Die Suche ergab 3 Treffer

von Hinrich06
03.09.2020, 17:03
Forum: Anstoss 1-3
Thema: Anstoss 3 unter Windows 10
Antworten: 3
Zugriffe: 14358

Re: Anstoss 3 unter Windows 10

Hi Lunkens, ich hätte mal wieder Lust auf Anstoss 3 und werde deine Anleitung mal ausprobieren. Bislang wusste ich gar nicht, dass es unter Windows 10 noch spielbar ist. Wenn alles funktionieren sollte wäre es der Hammer. Falls nicht, schreibe ich mal eine email an gog.com ob sie Anstoss 3 nicht auc...
von Hinrich06
02.09.2020, 17:55
Forum: Software & Technik
Thema: Homepage erstellen
Antworten: 23
Zugriffe: 56300

Re: Homepage erstellen

Hab meine Webseite auch mit Wordpress gemacht. Natürlich braucht man ein bisschen Grundwissen im Bereich HTML / Webseiten, ansonsten würde man sehr viele Tutorials ansehen müssen. Dann braucht man noch einen (idealerweise kostenlosen) Webhoster und Domain. Aber unterm Strich ist eine einfache Websei...
von Hinrich06
01.09.2020, 19:32
Forum: Software & Technik
Thema: Besitzt ihr Kryptowährungen?
Antworten: 0
Zugriffe: 2564

Besitzt ihr Kryptowährungen?

Wollte gerne mal rumfragen, wer von euch Kryptowährungen besitzt und wofür ihr sie einsetzt? Die meisten kennen sicherlich Bitcoins, ich persönlich besitze noch Ripple, Monero, Dash und Gnosis. Zum tatsächlichen Zahlen habe ich bislang nur Bitcoins benutzt, die restlichen Währungen dienen sozusagen ...