Die Suche ergab 2 Treffer

von Paulfelz
27.10.2019, 09:53
Forum: Sport
Thema: Eure Lieblingsfußballmannschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 4771

Eure Lieblingsfußballmannschaft

Egal welche Liga / welches Land. Welches ist eure Lieblingsfußballmannschaft?
Meine ist RB Leipzig, weil sie einen kometenhaften Aufstieg hingelegt haben und sie sich innerhalb kürzester Zeit (10 Jahre) von der Oberliga in den oberen Bereich der 1. Bundesliga gekämpft haben.
von Paulfelz
25.10.2019, 12:09
Forum: Games
Thema: Wetten dass??
Antworten: 6
Zugriffe: 11481

Re: Wetten dass??

Ich wette regelmäßig auf Fußballspiele der 1., 2. und 3. Liga und mache mittlerweile unterm Strich ein kleines Plus. Es hat aber am Anfang relativ lange gedauert, bis ich verstanden habe, wann und auf was ich am besten wetten sollte. Habe dafür auch viel Lehrgeld bezahlt. Mein Tipp: Vermeidet es lie...