Die Suche ergab 4299 Treffer

von spalter
11.09.2010, 07:49
Forum: Games
Thema: Level 88
Antworten: 4
Zugriffe: 7380

Re: Level 88

Hm... raten? :D
Alternativ kann ich Dir ne PN mit ner gespoilten Lösung schicken.
von spalter
10.09.2010, 15:09
Forum: Games
Thema: Level 88
Antworten: 4
Zugriffe: 7380

Re: Level 88

Fresse, Du Arsch :D
von spalter
10.09.2010, 13:15
Forum: Games
Thema: Level 88
Antworten: 4
Zugriffe: 7380

Level 88

Moin! Nach nem Jahr ACZ-Abstinenz melde ich mich mal wieder :) Ich weiß nicht, obs hier im Forum den Link schon gibt, wenn ja: :schlossvor: Ansonsten hab ich hier DAS ultimative Rätsel. Gabs vor ein paar Jahren schonmal in ähnlicher Form hier im Forum, dieses hier ist jedoch um einiges anspruchsvoll...
von spalter
10.12.2008, 23:12
Forum: Games
Thema: World of Warcraft
Antworten: 692
Zugriffe: 252959

Re: World of Warcraft

Ihr kranken Penner :D
Main ist immer noch 70, Twink 1 auf 74, Twink 2 auch noch auf 70... ich geh die Sache ruuuuuhig an ^^
von spalter
16.11.2008, 14:58
Forum: Games
Thema: World of Warcraft
Antworten: 692
Zugriffe: 252959

Re: World of Warcraft

Mich würde halt interessieren, was die für Inzen zur Vorbereitung auf den Boss gemacht haben, mit welchem Equip die den dann umgebumst haben. Vllt. haben die die Bosse wirklich was einfach gemacht, wer weiß... möglicherweise wird der Schwierigkeitsgrad noch gepatcht oder die Chars generft. Aber so o...
von spalter
16.11.2008, 14:18
Forum: Games
Thema: World of Warcraft
Antworten: 692
Zugriffe: 252959

Re: World of Warcraft

Das weiß ich, ich find den Kommentar aber in diesem Zusammenhang einfach nicht lustig, that's it.
von spalter
16.11.2008, 14:05
Forum: Games
Thema: World of Warcraft
Antworten: 692
Zugriffe: 252959

Re: World of Warcraft

muahahahaha... BÜLLER :D :D :D looool Ist das witzig!!! :muah²: atom-rofl :harhar:

:roll:
von spalter
16.11.2008, 13:59
Forum: Games
Thema: World of Warcraft
Antworten: 692
Zugriffe: 252959

Re: World of Warcraft

Rangoo hat geschrieben:Um mich noch mal zu zitieren:
Rangoo hat geschrieben:Ultra-Nerds ohne Leben [...] haben halt alle Endgegner getötet.
;)
- Super Zusammenfassung... nur für das Tier ohne Hintergrundwissen nicht zu checken.
von spalter
16.11.2008, 13:50
Forum: Games
Thema: World of Warcraft
Antworten: 692
Zugriffe: 252959

Re: World of Warcraft

Nein, da steckt kein menschlicher Spieler hinter diesem Endgegner, das ist ein sogenannter Mob oder auch NPC (Non-Player-Character). Wäs revolutionäres hat die Nachricht nicht, sie sagt nur aus, dass die Spieler den gesamten Content der Erweiterung in 3 Tagen gepackt haben, mit allem drum und dran. ...
von spalter
15.11.2008, 18:45
Forum: Games
Thema: World of Warcraft
Antworten: 692
Zugriffe: 252959

Re: World of Warcraft

Es gibt Dinge, die ich niemals sein werde... charmant, reich, fair... und ganz besoners Ally :D
von spalter
15.11.2008, 18:02
Forum: Games
Thema: World of Warcraft
Antworten: 692
Zugriffe: 252959

Re: World of Warcraft

Sehe es wie mash, sooo einfach ist der Drache nu auch nicht, mim Mage vollbuffed hatter mich in 2 Schlägen down gehabt... und man springt oder bewegt sich als Caster natürlich erst NACH dem Cast, nicht mittendrin :) Ob der Tank springt, hüpft, schläft, kriecht oder furzt ist mir latte, hauptsache er...
von spalter
15.11.2008, 15:59
Forum: Games
Thema: World of Warcraft
Antworten: 692
Zugriffe: 252959

Re: World of Warcraft

oder es liegt dadran, dass die instanz für "frische" 70ziger sind - Jap, genau so ists! Sie sind im Moment halt sehr einfach einfach, lt. Blizz sollen sie ähnlich wie bei der Einführung von BC das Niveau von Bollwerk ungefähr haben. Man muss halt bedenken, dass viele Chars schon sehr lang...
von spalter
13.11.2008, 19:37
Forum: Games
Thema: World of Warcraft
Antworten: 692
Zugriffe: 252959

Re: World of Warcraft

Bei der Installation wurde von Version 3.0.3. auf 3.0.1 downgegraded, dann installiert und wieder auf 3.0.3. upgegraded, wobei der Patch von 3.0.1. auf 3.0.3. aus dem Netz geladen wurde. Du hast Dir den Patch also quasi doppelt runtergeladen, ist der gleiche wie vor nem Monat der... hätteste den Pat...
von spalter
13.11.2008, 12:54
Forum: Games
Thema: World of Warcraft
Antworten: 692
Zugriffe: 252959

Re: World of Warcraft

lol, auf meinem Realm gibts die ersten bestätigten lvl75er, auf Stormscale hat einer um 11:08 Uhr schon lvl78 gepackt... und ich hab noch nimma das Addon bis jetzt... krankes Volk :D

€: Habs grad mit der Post bekommen und als ich es ausgepackt hab, hats kurz gezuckt in der Hose :D
von spalter
13.11.2008, 07:25
Forum: Games
Thema: World of Warcraft
Antworten: 692
Zugriffe: 252959

Re: World of Warcraft

Grad im Blizzard-Forum gelesen:
4 stunden in media markt unter der musik CDs theke gepennt.
- sick :D
von spalter
12.11.2008, 19:49
Forum: Games
Thema: World of Warcraft
Antworten: 692
Zugriffe: 252959

Re: World of Warcraft

Ne, weil heute Morgen ne eMail gekriegt: Guten Tag, unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt! Unser Hinweis: Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto" http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten. Ihre Bestellnummer 028-3298771-1609354 (eing...
von spalter
11.11.2008, 18:21
Forum: Games
Thema: World of Warcraft
Antworten: 692
Zugriffe: 252959

Re: World of Warcraft

Ich werd alle 70er hochleveln, ist doch klar... nur über die Reihenfolge bin ich mir noch nicht ganz im Klaren :D Schätze mal, Schurke und Mage als erstes, den Priester dann als drittes... das wars dann auch! Ach, ist das geil noch Student zu sein, ich hol mir nen Kasten Bier und Fertigpizzen und da...
von spalter
11.11.2008, 09:19
Forum: Games
Thema: World of Warcraft
Antworten: 692
Zugriffe: 252959

Re: World of Warcraft

Übermorgen isset endlich soweit, WotLK kommt. Das ist auch gut so, ich hab langsam nix mehr zu tun, zum 100x Kara o. ä. ist auf Dauer dann auch langweilig, die Insel jeden Tag unsicher machen bringts nach Wochen und Monaten auch nimmer, wird also Zeit für neuen Content.
von spalter
10.09.2008, 22:48
Forum: Sport
Thema: WM Qualifikation - Finnland - Deutschland
Antworten: 22
Zugriffe: 7099

Re: WM Qualifikation - Finnland - Deutschland

Genau, wer in 92 BuLi-Spielen lediglich 41 Mal trifft hat bei Bayern nix verloren...
von spalter
10.09.2008, 21:31
Forum: Sport
Thema: WM Qualifikation - Finnland - Deutschland
Antworten: 22
Zugriffe: 7099

Re: WM Qualifikation - Finnland - Deutschland

Wow, Punkt trotz Gomez...
von spalter
03.07.2008, 08:12
Forum: Sport
Thema: EM 2008 - Statistiken, Fakten :)
Antworten: 23
Zugriffe: 6929

Lunkens hat geschrieben:Warum finden eigentlich alle Weiber den so geil? Weil er so klein wie nen Dildo ist? :)
- Vielleicht kommt er in alle Ecken
von spalter
30.06.2008, 16:52
Forum: Sport
Thema: [ EM 2008 - Finale ] Deutschland - Spanien
Antworten: 20
Zugriffe: 6147

Mit ein paar Leuten bei nem Kumpel geguckt. Kumpel ist bester Kumpel, Schalke-Schwutte, der aber letztlich Null Plan von Fuppes hat ("War Deutschland schonmal Europameister?")... zwar häufiger in der Norkurve auf Schalke, aber wie gesagt: Eigentlichen Plan hatter nicht. Hat beim Stand von ...
von spalter
12.05.2008, 07:22
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 33
Antworten: 39
Zugriffe: 9902

Komische Welt, in der wir Hoffenheim die 1. und Lautern die 3. Liga gönnen. Asche auf mein Haupt, aber ich bin einer von denen, die Hoffenheim die Pest an den Hals wünschen, weil ich solche Retorten-Teams nicht ausstehen kann.
von spalter
11.05.2008, 18:45
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 33
Antworten: 39
Zugriffe: 9902

Damit Du endlich mal weißt, wie ne nackte Frau aussieht, oder wat!? :D
von spalter
11.05.2008, 18:29
Forum: Sport
Thema: Die Bundesliga - Der Spieltag - Folge 33
Antworten: 39
Zugriffe: 9902

JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

FUCKING 2. LIGA!!! NIE WIEDER!!!
von spalter
05.05.2008, 08:34
Forum: Software & Technik
Thema: Schwanzvergleich!
Antworten: 225
Zugriffe: 127247

Nachdem mein Rechner letzte Woche die Grätsche gemacht hat, musste ich entsprechend neues Zeugs kaufen und dadurch natürlich auch aufrüsten: Prozzi: AMD 64X2 5.000+, 2 x 2.600 MHz Kühler: Zalman CNPS 9700 Board: ASUS MBA Speicher: 2 GB Corsair DDR2 PC1066 GraKa: ASUS EN9600GT Was noch vorhanden ist ...
von spalter
22.03.2008, 18:23
Forum: Software & Technik
Thema: Tools, die jeder haben sollte
Antworten: 164
Zugriffe: 63102

Ich habe mittlerweile eine kostenpflichtige Lösung für mein Problem gefunden... inkl. einer Lösung, wie ich die Kostenpflicht zur Kostenfreiheit mache :D
von spalter
22.03.2008, 13:05
Forum: Software & Technik
Thema: Tools, die jeder haben sollte
Antworten: 164
Zugriffe: 63102

Hab mir jetzt schon die Finger wundgesucht... brauch ein Tool, mit dem ich DVDs in avis umwandeln kann. Ansich keine große Sache, aber ich finde kein kostenloses, mit dem ich die Audiospur mit einstellen kann. Hab hunderte gefunden, bei denen die Originalsprache mit umgewandelt wird, ich will aber d...
von spalter
18.03.2008, 14:07
Forum: Software & Technik
Thema: Eierlegendes Wollmilchhandy
Antworten: 779
Zugriffe: 316180

Hab mir jetzt zur Vertragsverlängerung das <a href="http://www.inside-handy.de/handys/o2_xda-orbit-2/1482_allgemein.html">o2 XDA orbit 2</a> gegönnt. Dazu meinen Tarif umgestellt und nu 100 Freiminuten (reicht locker) und 100 Frei-SMS (reicht ebenfalls locker) für 20 Tacken im Monat.
von spalter
05.03.2008, 19:56
Forum: Sport
Thema: [[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Antworten: 17879
Zugriffe: 3466757

Wurde Totti für Spucken nicht 3 Spiele gesperrt?
von spalter
02.02.2008, 13:39
Forum: Games
Thema: PES 2008
Antworten: 107
Zugriffe: 59319

Hab PES2008 nicht mal mehr installiert, weils einfach im Vergleich zum Vorgänger ein paar Schritte zurück ist.
Weiß nicht, wenn sich genug Leute finden, die ein TdM machen wollen, könnte man sicher wieder was veranstalten. Aber nicht nur wieder 4 Leute wie die letzten Male oder so...
von spalter
03.01.2008, 21:44
Forum: Software & Technik
Thema: PowerPoint 2003 Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 3769

Klar zerschießt das das Folienlayout, weil die 4 Präsen sicherlich jeweils ein anderes Format haben, die wirste so ohne weiteres nicht einfach zusammenfügen können. Daher: s. Undi... einfach nur Folieninhalt reinkopieren oder halt abtippen. Alternativ alle 4 Präsen ineinander stopfen und das Layout ...
von spalter
25.12.2007, 13:03
Forum: Games
Thema: World of Warcraft
Antworten: 692
Zugriffe: 252959

Du Schwachmat, wasn daran unverständlich?? Kein "Fachbegriff" oder sonstwas, nur die Info, dass Du das Addon erstmal nicht brauchst, inkl. Erklärung warum. Voll das Gefasel Alter, mit Sicherheit.
von spalter
25.12.2007, 09:21
Forum: Games
Thema: World of Warcraft
Antworten: 692
Zugriffe: 252959

Also, falls Du mit dem Addon "Burning Crusade" meinst, das kannste auch erstmal weglassen. Das lohnt sich eh erst wirklich, wenn Du lvl58 bist und das dauert ne Weile, wenn Du nicht per Zufall kein wirkliches Leben haben solltest wie Mash :effe: Wenn Du net unbedingt nen Draenei oder Blute...
von spalter
24.12.2007, 01:12
Forum: Software & Technik
Thema: html/php-Probs
Antworten: 0
Zugriffe: 2881

html/php-Probs

Folgendes: Wenn ich einen html-Quellcode auf eine php-HP ( :D ) einbaue (nämlich eine Tabelle), rückt der gesamte Inhalt um etwa die Anzahl der Zeilen der Tabelle nach unten. Beispiel: <html> <body> <table> <tr> <td>asdfasdfasdfasd</td> <td>fasdfasdf</td> </tr> <tr> <td>asdfasdfas</td> <td>dfasdfas<...
von spalter
20.12.2007, 07:51
Forum: Sport
Thema: Der "huldigt Franck Ribéry" Thread
Antworten: 6
Zugriffe: 3518

FRANK LAMPARD FUSSBALLGOTT!!! :effe:
von spalter
11.12.2007, 18:23
Forum: Games
Thema: World of Warcraft
Antworten: 692
Zugriffe: 252959

Tim hat geschrieben:welches add on benutzt ihr eigentlich um euch die map-koordinaten anzeigen zu lassen ???
- Cartographer... dazu noch Alpha-Map... öh... hier mal mein Interface, btw:

http://img45.imageshack.us/img45/1385/screenwowgn9.jpg

Mal nur als Link, weils sonst die Forenbegrenzungen sprengen würde
von spalter
10.12.2007, 09:22
Forum: Games
Thema: World of Warcraft
Antworten: 692
Zugriffe: 252959

In den BGs ist schätzungsweise 80-90% Horde-Sieg, weils die Allies ned raffen ;) Und Horde halt schon Plan schiebt. Aufm Server sind glaub ich 80:20 Spielerverteilung, aber die 20 Hordis sind im PVP Verhältnis 3:1 vorne. Das sagt schon alles aus ;) - bg zählt hier nicht, weil das serverübergreifend...
von spalter
09.12.2007, 23:59
Forum: Games
Thema: World of Warcraft
Antworten: 692
Zugriffe: 252959

Najo, Halaa ist bei uns aus Hordensicht sehr schwer, weil das Verhältnis Ally zu Hordlern bei 2:1 steht. Da ist so gut wie nie was zu reißen. Und selbst, wenn es kein open-PvP gibt, die Gilden sind ausnahmslos alle auf PvE ausgerichtet, PvP läuft nur nebenbei. Die meiste Zeit wird in Inis abgehangen...
von spalter
09.12.2007, 16:35
Forum: Games
Thema: World of Warcraft
Antworten: 692
Zugriffe: 252959

Ironischerweise... auf lvl70 hab ich gar keinen Bock auf PvE, Inzen und Raids... alles, was mich juckt ist PvP. Aber ich hänge auf nem PvE-Server fest und kann nicht auf PvP wechseln. Im Moment bleiben nur BGs, open-PvP kann ich knicken. Wat ein Dreck... aber auch keinen Bock, nen neuen 70er auf nem...