer kurz bevor kommt das Signalfeld, dass er die Datei Opengl.dll nicht öffnen könne und ich nachgucken soll, ob ich die aktuellste Version habe!

Habt ihr ne Idee, wie ich dieses Problem beheben kann?
von Imcheck
16.11.2004, 17:02
Forum: Sport
Thema: Eure Traumbundesliga
Antworten: 44
Zugriffe: 10329

FC Bayern München
SV Werder Bremen
VfB Stuttgart
Borussia Mönchengladbach
Borussia Dortmund
1.FC Kaiserslautern
1.FC Nürnberg
1.FC Köln
St. Pauli
Eintracht Frankfurt
Dynamo Dresden
Karlsruher SC
Lokomotive Leipzig
VfL Bochum
Eintacht Braunschweig
Fortuna Düsseldorf
Stuttgarter Kickers
Union Berlin
von Imcheck
05.11.2004, 14:36
Forum: Fußball-Tippspiele
Thema: ACZ-BULI-TIPP: Der 12.Spieltag !!! 2004/2005
Antworten: 40
Zugriffe: 11220

1.LIGA: FSV Mainz 05 - Bor. M'gladbach 2:2 Bayern München - Hannover 96 2:0 VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern 1:2 Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 1:1 Bayer Leverkusen - SC Freiburg 3:1 Hertha BSC - Werder Bremen 1:3 1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 1:2 Hamburger SV - FC Schalke 04 1:1 VfB Stuttg...
von Imcheck
22.10.2004, 15:16
Forum: Fußball-Tippspiele
Thema: ACZ-Buli-Tipp: Der 9. Spieltag !!! 2004/2005
Antworten: 43
Zugriffe: 11820

1.Liga: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 1:2 SC Freiburg - VfB Stuttgart 0:3 Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:1 Arminia Bielefeld - Hertha BSC 1:1 Bor. M'gladbach - Hannover 96 3:2 VfL Wolfsburg - VfL Bochum 1:1 Hansa Rostock - Bayern München 0:3 FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 1:1 Werder Brem...
von Imcheck
16.10.2004, 20:01
Forum: News
Thema: Anstoss 3 PU 04/05
Antworten: 22
Zugriffe: 10134

@storm of lies Du hast absolut recht. Makaay immer noch en 11. *lol* Lauth der seit ewigen Zeiten verletzt ist, hat immer noch ne 10. *kopfschüttel* Positiv ist, dass es nicht mehr ganz soviele 12er gibt, aber manche Bewertungen sind doch echt krass? MfG zum Beispiel Valdez von Bremen ne 8 zu geben.
von Imcheck
06.10.2004, 13:03
Forum: Sport
Thema: Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte
Antworten: 4526
Zugriffe: 1065124

Dat is ja nun mal richtig scheiße! :evil: